iPhone SJ: Konzept-Gerät als Hommage an Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 31. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Quelle:inside-handy.de


    Ich bin ja kein Apple Freund, aber das Phone sieht echt gut aus :shock:
    Die Würdigung an Steve Jobs find ich auch super, schließlich hat er Apple dahin gebracht, wo sie jetzt sind.
    Das würde ich mir echt überlegen, das ich mir das Handy als Nächstes Smartphone hol!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 2. Februar 2012
    AW: iPhone SJ: Konzept-Gerät als Hommage an Steve Jobs

    joa nix wirklich neues ne

    Das Konzept hab ich schonmal gesehen aber als "iPhone 5" zu den Zeiten wo das 4S kam also gleicher Mist nur neu verpackt als "SJ".

    Ist opisch aus dem 4/4s geshopped worden der Metallrahmen etc nur eben dünner gemacht... ob ich das nun wirklich gut finden muss, bleibt erstmal mein Geheimnis

    Es wird ja nicht wirklich "SJ" heißen sondern die Serie geht weiter wie gewohnt... bin mal gespannt was es wirklich kann und wie es aussieht. Denke der Formfaktor wird nochmal geändert und technisch ne deutliche Überarbeitung. Wenn ich dran denke: weniger als 6 Monate und ich darf wieder verlängern...
     
  3. 2. Februar 2012
    AW: iPhone SJ: Konzept-Gerät als Hommage an Steve Jobs

    Hi,

    ich erwate auch nicht, das so das neue IPhone 5 aussieht, aber als Würdigung von Jobs - quasi als Zwischen/Sondermodell - fände ich es ansprechend.
    Geht am ehesten wohl in Richtung S2, allerdings mit hochwertigen Materialien.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 6. Februar 2012
    AW: iPhone SJ: Konzept-Gerät als Hommage an Steve Jobs

    Es wäre mehr als angebracht SJ eine solche Würdigung entgegen zu bringen. Das Design ist wirklich erstklassig nur die frage, hat apple schon etwas anderes in der Hinterhand oder ist sowas kein Thema ? Nobody Knows?( ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.