NFL Offseason

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 8. März 2012 .

  1. 4. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Also Spiel technisch für mich als Non-Experte wirklich unterhaltsam.
    Zur Halbzeitshow sei gesagt, dass der Musikgeschmack ja unterschiedlich ist daher lass ich mal die Lieder etc. außen vor aber auch die Action und Choreografien außen rumm, waren doch eher lau.
    An die Madonna Show letztes Jahr kann ich mich auch fast nicht mehr erinnern aber an die Black Eyed Peas vor 2 Jahren schon. Als die ganzen Leutchen mit so Leuchtdingern an den Körpern eine an sich ziemlich beeindruckende Show abgeliefert haben.

    Schau aber seit der Halbzeit Show nur noch ab und an mal rein, habe morgen bzw. heute ne Prüfung.

    Gute Nacht


    //Ok schaus nun doch noch fertig
     
  2. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    top. patte gemacht. geiles spiel gewesen. heute bin ich krank super nacht
     
  3. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Okay, geiles Spiel. Wie die 49ers aufgeholt hat, klasse. Hab echt gehofft das die 49ers gewinnen, aber nix wars ein zu langer pass, schade. Trotzdem geiler Super Bowl freu mich auf nächstes jahr
     
  4. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Ach...ich hasse den Superbowl...ich setz seit 3 jahren immer auf den verlierer

    Super spannendes Spiel und keine Einschlafgefahr trotz 4:30 in der Früh.

    Aber wie geil war bitte der sat1-Moderator, der beim stromausfall die Mexikanerin erst einmal von hinten einblenden lässt und die Alte dann noch angräbt? Herrlich, weiter so Sat1! Diesmal wirklich fast besser als in der ARD früher.

    mfG
     
  5. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Kann ich nur zustimmen!
    Hat diesmal echt Spaß gemacht Sat1 zu gucken. Letztes Jahr ging bei jeder Unterbrechung noch die "Meetone"-Werbemelodie los und ich war kurz davor aus zu machen und Sat1 zu verabscheuen, aber diesmal konnte man sich das echt gut geben.
    War eine total unterhaltsame Nacht.

    Gewettet habe ich leider nicht, aber kann mir wer sagen, wie hoch die Quote der Ravens vor Spielbeginn war?
     
    1 Person gefällt das.
  6. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    dafür hat jedes mal avicii mit levels entschädigt. ich hab das lied nach dem superbowl richtig gefeiert, wenn das irgendwo kam. das lied kam bestimmt an die 60 mal beim letzten super bowl.

    ich fand es aber gut, dass die dann auch mal im stadion geblieben sind, als die amis immer werbung machten.

    war aber ein spannendes spiel. hätte echt nicht erwartet, dass sf da nochmal rankommt.

    im drinking game, was ich vor paar seiten gepostet hab, standen bei stromausfall 4 kurze auf dem programm
     
  7. 4. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Also ich hab nur gelesen, dass die Buchmacher auf die 49ers gesetzt haben.

    Das Spiel war wirklich bombig und wusste voll zu überzeugen. Bei dem Punt am Ende mit der Safety musste ich kurz schlucken, hab im ersten Moment gar nicht gecheckt, was der jetzt da macht.
     
  8. 11. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    alles klar, vielen dank
    fand den superbowl sehr interessant. werde mir mal die nächste season intensiver anschauen.
    ist ein interessanter sport.
    vielleicht kann mir einer meine frage beantworten:

    wieso stellen die keine muskelbepackten typen in die defense-line? alles was ich sehe sind fette profisportler
     
  9. 11. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    wo hast du das denn alles gesehen ?(
     
  10. 11. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Der einzige schwerere Defensive Lineman ist der Nosetackle. Die Ends sollten zum Sacken noch halbwegs beweglich sein.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 11. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    quatsch, das müssen 200kg typen sein, bei denen die plauzen aufm boden hinterher schleifen
     
  12. 11. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    ich war halt nur erstaunt, dass die einen da halt ziemlich hohen kfa hatten, zumindest sah es so aus. aber pattich scheint wohl die ahnung zu haben. aber statt dass ich ne anständige antwort von ihm bekomme, bekomme ich wohl ein ironisches augenrollen.

    ihr könnt mich ja gerne vom gegenteil überzeugen. war halt nur mein eindruck. ihr müsst mich nicht gleich mit mistgabel und feuer verjagen
     
  13. 11. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    Top 5 Heaviest Players in the NFL - SportingCharts.com

    Der schwerste NFL Player 2012 war 375 Pfund schwer. Das sind umgerechnet 170 KG. Der Rekordträger liegt zwischen 440 und 450 Pfund, was gerade mal 200 KG sind. Das ist also nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme und betrifft in erster Linie Offensive Linemen.
     
  14. 11. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    schnitt in der line sind ca 300-320 Pfund, sowohl offense als auch defense, nosetackles a la vince wilfork mal ausgenommen.

    geht man jetzt noch von durchschnittsgrößen um 1,95 m aus, ist das bei dem trainingsniveau kein übergewicht und schon gar keine plautze.

    Sehr viele der besten Defense Line Spieler waren vorher sehr erfolgreich im College Basketball, so zB. Julius Peppers.
     
  15. 11. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    also lag ich mit meiner annnahme falsch, dass es schwere typen sind?
     
  16. 11. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    du hattest die annahme, dass sie fett sind und nicht schwer. es gibt nen unterschied zwischen fett-schwer und durchtrainiert-schwer
     
  17. 11. Februar 2013
    AW: NFL Offseason

    nun, ja und nein.

    von der statur und der athletik her sind viele der modernen line Spieler vergleichbar mit point guards und Centern in der NBA. Klar gibt es auch immer noch das Modell "Run Stop" oder auch "Grave Digger", diese werden aber in moderneren Systemen immer seltener, da sie nicht die nötige agilität haben. Ausnahmen bestätigen hier auch wieder die Regel (erinnert sei an Warren Sapp).
     
  18. 29. April 2013
    AW: NFL Offseason

    Quelle:
    Björn Werner wird NFL-Profi bei den Indianapolis Colts -
    US-SPORT NFL FOOTBALL -
    SPORT BILD online


    was soll man da viel sagen außer gz
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.