Assassin's Creed III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 1. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Assassin's Creed III​


    Bild

    Entwickler: Ubisoft
    Release: 31. Oktober 2012
    Genre: Action/Adventure
    Plattform: PS3/X360/PC
    Publisher: Ubisoft




    1. März 2012:
    Spoiler
    Der Packshot bestätigt nun das lange vermutete Setting: Der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg (1775-1783).

    Quelle: Gamestar.de

    Die Info mit den indianischen Wurzeln ist meiner Meinung nach jedoch mit Vorsicht zu genießen. Ich konnte diese Info bisher nur auf Gamestar lesen und alle Infos von Ubisoft bisher sind die 3 Packshots die bei Facebook hochgeladen wurden, sowie das Bild auf den Covern als plattformunabhängige Artwort des PR Chefs auf Twitter.

    Zeigt das Artwork womöglich die Überquerung von Dalaware?

    Bild

    Kurzer historischer Hintergrund:


    3. März 2012:

    Spoiler
    Gamestar.de

    4. März 2012:

    Spoiler
    Neue Gerüchte um Assassin's Creed III, von denen einige noch nicht bestätigt sind:

    Quelle: jpgames.de

    Quelle: PCGamesHardware.de

    5. März 2012:

    Spoiler
    Announcement Trailer veröffentlicht.

    Quelle: Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite

    7. März 2012:

    Spoiler
    Quelle: Post

    13. März 2012:

    Spoiler
    Quelle: Gamestar.de

    19. März 2012:

    Spoiler
    Gamestar.de

    26. März 2012:

    Spoiler

    6. April 2012:


    Screenshots und Artworks
    Spoiler
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2012_03/13007824.jpeg}
    Bild {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2012_03/11372903.jpeg}
    Bild Bild
     
  2. 1. März 2012
    AW: Assassins Creed III

    Sieht gut aus. Ich freu mich schon sehr. Das Setting gefällt mir und auch das er Pfeil und Bogen besitzt.

    Ubisoft, haut das Ding raus
     
  3. 1. März 2012
    AW: Assassins Creed III

    Achja falls es jemanden interessieren sollte, das Release von AC III ist für Oktober diesen Jahres angesetzt.
     
  4. 1. März 2012
    AW: Assassins Creed III

    Klar interessiert das *g*
    Danke dir.

    Also ich freue mich jetzt schon auf AC III ... fande die letzten Teile schon genial, hat viel Spaß gemacht zu zocken.

    Aber ich wüsste nicht was noch verbessert werden könnte :lol:
     
  5. 1. März 2012
    AW: Assassins Creed III

    Mhm ich habe immer gehofft, dass es nicht das Setting wird, weil es mich nicht wirklich anspricht.
    Ich hoffe die werden das aber gut lösen.

    Bin gespannt, was wir für einen Charakter spielen werden und wie wir zum Assassinen werden, das war in 2 schon das spannenste fand ich^^

    Und unbedingt neue stylische Moves und waffen, die letzten hat man nu schon zu genüge gesehen...

    Wenn das auch nur ein halb so großer Sprung wie von AC I auf AC II wird, dann bin ich zu frieden
     
  6. 1. März 2012
    AW: Assassins Creed III

    @playNation

    Das die PC Version wieder Später kommt war ja ansich klar, fragt sich diesmal nur wie lange obs wieder nur 1 Monat ist oder wieder 6 Monate. Völlig schwachsinn ist das es nun für die WII-U erscheint da bisher kein einziger ASS Teil für Wii kam aber naja, mir ist es egal hauptsache das Spiel wird diesmal länger als Ass 2-3, freu mich schon jedenfalls auf die Vortsetzung
     
  7. 1. März 2012
    AW: Assassins Creed III

    mir gefällt das setting überhaupt garnicht.
    ich fande grade dieses etwas exotische besonders gut. die ganze amigeschichte und iwelche amikriege wurden schon zur genüge in hunderten spielen verpackt. manche gut andere weniger gut^^

    für mich hat dieses setting und die charaktere Assassins creed erst ausgemacht.
    außerdem habe ich immernoch auf eine zusammenführung und aufklärung der kompletten story gehofft (wie schon vor dem rls von revelations)... und jetzt den unabhängigkeitskrieg in die story mit reinzuziehen passt für mich überhaupt nich zu AC... scheint mir so als ob sie einfach nurnoch krampfhaft versuchen die story weiterzuführen um kohle zu scheffeln
     
  8. 2. März 2012
    AW: Assassins Creed III

    Naja, Mal abwarten, was Sie letzendlich daraus machen werden. Hätte mir auch eine bessere "Story" vorstellen können, aber nachdem was Sie bisher gebracht haben, bin ich doch guter Dinge, das es wieder ein klasse Spiel wird. Hoffe aber, das es wieder länger zu spielen sein wird, wie Revelations.

