RC Heli + GoPro HD Hero 2 (Cam)

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von Codas, 31. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2012
    Hi,

    ich hab vor paar Tagen einen Mini RC Heli als Werbegeschenk bekommen und bin nurnoch am Rumfliegen mit dem Ding. Es macht mir richtig Spaß.

    Da ich eine GoPro habe, will ich mir jetzt einen größeren RC Heli kaufen und dort die Cam befestigen und paar Aufnahmen machen. Die Kamera wiegt mit Gehäuse und Befestigung 200g.

    Meine Anforderungen:
    - ROBUST!
    - relativ günstig
    - 200g Nutztraglast

    Also es muss kein Profigerät sein, etwas robustes für den Einstieg, der auch mal abstürzen kann ohne das man den Heli gleich in die Tonne klopfen kann..

    Leider hab ich auf dem Gebiet so garkeine Ahnung. Ich hoffe, dass es hier ein paar Wissende gibt, die ihr Wissen teilen ;-)

    Danke
    Codas
     
  2. 31. Januar 2012
    AW: RC Heli + GoPro HD Hero 2 (Cam)

    also mein vater hat den hier.

    {bild-down: http://dcs-modellbau.de/bilder/produkte/gross/11_1.jpg}


    das is glaub ich einer der größten von RC. ich denke er würde die gopro schon tragen können, aber das steuern wird dann um einiges schwerer und er liegt nicht mehr so sicher in der luft.
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: RC Heli + GoPro HD Hero 2 (Cam)

    Parrot AR.Drone - Quadrocopter für iPhone/iPad/iPod touch, grün: Amazon.de: Games

    was hälste von so einer drohne? kostet zwar 250€, aber dafür sind schon 2kameras installiert und das teil fliegt problemlos!!

    denke für die meisten standart helis sind 200gramm schon zuviel

    mfg Reps0L
     
  4. 2. Februar 2012
    AW: RC Heli + GoPro HD Hero 2 (Cam)

    stell dir das nicht so leicht vor =)

    die rc helicopter, die das gewicht der kamera heben können, sind präzisionsgeräte. wenn die kamera dann nicht genau im schwerpunkt positioniert ist, haste spaß beim fliegen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.