Deutsch lernen (russisch)

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von M a x, 1. März 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2012
    Hallo,

    ich brauche ein Buch das mir die deutsche Sprache beibringt.. blöd gesagt. Nicht einfach ein Wörterbuch sondern mit übungsaufgaben und womöglich noch eine CD oder sonst was. Es sollten einfach nur Grundlagen der Sprache sein um sich im Altag normal verständigen zu können.

    Habt ihr da was? Hab mal bei Amazon geschaut aber da gibt es nur Wörterbücher oder Bücher mit schlechter bewertung.

    Danke!
     
  2. 1. März 2012
    AW: Deutsch lernen (russisch)

    Was meinst du genau?
    Grammatik und Satzbau?
    Fremdwörter?
    Du hörst dich jetzt nicht so an, als ob du kein deutsch könntest.

    Aber naja, versuchs mal mit Schulbüchern ^^
     
  3. 1. März 2012
    AW: Deutsch lernen (russisch)

    ^^ Ja Grammatik und die Grundwörter. Also du kannst davon ausgehen dass ich kaum Deutsch kann und es lernen möchte.. die Wörter, den Satzbau und das alles halt auf russisch erklärt da ich ja kein Deutsch kann.. Rechtschreibung ist nebensächlich, es geht nur darum sich im Altag auch verständigen zu können..

    Ich muss nicht wissen was Personalpronomen, bestimmte/unbestimmte Artikel oder Adverben, oder was auch immer man in der Schule gelernt hat, sind.. ich möchte einfaches Deutsch sprechen und mich nicht um einen Platz im Bundestag bewerben.
     
  4. 1. März 2012
    AW: Deutsch lernen (russisch)

    für wenig deutsch schreibst aber ganz normal.

    probier mal rosetta stone.
     
  5. 1. März 2012
    AW: Deutsch lernen (russisch)

    Is nicht für mich, es sollte schon ein Buch sein da die Person nicht mit dem Computer umgehen kann.. Trotzdem danke.
     
  6. 1. März 2012
    AW: Deutsch lernen (russisch)

    Hallo!
    Also ich würde dir dieses Buch hier empfehlen,
    habe damit auch angefangen und schnell Fortschritte gemacht

    Modernes Russisch. Grundgrammatik.: Amazon.de: Monika Gerber: Bücher
     
  7. 3. März 2012
    AW: Deutsch lernen (russisch)

    Ich möchte Deutsch und nicht Russisch lernen..
     
  8. 4. März 2012
    AW: Deutsch lernen (russisch)

    Kauderwelsch, Nemeckij jazyk slovo v slovo: Amazon.de: Florian Hampel, Ljoubov Nesterova: Bücher
    Sowas in der Richtung? Also wo man simples Deutsch lernd von der Picke an, nur eben aus "Sicht" eines Russen/in?
     
  9. 5. März 2012
    AW: Deutsch lernen (russisch)

    Ja genau sowas, danke dir!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.