NFL Offseason

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 8. März 2012 .

  1. 20. Januar 2013
    AW: NFL Offseason

    wow. wusste gar nicht, dass sat1 vorm superbowl einsteigt. Bleibe natürlich aufm LP, aber schön zu sehen, dass die deutschen Medien wieder mehr US-Sport zeigen
     
  2. 27. Januar 2013
    AW: NFL Offseason

    Super Bowl XLVII !!! Es wir mal wieder eine unvergessliche Nacht ...

    2013 Super Bowl - Super Bowl XLVII - NFL.com

    Wer hätte bei den PlayOffs gedacht, dass am Ende diese Begegnung zustande kommt? Ich auf jeden Fall nicht - obwohl ich mehr als nur glücklich bin das die 49ers im Super Bowl stehen. Auch für olle Ray Lewis freue ich mich - ist m.E. eines der interessantesten Begegnunge die zustande kommen konnten! U.a. auch durch die beiden HC-Brüder Harbaught ...

    Wie werdet Ihr diesen unvergesslichen Abend verbringen? In einer Sportbar, zuhause oder augrund der Arbeit doch im Bett

    Der Pro Bowl der heute Nacht läuft wird sicherlich auch ne lustige Runde ...
     
  3. 28. Januar 2013
    AW: NFL Offseason

    wie jedes jahr zu hause....und diesmal auf ESPN HD

    yeah, freue mich !
     
  4. 28. Januar 2013
    AW: NFL Offseason

    zuhause mim LP, um wenigstens noch paar Stunden zu schlafen...

    finds auch ne richtig geile Paarung mit vielen Geschichten
     
  5. 2. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Ich werde dieses Jahr auch zuhause, gemütlich auf der Couch gucken! Es kommen ein paar Leute vorbei und wir kochen/essen wieder good old American Food (Fried Chicken)

    Ich bin schon voller Vorfreude aud den Super Bowl! Kann ja eigentlich nur besser werden als letztes Jahr ... bei diesen verrückten Playoffs

    Für wen seid ihr? 49ers oder Ravens ...

    Ich bekenne mich ganz klar zu den 49ers MEGA TEAM - MEGA spannende Saison ...
     
  6. 2. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Das wird knapp!!! Ich meine damit meine Avocados. Wenn die nicht bis morgen 23 Uhr reif werden, dann gibst keine Guacamole für meine Doritos, sondern "nur" Kino-Käsedip (von Ricos)^^

    Im Grunde genommen ist es mir egal wer gewinnt, ich bin nicht so ein eingefleischter Fan, aber Superbowl muss sein, wobei ich dieses Jahr auch die Play-Offs mitverfolgt habe.
    Irgenndwie mag ich die 49ers als Gesamtes mehr, aber ich finde wiederum die "Story" (fast schon Wrestling-Like) um Ray Lewis so lustig, dass ich es dem Kerl auch total gönne.
     
  7. 3. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    wer morgen frei hat:

    Groove to the Super Bowl 2013 | Sideline Reporter
     
  8. 3. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    hi leute, freu mich auch schon riesig auf den Superbowl!

    hab in meiner USA Zeit damals sehr viel college football geschaut und hin und wieder seh ich ein NFL Spiel.

    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung über die beiden Teams.
    könnt ihr mir bisschen drüber erzählen?

    warum sind die teams im finale?
    was macht sie so stark/schwach?

    paar randinfos um das ganze bisschen interessanter werden zu lassen ;D
     
    1 Person gefällt das.
  9. 3. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Die interessantesten Eckdaten für mich persönlich sind, dass die gegnerischen HC Brüder sind und das Karriereende von Ray Lewis.
     
  10. 3. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Jim Harbaughs Sohn Jay coacht im Trainerstab der Ravens. Mit seinem Onkel. Gegen seinen Vater.

    gerade als info noch bekommen. das is mal ziemlich frech. vater gegen sohn und bruder. wird bestimmt nach dem superbowl immer nette familienfeiern geben

    ray lewis letztes spiel halt. sehr zwielichtige person. weiß einfach nich was ich von dem halten soll. aufm feld ein geiler typ, aber abseits des sports ist der nich ganz sauber.

    san francisco ist wohl sehr beliebt. man könnte es beim fußball mit zb. manchester united oder fc barcelona vergleichen. haben also nicht nur lokale fans, sondern sehr weit verbreitete anhänger. is sowas wie ein traditionsverein
     
  11. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Hui, Beyonce scheint live wirklich nicht so knaller zu sein.
    Da hilft auch das Grinsen in die Kamera nicht.

