Liquipel macht alle Handys absolut wasserdicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Christian91, 16. Januar 2012 .

  1. 16. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Hey Leute

    Ich hab hier ein Video gefunden und mich ein wenig zum Thema Liquipel informiert...

    Wollte euch das auf keinenfall vorenthalten, denn ich finde die Sache einfach nur sensationell und es scheint sogar zu funktionieren!

    Die Videos sind mehr als beeindruckend! Habt ihr von dieser Technik schonmal gehört oder kennt eventuell sogar Anbieter in Deutschland?



    Greetz, Chris
     
  2. 16. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Liquipel macht alle Handys absolut wasserdicht

    Ist so was ähnliches wie NeverWet


    Allerdings muss das ganze auch ein bisschen kritisch begutachtet werden, da zumindest NeverWet auf Nanoteilchen basiert, deren Wirkung auf den menschlichen Körper noch nicht genug erforscht wurde. Die Teilchen könnten unter anderem Krebs verursachen usw.

    Deshalb würde ich das niemals ausprobieren (auch wenn es sehr eindrücklich aussieht):
     
  3. 16. Januar 2012
    AW: Liquipel macht alle Handys absolut wasserdicht

    wow, hört sich echt nice an!

    Bin mal gespannt wann es in Deutschland erhältlich ist ;>
     
  4. 16. Januar 2012
    AW: Liquipel macht alle Handys absolut wasserdicht

    frage ist, wofür brauch ich das als ottonormalverbraucher? gehe eigentlich selten mit handy schwimmen und kurz bei regen drauf zu achten, dass es nicht all zu nass wird ist auch ned das problem ..
     
  5. 16. Januar 2012
    AW: Liquipel macht alle Handys absolut wasserdicht

    Ich kenns von mir, so ein "Wasserunfall" ist schnell passiert, man verschüttet aus Versehen sein Getränk über dem Handy, man wird in Pool geschubst, das Handy rutscht aus der Tasche und fällt in Flüssigkeit.....

    Ich weiß, ich bin ein Tollpatsch
     
  6. 16. Januar 2012
    AW: Liquipel macht alle Handys absolut wasserdicht

    Oder man macht einen Purtzelbaum rückwärts besoffen in den Teich

    BTT: Hat einige Vorteile. Selbst wenn die Technik danach noch einigermaßen funktioniert, hat man nach einem Wasserschaden oft ohne Zusatzversicherung keinen Garantieanspruch mehr.
     
  7. 16. Januar 2012
    AW: Liquipel macht alle Handys absolut wasserdicht

    Brauch ich nicht, mein Defy ist schon wasserfest
     
  8. 14. März 2012
    AW: Liquipel macht alle Handys absolut wasserdicht

    Sollen besser mehr Handys direkt wasserdicht auf den Markt kommen,
    hätte das Panasonic Eluga mehr internen speicher oder nen micro SD slot
    wöre das im April auch mein:
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Smartphones/ELUGA/Übersicht/8739505/index.html

    Stehe solchen Stoffen bei täglicher Berührung wenn sie auf Wechselwirkung
    unerforscht sind auch kritisch gegenüber.
     
  9. 14. März 2012
    AW: Liquipel macht alle Handys absolut wasserdicht

    Ich finde das extrem spannend!
    Wie ja schon gesagt wurde so ein Wasserunfall ist extrem schnell passiert.
    Ich hatte in den letzten 3 Jahren 2 Stück und wär echt froh wenn das Ding zumindest ein volles umfallendes Glas ausgehalten hätte.

    Vielleicht kann man sein Handy ja bald mit dem Zeug auch nachträglich behandeln. Wär aufjedenfall extrem cool.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.