[Windows 7] Ein Buch welches über Adobeflash Player gelesen werde kann downloaden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von luks, 23. Januar 2012 .

  1. 23. Januar 2012
    Ein Buch welches über Adobeflash Player gelesen werde kann downloaden

    Als erstes hoffe ich dass ich irgendwie den richtigen Bereich getroffen habe, fand es schwer den richtigen zu finden.
    Ich habe hier ein Buch welches ich über den Adobe Flash Player lesen kann (in meinem Browser). Das würde ich gerne auf meinem Computer haben. Gibt es da eine möglichkeit das irgendwie zu downloaden?
    Über "ziel speichern" geht es leider nicht.
    Bw ist klar und falls falscher Bereich pls moven
     
  2. 24. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein Buch welches über Adobeflash Player gelesen werde kann downloaden

    Falls das jetzt zu banal ist, tut es mir Leid, aber vielleicht hilft dir das hier:

    Bild

    Grüße,
    Das Omen
     
  3. 24. Januar 2012
    AW: Ein Buch welches über Adobeflash Player gelesen werde kann downloaden

    Leider gibt es den nicht. Also das ist kein PDF dokument, sondern halt ein komplet eingeschriebene umgebung, in welcher der Buch ist. Also alles selbstgemacht mit dem vor und zurück blätern etc. Daher müsste ich irgendwie die komplette Seite mit layout downloaden. Das ist ein bisschen vergleich wie beim Center Parc:
    http://www.pvcp-pppi.com/Brochure2012_DTS/index.html
    nur das es den Download button nicht gibt. Aber halt auch in einem eigenen Design. Der einzige Knopf den es gibt, ist drucken, aber das kann man nur pro Seite machen. Und das Buch hat ca. 1300 Seiten und daher suche ich nach einer besseren Lösungen.

    Edit: Die Tastenbelgung probiere ich nachher aus, glaube aber nicht dass das funktioniert
    Edit2: funktioniert leider nicht
     
  4. 26. Januar 2012
    AW: Ein Buch welches über Adobeflash Player gelesen werde kann downloaden

    wie wärs mit "Save as PDF" ?

    ansonsten musst du dir die seiten alle downloaden:
    http://www.pvcp-pppi.com/Brochure2012_DTS/content/pages/page1.jpg

    geht mit nem script sicher schnell von der hand, da die seiten durchnummeriert sind.
     
  5. 26. Januar 2012
    AW: Ein Buch welches über Adobeflash Player gelesen werde kann downloaden

    poste mal den link zur seite, is wohl sowas wie scribd oder?
     
  6. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein Buch welches über Adobeflash Player gelesen werde kann downloaden

    Das ist leider kein öffentiliches Buch, sondern eins, auf das man erst zugriff hat, nachdem man sich eingeloggt hat. Es ist halt KEINE PDF datei, wie bei meinem Beispiel, sondern ein buch was halt im falsh player geöffnet wurde (konnte das anhand eines rechtsklicks sehen). Ich mach mal einen screenshot dann könnt ihr euch das besser vorstellen:
    Bild

    Also über das Drucksymbol kann ich jede Seite einzelnd "drucken, bzw. dann als Dokument abspecheiern", aber das sind über 1000Seiten und ich möchte gerne das ganze Buch direkt haben

    Bw sind schon mal raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.