[Suche] 3 Receiver DVB-S2

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von n3m3sis, 27. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2012
    Hey

    Da mein Vater mich die letzte Zeit immer mehr drängt mal digital Receiver zu bestellen habe ich mich mal etwas umgeschaut.
    Gibt hier zwar schon ein paar Themen zu, die jedoch nicht genau auf das (vllt auch auf den Umfang) zutreffen was ich suche. Kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus und bin deshalb auf eure Hilfe angewiesen.

    Also es wird benötigt:
    - 2x ganz normale digi Receiver, mit denen man ab der "Umstellung" problemlos weiterschauen kann. Nichts großes oder teures, was aber doch anständig laufen sollte und einfach zu bedienen sein muss.
    Hier habe ich folgende Geräte gefunden:
    1. BlackPanther

    2. Comag

    3. Kathren UFS

    Einer dieser 2 kommt sogar vorher noch an eine alte Röhre

    So jetzt zu meinem, der etwas besser und auch teurer sein darf.
    Er sollte Filme aufnehmen können und auch eine Festplatte drinne haben, um die Filme wie in einer eigenen Videothek zu speichern.
    Meiner elter haben eine Dreambox, die um die 400 Euro gekostet hat, die auch immer beim Starten 5 Minuten hochfahren muss usw, das hätte ich nicht so gerne.

    Gibt es da etwas Brauchbares im Bereich 200-250 Euro ??

    Die anderen Threads haben mir nur teilweise geholfen, da ich mit vielen Begriffen usw nicht viel anfangen kann.

    Freue mich über Vorschläge und Tipps !!

    mfg

    BW ist Ehrensache für jede Hilfe !!!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.