iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fatmoe, 28. Februar 2012 .

  1. 12. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    ich hab genau das gegenteil mitbekommen, dass die hardware nicht in der lage ist diese frequenzen anzusteuern :/
    ich glaub abwarten und schauen ob sich emand beschwert, ist die beste lösung^^
     
  2. 12. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    habe ich auch gelesen. Die hardware sei so ausgelegt, dass sie auch mittels software nicht den EU standard anpeilen kann. Ziemlich schade. Ich finde aber, dass es schlimmeres gibt
     
  3. 12. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    natürlich gibt es shclimmeres aber hardware zu verbauen die nur in einem land funktioniert ist schon selten dämlich finde ich^^
     
  4. 12. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    kapiere ich persönlich auch nicht. Ich finde, dass man apple da mal zur rechenschaft ziehen sollte ^^
     
  5. 12. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    das wäre ja echt so zum Heulem, dass man wieder drüber lachen kann.

    Da sind Leute die verdienen aberwitzig viel Geld und können sich einfach nicht drauf einstellen, dass in Deutschland die Frequenzen angesteuert werden?

    Ich seh es kommen Telekom bietet einen Ipad LTE Tarif an, eben mit den amerikanischen Frequenzen zum übertriebenen Preis...
     
  6. 13. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Hi,

    das kann ich dir schonmal sagen, das das nicht passieren wird, da die genutzen Frequenz in Deutschland gar nicht für den Mobilfunk freigegeben sind.

    Mit Steve Jobs wäre eine solch kruzsichtig Entscheidung durch Apple nie getroffen wurden! Man kann gegen Jobs sagen was man will, aber er hat immer das Grosse Ganze im Blick gehabt und nicht nur den amerikanischen Markt!

    Bleibt abzuwarten welchen Bock Apple bei iPhone "5"(?) schiessen wird

    cu
    Death-Punk
     
  7. 13. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Die Frage ist nur wofür sie freigegeben sind und wie teuer sie sind

    Wenn sie natürlich für zum Beispiel die deutsche Flugsicherheit freigegeben sind, dann würds düster .

    Ja Steve Jobs hat echt den ganzen Apfel gesehen, während sich der Nachfolger bis jetzt nur um das abgebissene kümmert...
     
  8. 13. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    laut Berichten/Gerüchten soll Steve Jobs am Ende noch am iPhone 5 gearbeitet haben und am 4S eigentlich garnicht beteildigt war. Sieht man eher auch an den marginalen Änderungen die beim 4S kamen... denke mal zum i5 wirds wieder n neuen Formfaktor geben und iwas tolles
     
  9. 14. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    ich hoffe es wird eine Ommage an SJ.

    Die Idee im Herbst ist ja, ein Tablet zu entwickeln, was im Bereich 299€ verkauft wird und eher die Abteilung 7 zoll ausfüllt.

    Was auch interessant an dem Gerücht war, war das es ein Tablet ohne Rahmen ist, sodass der Bildschirm quasi das ganze Tablet ausmacht.
     
  10. 16. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Hi,

    mal so in die Runde geworfen:

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das APPLE selber das iPAD3 nicht als solches bezeichnet sondern als "DAS NEUE iPAD".

    Kann mir das ggf jmd plausibel erklären?

    Thx
    Death-Punk
     
  11. 16. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    selbst mir unschlüssig vllt liegts an der aktuellen klage?

    http://www.planet-apfel.de/2012/02/...e-rechte-an-dem-markennamen-ipad-herausgeben/

    http://www.n-tv.de/technik/Proview-Apple-betruegt-uns-article5585281.html
     
  12. 16. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    naja neue macbooks oder appletv's heißen ja auch nicht 1,2,3 etc... oder sogar 3s, 4s usw
    hatte gelesen, dass apple dem aus dem weg gehen will und somit alles so simpel wie möglich halten will! können ja nicht ewig so weitermachen ;-)
    gibt einfach die alte version und die neue

    mfg Reps0L
     
  13. 16. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    iPad 3 Hands-on: Das neue iPad von Apple ausprobiert | areamobile.de

    irgendwie ein widersprüchlicher Kommentar des Autors über das Retina Display des neuen iPads.?(
    eBooks & Websiten sollen von der scharfen Auflösung profitieren, bei Fotos und Videos hingegen sehe man kaum einen Unterschied zum Vorgänger, so der Tester.
    Kaum ein Unterschied zwischen 1024x768 und 2048x1536? Unglaubwürdig...
    Werde es mir morgen mal selbst ansehen.

    Update:

    Habe es heute genau unter die Lupe genommen ^^
    Dass es minimal dicker als der Vorgänger ist fällt selbst beim direkten Vergleich nicht wirklich auf, dass es schwerer ist dagegen schon.

    Das Retina Display war wie zu erwarten eine echte Augenweide, Safari & iBooks sind endlich so, wie es sein sollte. Knackig und scharf. Im direkten Vergleich zum iPhone und selbem Sehabstand kann man schon sehen, dass die Pixeldichte nicht ganz so hoch ist wie beim Retina Display des iPhone, allerdings hält man sich das Tablet im Regelfall wohl nie so nah vor die Nase wie das Handy ^^
    Die Vorführbilder im Fotoalbum fand ich größtenteils recht unvorteilhaft, da auf diesen meist nur ein kleiner Bereich fokussiert war und der Rest daher verwaschen bzw. unscharf rüberkam, was wirklich schade war und nicht das ausgenutzt hat, was das Display wirklich zu bieten hat bzw. was man erwartet hat. So kann ich mir nun auch den von mir oben geposteten Kommentar von AM erklären.

    Nach ca. 15 min wurde der Bereich links unten am iPad ziemlich warm, genau dort wo ich es hielt. Zumindest wärmer als man es von den Vorgängern gewöhnt ist. Auf manchen Seiten hab ich was von 47 Grad gelesen, die hat es natürlich in meinem Test nicht erreicht, aber es war auch kein Infinity Blade 2 oder sonstige grafiklastigen Apps installiert, mit denen man dies hätte erreichen können.

    Mein persönliches Fazit:
    Genau so hab ich mir das Display des iPad schon vor 2 Jahren vorgestellt bzw. gewünscht. Bin immer noch unschlüssig ob ich es kaufen soll, aber wenn ja, dann sicher nur das neue, da ich die alte Auflösung auf knapp 10 Zoll einfach grottenschlecht finde.
     
  14. 30. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Hi,

    der Artikel liest sich so, als hätte Apple sich da selber ein Bein gestellt:

    Quelle:spiegel.de

    Bleibt zu hoffen das sie beim neuen iPhone geschickter vorgehen/vorgegangen sind!

    Cu
    Death-Punk
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.