ISP Hosting Script

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von rtm, 23. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2012
    Hallo!
    Es steht folgendes da

    ISP Hosting Software komplett Automatisiert

    Es ist alles automatisiert und schön ist es das für mich! Aber die Frage mit welcher Oberfläche arbeitet eigentlich dieser SHOP zusammen? Mit Plesk Parallels oder mit Confixx?


    Wo steht diese Information?


    lg rtm
     
  2. 23. Januar 2012
    AW: ISP Hosting Script

    bitte erstell keinen webhoster, du hast nicht genügend know-how dafür.

    du kommst mit den einfachsten sachen nicht klar, du kannst keinen isp eröffnen und diesen verwalten - zumindest nicht alleine, und geld verdienen kannst du damit sowieso nicht, weil du dem kunden einfach NIX bieten kannst was andere, professionelle webhoster nicht besser, schneller und kundenfreundlicher hinbekommen.

    nimms mir bitte nicht übel, aber jeder der in diesem forum mit dir zu tun hatte wird meine meinung wohl bestätigen.

    ich geb dir einen rat: fang erstmal klein an und arbeite dich hoch.

    willst du wirklich ein gewerbe auf basis deiner minimalistischen kenntisse eröffnen?
    du wirst damit zu 99% auf die fallen.

    aber denk mal weiter... du installiertst dir nun fertigsoftware von fremden firmen, bist also immer auf deren support angewiesen wenn was ist.

    was wenn ein kunde nun fragen zu irgendwelchen sachen hat? pfft.
    was wenn ein kunde aufgrund deiner laienhaften serverkonfig gehackt wurde und dich auf schadensersatz verklagt? öhm...

    bist du rechtlich abgesichert für solche fälle?
    hast du überhaupt ein konzept dafür erstellt und ausgerechnet ob sich dein vorhaben rentiert?

    "ich mach jetzt nen webhoster und verdien' mir ne goldene nase" is nich... zumindest nicht langfristig.

    ---

    btt: das script basiert auf keinen deiner beiden genannten systeme und läuft eigenständig.
    weitere informationen bekommst du beim hersteller. telefon/email sollte ja kein problem sein?

    sowas sollte man als selbständiger drauf haben
     
  3. 25. Januar 2012
    AW: ISP Hosting Script

    ISP ist eigenständig und im Gegensatz zu Plesk und Confixx unter einer BSD OpenSource Lizenz verfügbar, d.h kostenlos. Deshalb versteh ich 1. nicht warum du dafür noch blechen willst und 2. kommt mir in dem Sinn, dass du null Ahnung von der Materie hast und du das deshalb machst und 3. würde ich das dann komplett sein lassen und mich erst einlesen und damit erstmal rumspielen.

    Gruß
    IraKi
     
  4. 23. April 2016
    AW: ISP Hosting Script

    ich Rate davon ab, lasst die Finger weg von media-products.de. Die Scripte gehen nicht. Geld sieht man auch nie mehr.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.