    Ansonsten Top, das es schon ende des Jahres kommen soll.
     
  9. 2. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Fans vermuteten ja erst ein Setting in der Französischen Revolution, wäre auch interessant gewesen.
     
  10. 2. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Hm, also ich find das Setting ganz gut. In dem Zeitraum gibts viel interessantes Material. Hab mir letztens ein paar Dokus darüber angesehen und war erstaunt wie wenig ich eigentlich darüber wusste. Problematisch find ich nur, dass ab diesem Zeitpunkt eigentlich so die Abkehr vom Nahkampf ist und auf nen Shooter hab ich eher weniger Lust. Außerdem ist wohl sein Assassinenoutfit jetzt keine wirkliche Tarnung mehr. Von nem Rotrock hebt man sich damit ordentlich ab. Bin mal gespannt wie das mit den Städten sein wird. New York war ja zu dem Zeitpunkt eher ein größeres Dorf...

    Allgemein find ichs aber etwas lächerlich das man jetzt einen Monat davor die Ankündigung ankündigt...
     
  11. 2. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ich find das wirklich mega gut. Indianische Vorfahren...Wie sagt schon Marsimoto:

    Leute sagt mir, wer sind die coolsten?
    Keine Ahnung, ich sags euch: Indianer


    Die Artworks finde ich gut und die Zeit gefällt mir auch. Wird schon gut werden.
     
  12. 2. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Habe soeben die Informationen aus dem Netzt gelesen und meine Laune wurde verdorben!

    Zunächst erwähne ich, dass ich ein Riesen Fan von der ganzen AC Reihe bin.
    Habe alle Teile mit Leidenschaft durchgespielt, alle Optionen ausgenutzt.

    Ich finde all das passt garnicht zu AC!!!
    Was hat AC mit Amerika überhaupt zu tun!?
    Bin mal gespannt wie die eine Verbindung aufbauen wollen...
    Wäre sehr traurig, wenn die Erklärung total unlogisch wird!

    Indianer als Charakter + Amerikanische Revolution = Wohin soll das führen?

    Kann mir die Landschaft nicht so gut vorstellen, bald klettert man als Assassine das Empire State Building hoch :S

    Bisher hat alles immer so gut gepasst, die Landschaft, Story und Charaktere etc.
    Super Verschmelzung aller Details.
    AC II, mit Leonardo Da Vinci hat mir besonders spass gemacht.

    Trotz allem, werde ich es mir sowieso kaufen und zocken...
    Ich hoffe nur, dass es keine große Enttäuschung wird!
     
  13. 2. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Wieso wurde das schon lange vermutet, dass AC3 im Unabhängigkeitskrieg spielen wird? Hab ich was verpasst?
    Nach Embers bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das nächste Spiel in Ostasien angesiedelt würde und man diese Assassinenfrau spielen könnte. :O

    Bin auch nicht zu sicher, ob das Setting nicht schon zu weit in der Moderne ist. Die Punkte von lux sind wirklich gut. Mehr Fernkampf wäre doof.
     
  14. 2. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Auf mehreren Seiten die sich mit Videospielen beschäftigen wurden verschiedene Meinungen geäußert: Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg oder Französische Revolution. Es gab sicherlich noch mehrere Theorien, aber letztendlich ist es ja jetzt auf den Unabhängigkeitskrieg gefallen.

    Ich hab den Multiplayer von ACR nie gespielt, aber die Videos lassen vermuten, dass da nicht viel mit verstecken ist. Die Serie könnte jetzt entarten und man läuft eben nicht mehr unbemerkt in den Schatten rum. Als ACB entwickelt wurde haben auch alle laut aufgeschrien weil die Videos wie ein Shooter aussahen mit den ganzen Maschinen von da Vinci. Wir müssen es einfach abwarten

    Der Indianer als Charakter ist nirgends bestätigt, das sind alles Vermutungen. Selbst wenn es ein Indianer ist, muss er noch lange kein Vollblut-Anti-Amerika-Indianer sein, sondern könnte genauso gut ein Halbblut (im Pocahontas Stil) sein der jetzt für die Unabhängigkeit kämpft.

    Interessant wird es werden, wie man den Kapuzenmantel unter den Rotröcken verstecken möchte. Auch fraglich ist, wie man die Story aufbauen möchte. Das Empire, als größte Imperialmacht der damaligen Zeit als Templer darstellen und die Revolutionären Freimaurer als Assassinen die in den Schatten agieren um dem Licht zu dienen? Abwarten. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

    Neue Artworks eingebunden.
     
