Prepaid Kreditkarte für Androidmarket

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von H5N1, 23. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2012
    Guten Abend,
    ich möchte mir gerne eine Kreditkarte zulegen (naja eigentlich will ich das nicht, nur um im Androidmarket welche zu kaufen brauch man sie eben).
    Ich halte nichts von Kreditkarten, da ich weiß, wie ich mit Geld umgehe und deswegen würde ich mir das gerne limitieren.
    Woran muss ich bei einer Kreditkarte achten? Es soll kein hohes Limit sein (kein hohes, vllt max 20-50€).


    MfG
    H5N1
     
  2. 24. Februar 2012
    AW: Prepaid Kreditkarte für Androidmarket

    Naja wieso limitieren bei prepaid? Da ist nur drauf was du drauf überweist. Hab meine prepaid kk bei Wüstenrot. Grund warum die komplette gebührenfrei heit. Ansonsten mal nach wirecard, netteller oder kalyxia Googlen . Alles gute alternativen.
     
  3. 24. Februar 2012
    AW: Prepaid Kreditkarte für Androidmarket

    Ja wie gesagt, ich kenne mich halt gar nicht aus, wie das so alles abläuft.
    Ich will halt eine Kreditkarte haben, bei der ich sagen kann, wieviel ich maximal habe und sie nicht durchlaufend belasten kann.
     
  4. 24. Februar 2012
    AW: Prepaid Kreditkarte für Androidmarket

    Frag einfach bei deiner Bank nach was die für Angebote anbieten.
    sonst könnte ich dir die Kreditkarte von "Wüstenrot direct" empfehlen...
     
  5. 24. Februar 2012
    AW: Prepaid Kreditkarte für Androidmarket

    Sag klipp und klar, dass du keinen Verfügungsrahmen möchtest.
    So eine KK kann der erste SChritt in die Schulden sein! Du sagst ja selbst du kannst nciht gut mit Geld umgehen - das ist vernünftig sich im Klaren zu sein.
     
  6. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prepaid Kreditkarte für Androidmarket

    weil du explizit nach prepaid kreditkarten gefragt hast mal eine übersicht:
    Die aktuell attraktivsten Prepaid Kreditkarten - Neteller VS Kalixa *UPDATE* - myDealZ.de
    Prepaid Kreditkarten Vergleich - Kreditkarten für jeden ohne Schufa - myDealZ.de

    siehe auch: [Suche] Gratis Prepaid Kreditkarte - RR:Board

    weitere googlerecherchen über die akzeptanz der jeweiligen kreditkarte sollte relativ leicht sein - hab exemplarisch mal nach der wirecard gesucht und diese scheint beispielsweise akzeptiert zu werden.
     
  7. 19. März 2014
    AW: Prepaid Kreditkarte für Androidmarket

    ich weiß der thread ist nicht mehr aktuell, aber falls mal noch jemand danach suchen sollte:

    Ich nutze die mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline . Kann man per Überweisung auch imt kleinen Beträgen aufladen (z.B. 10€) und damit Dinge im Androidmarket kaufen. Die karte eignet sich allerdings in erster linie nur zum onlineshoppen, da man keine physische Chipkarte bekommt sondern nur die Daten, die man in das Bezahlformular eintragen muss. Überweisungen gehen schnell und ich habe auch keine Sicherheitsbedenken.

    Grüße,
    $$$moq
     
  8. 19. März 2014
    AW: Prepaid Kreditkarte für Androidmarket

    aufladekosten bei mywirecard 1 euro, das bedenken beim darauf überweisen

    ansonsten halt google play guthaben kaufen, das is die einfachste variante, die gibts an jeder kasse.
    Android-Apps aus dem Google Play Store ohne Kreditkarte kaufen - teltarif.de News
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.