Wellness Hotel gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von chraischl, 13. Dezember 2011 .

  1. 13. Dezember 2011
    hallöchen^^
    ich brauch eure hilfe da ich mit meiner freundin gerne 2-4 tage in einem wellness hotel verbringen möchte aber bisher nicht das passende gefunden habe im internet entweder war es zu teuer, hatte schlechte bewertungen oder war einfach nur ein schlechtes hotel. ich werde sobald ich dazu komme auch im reisebüro vorbeischaun und nachfragen was die so auf lager haben, deshalb bitte solche kommentare wie such im internet oder oder oder bitte sein lassen habe schon ein paar stunden suche hinter mir^^
    also das hotel soll eben das volle wellnessprogramm haben sowas wie eine sauna, massagen und dieses zeugs eben. das es sauber sein sollte ,freundliches personal haben soll und gutes essen haben muss brauche ich denke ich nicht zu erwähnen
    auserdem sollte das hotel in deutschland liegen und das preis leistungs verhätniss sollte stimmen, gutes kann mehr kosten als schlechtes ^^
    ich hoffe das es viele leute gibt die hier kommentieren die schon selbst in so einem waren oder von freunden/bekannten gehört haben welche gut sein sollen
    BW gibts bei jedem guten beitrag.
     
  2. 13. Dezember 2011
    AW: Wellness Hotel gesucht

    Kenn ne gutes, da kost die Nacht 350€, ich finde das angemessen, du auch?

    Konkrete Rahmenbedingungen sind ne muss, sonst wird der Quatsch hier eh gelöscht, rätselraten kann ich mit meiner Fernsehzeitung.
     
  3. 13. Dezember 2011
    AW: Wellness Hotel gesucht

    Hab das was für dich, da war ein guter Freund mal über ein Wochenende mit ner Freundin und er war total begeistert. Sollte auch deine Bedürfnisse erfüllen und ist soweit ich sehe auch nicht allzu teuer!

    Kannst ja mal nen Blick drauf werfen

    http://www.vital-hotel.de/preise.html
     
  4. 13. Dezember 2011
    AW: Wellness Hotel gesucht


    Ist auch ein schönes Hotel besonders mit der Westfalen Therme. Nur 20 km weiter empfehle ich dir das Hotel aber ist ein bisschen teuer http://www.graeflicher-park.de/de/hotel/hotelzimmer/
     
  5. 13. Dezember 2011
    AW: Wellness Hotel gesucht

    Ich kann das land & golf hotel stromberg empfehlen.

    Preis/leistungs verhältnis das beste was ich bis jetzt gesehen hab. Personal ist wirklich super freundlich, das essen ist sehr gut (vor allem das frühstück), und die haben einen pool, mehrere saunen und ruheräume. Massagen gibts da natürlich auch.

    Im selben ort ist auch die stromburg von johann lafer. Das man dort gut essen brauch ich wahrscheinlich nicht zu erzählen
     
  6. 19. Dezember 2011
    AW: Wellness Hotel gesucht

    okay danke für die vielen infos ich werde mir die teile mal in ruhe anschauen bewertung bekommt natürlich jeder von euch^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.