  15. 3. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Hi,

    mir ist egal was die da rein packen, bin eh ein Fanboy!

    UBISOFT sollte aber definitiv was an der Spielzeit machen, den letzten Teil hat ich in gefühlten 8 Std durch und das ist infach zu kurz für ein FUll-Price Game.

    Ansonsten.....ICH FREU MICH DRAUF!

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 3. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Neue Infos und Screenshots von heute (3. März) hinzugefügt.
     
  17. 3. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    mh naaajaaa

    das gefällt mir noch am meisten^^

    wie schon gesagt, die zeit, der ort und die handlung passen ÜBERHAUPT garnich in die AC reihe....
     
  18. 3. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ja geil ein neuer AC teil.

    ACII und AC:BH fand ich sehr geil, AC:REV war bei mir leider verbuggt, was den spielspass sehr runter gezogen hat, habs nur bis 20% gezockt.

    freu mich auf jedenfall auf einen neuen teil.
     
  19. 4. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Weis net was alle haben find die zeit passt ganz gut ins AC universum. Von keinem zeitalter hört man mehr wenn man über das thema templar und andere geheimbünder (auch die Assasinen aus dem game) redet als von der bürgerkriegszeit. Das ist für die AC storry das beste was man machen kann. Und auch die Eden Äpfel kann man da gut einbauen zu. Keine Ahnung so iwie die Indios besassen welche von den Eden Äpfeln und weil sie dachten die Europäer seien freunde teilten sie einen/einige mit Ihnen. Diese nutzten sie dann gegen die Indios um das Land einzunehmen und zu guter letzt entstand misstrauen zwischen den kolonien und es entstand der bürgerkrieg pipapo iwas so in der art. Natürlich mit ein paar reelen characteren die ganze storry frisieren und tadaaa AC 3 ist geboren. Ich würde lachen wenn es wirklich so in der art wäre xDD. Also wenns so wäre würde das setting wieder spitze passen. Ich freue mich schon tierisch auf das neue AC fand alle teile grandios und werde es mir Day 1 RLS kaufen. Und das mit Assasinen auf Wolkenkratze ich glaube mit den gedanken müssen wir uns langsam anfreunden. Man bedenke AC spielt ja eigendlich in einer nicht all zu fernen zukunft ne und irgendwann kommt ein teil/abschnitt da muss man Hochhäuser erklimmen.
    Naja abwarten und tee trinken.

    MFG
     
  20. 5. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Infos hinzugefügt, Trailer auch reingepackt.

    Danke an Lupina, die recht fix war. Werde ihren Post jetzt nicht noch hier reinzitieren, steht ja direkt drunter.

     
  21. 5. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    So die bstätigen News nun von Ubi

    @Ubisoft

    Und hier ein Link zum Video ^^

     
  22. 5. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ja man, das sieht echt stark aus. Vor allem, dass man auch dann in Wäldern auf Bäumen rumlaufen kann, Tiere erleegen kann, etc. Es mag vllt. nicht zu den bisherigen Teilen passen, aber ich finde, dass macht es total interessant.

    Bin sehr gespannt!
     
  23. 5. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Also das Video gefällt mir sehr gut. Das Setting sieht doch ganz nett aus, auch wenn mir ein mittelalterliches Setting vermutlich besser gefallen hätte. Dennoch hat man im Trailer auch einige altbewährte Elemente von Assassin's Creed gesehen. Der Kampf mit dem Tomahawk ist schick, durch schneebedeckte Baumwipfel zu rennen, finde ich auch eine schöne Idee.
    Ich bin sehr gespannt.

    Wenn das Spiel wirklich das mit der längsten Entwicklungszeit aller bisherigen Ubisoft Spiele ist, kann man ja erwarten, dass es erstens nicht so affig kurz wie Revelations und zweitens ein richtiger Kracher wird.
     
  24. 6. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/03/05/meet-the-new-creative-director-for-assassin-39-s-creed-iii.aspx

    Interview mit dem Creative Director von Assassin's Creed III. Hoffentlich kommt noch ein Transcript.
     
  25. 6. März 2012
    AW: Assassin's Creed III

    hm ihc hoffe das ganze bleibt nahkampf lastig. denn die waffen zu dieser zeit waren alles andere als nahkampf und das war grade die sache die mich an AC immer gefesselt hat. neben den wirklich stimmigen schauplätzen und der genialen story.

    ich hoffe in den 3 punkten wird ac3 auch gut. wenn ja dann steht nem richtig fetten game nichts mehr im weg^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.