[PC] Anno 2070 [Anfänger]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von g0tenks, 5. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2012
    Anno 2070 [Anfänger]

    Hey RR´ler,
    Hab mir vor ein paar Tagen Anno 2070 gekauft. Leider habe ich noch nie irgendein Teil von Anno gespielt und weiß deshalb nicht, wie das Spiel funktioniert. Sei es wie man irgendetwas baut, noch worum es geht.

    Daher meine Frage: kennt jemand eine Seite, wo man mal sich einlesen kann, wie das Spiel funktioniert und um was es da genau geht ?!
    Ein Video wo alles erklärt wird wäre natürlich am besten.

    Ich hoffe ihr habt da hilfreiche Tipps Bewertung ist natürlich klar.
    ps. Suchfunktion hat nur "wie cracke ich" ergeben :/
     
  2. 5. März 2012
    AW: Anno 2070 [Anfänger]

    anno 2070 tutorial - YouTube

    hier sind ne menge videos zum städte und felder bauen.
     
  3. 5. März 2012
    AW: Anno 2070 [Anfänger]

    Solche Spiele haben doch grundsätzlich immer irgendwelche Tutorialkampagnen integriert. Schau mal im Spiel, ob du dort sowas findest. Ansonsten sollten die wichtigsten Dinge in der "Bedienungsanleitung" stehen. Oder schau einfach mal bei YouTube.

    Gruß
     
  4. 5. März 2012
    AW: Anno 2070 [Anfänger]

    Danke dir. Aber das Problem ist die klicken in den meisten Videos so schnell rum, das ich nichts verstehe :/ Werd mich mal die Nacht durch klicken, ob was dabei ist was auch ich kapier

    Und zu RayDox,
    Ne Anleitung hab ich leider nicht, da ich nur einen Key bei ebay gekauft habe. Aber werd gleich mal nach sonn Toturialkampagne gucken.
     
  5. 5. März 2012
    AW: Anno 2070 [Anfänger]

    Auch wenn die meisten sowas ablehnen, mach einfach wie RayDox schrieb, ein Tutorialgame und lerne. Oder einfach 2-3 Games auf einfach/normal und du lernst es ziemlich schnell. Auch wenn du abloosen solltest, ist doch egal^^
     
  6. 5. März 2012
    AW: Anno 2070 [Anfänger]

    wenn du deine neue kampagne startest, müsste es eigentlich mit tutorial missionen starten
     
  7. 8. März 2012
    AW: Anno 2070 [Anfänger]

    Hatte mich jetzt mal ne Nacht dahinter geklemmt und mir schon fast ein Imperium erschaffen. Mit dem Kampagnentoturial, war es ja doch einfacher als ich dachte.
    Aber die Youtube Videos helfen ein auch, um Produktiv zu bauen und keinen Platz zu verschwenden.

    Danke an euch alle Bewertungen sind raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.