[PC] die siedler 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 5p34k, 5. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2012
    die siedler 3

    Hey ich weiß leider nicht genau wo ich das hinpacken soll..

    ich wollte nach langer zeit mal wieder die siedler 3 spielen aber auf meinem netbook. so nun hat mein netbook ja kein laufwerk also dachte ich mach ich mir einfach ne iso von der original cd (hab ich damals gekauft) und dann aufs netbook ziehen und mounten. ich hätte aber nicht gedacht, dass da schon nen kopierschutz drauf ist... kann also mit deamon tools z.b. keine iso erstellen.
    finde das spiel leider auch nicht online als torrent oder so. nur den CD inhalt runterladen geht wohl nicht oder? kann mir einer sagen, ob ich irgendwie das spiel auf mein netbook kriege, ohne das ich nen externes laufwerk kaufen muss? würde das echt mal wieder gerne spielen...

    danke schonma im vorraus!
     
  2. 14. März 2012
    AW: die siedler 3

    Installier das Spiel bei nem Kollegen und zieh dir den Games-Ordner auf nen STick und schieb es auf deinen Laptop.
    Nachm installieren beim Kollegen musste dann auch noch die Registry-Dateien auf den USB-Stick ziehen.
    Dazu gehst du in die Regitrsy (Ausführen-> regedit) und exportierst den EIntrag des Spiels (zu finden unter HKEY_Local_Machine/Software oder HKEY_CURRENT_USER/Software)z.B. auf den Desktop deines Kollegen. Dann aufn Stick packen und anschließend bei dir aufm Lappi ausführen.
    Angaben ohne gewähr. Bei manchen Spielen klappts, bei anderen nicht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.