    Ist bist jetzt ein gutes Spiel
    Hätte auch mal was Geld setzen sollen Die Ravens wären auch mein Tipp gewesen.

    Aber mal 'ne andere Frage..ich musste mir letztes Jahr die berühmten Superbowl-Commercials bei Youtube angucken, weil Sat1 die damals mit eigener Werbung vollgemüllt hat. Jetzt lasse ich hier grad extra ESPN im Stream nebenher laufen, weil ich die Spots gerne sehen würde..bisher war aber keiner.
    Wann werden die denn immer gezeigt, oder sendet ESPN die auch nicht?
     
  12. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Okay, danke.
    Dann muss ich da mal besser drauf achten.
    Schaue nämlich primär Sat1, weil die mal gut 10 Sekunden vorm Stream laufen.
     
  13. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    werbung immer nach jedem touchdown, timeout, 2 min warning, punt,... also immer wenn nich gespielt wird.

    halbzeitshow total mies. singen war da nich viel. war zwar nett anzusehen, aber das wars auch.

    spiel auch so lala. verteidigung der 49er ziemlich schlecht. da muss jetz in der 2. hz deutlich mehr kommen. wird schwer das noch aufzuholen bei der verteidigung der ravens.
    die packen das aber. los jetz 49er!!!!

    höhö: Twitter / drevoigt: Okay ich sag, was viele denken: ...
     
  14. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Also ich schau ESPN und dort seh ich die Super Bowl Werbung nicht, sondern ESPN Werbung.
    Bis jetzt ein sehr schönes Spiel. Baltimore sieht gut aus, die bessere Defence und Flacco bis jetzt einfach überragend, was der aus dem Arm schüttelt Hut ab, waren einige geile Pässe dabei.

    Kaepernick hat es sehr schwer, da die Defence der Raves gut steht und dann hat er
    am Anfang auch schlecht geworfen und dann auch noch die Interception, schwer.

    Er fing sich am Ende und ich bin mir relativ sicher das er die 49' wieder durch seine
    Pässe die er wirklich sehr gut drauf hat, wieder ins Spiel bringt.

    Wird schwer und ich denke auch, dass am Ende die Abgebrühtheit von Flacco die Raves zum Sieg führen wird.

    bb. master80
     
  15. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    und da is der kickoff return td. bitter. das wars jetz glaub ich
     
  16. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Coast.2.Coast - KickofReturn, also ich leg mich fest, das Ding ist gelaufen.
    Was für eine schlechte Defence wieder von den 49.
     
  17. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Jop, bei mir auch so. Dann bleibe ich bei Sat1.

    War natürlich 'ne dicke Packung grad. Denke auch das das Spiel im Großen gegessen ist.
    Jetzt hoffe ich nur das die bald wieder Strom haben.
     
  18. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Ich find das Spiel als Laie bis jetzt sehr unterhaltend und muss dieses mal auch Sat1 für die Übertragung loben.
    Letztes Jahr kaum schaubar, aber heute kein bisschen nervig.
    Glaube nicht, dass die 49er das wieder aufholen.
     
  19. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Hab gerade gelesen, dass Buschi Kommentator ist, also dann gibt es doch einen Grund
    auf SAT1 HD umzuschalten. Buschi ist der Hammer, hoffe der geht auch so ab wie beim
    Basketball, der Typ ist genial.

    Also das mitm Strom können die Amis also auch nicht ...

    bb. master80
     
  20. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    OK OK OK, man soll niemals nie sagen, das Spiel wurde gerade wieder sehr sehr schnell
    spannend. WEITER WEITER WEITER xD
     
  21. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    ich dreh durch. ich lieg schon im bett und jetz hauen die 2 touchdowns raus und nochn fumble.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.