NFL Offseason

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 8. März 2012 .

  1. 8. März 2012
    Hier der offizielle Thread zur NFL Offseason:


    Zunächst die wichtigsten Daten:


    March 13: Free agency begins at 4 PM

    Für die Cowboys, sind vor allem OG Nicks (Saints) und CB Carr (Chiefs) von großem Interesse, aber auch DE Williams (Texans) wird mit den Cowboys in Verbindung gebracht. Vor allem die ersten beiden würden Flexibilität im Bezug auf die Draft ermöglichen. Ferner ist eines der Hauptziele einen neunen Vertrag mit WR Robinson abzuschließen. Neue Verträge mit FB Fiametta und Punter Matt McBriar dürften weitere Ziele sein. Finanzieller Spielraum unterhalb der Salary Cap ist in jedem Fall vorhanden.


    Liste mit allen Free Agents / Team

    http://www.profootballweekly.com/2012/03/08/2012-free-agents-by-team


    Liste mit allen Free Agents / Position

    http://www.profootballweekly.com/2012/02/10/2012-free-agents-by-position




    April 26-28: The NFL Draft begins in NYC

    Was die Cowboys (14) betrifft, wird viel spekuliert. CB/FS Kirkpatrick und OG De Castro scheinen die Favoriten zu sein. Nachdem das Team Spencer wohl halten will, ist ein hoher Draft Pick auf der LB Position wohl erst mal ausgeschlossen.


    Weitere Infos zur Draft zu einem späteren Zeitpunkt!


    Viel Spass!
     
  2. 8. März 2012
    AW: NFL Offseason

    DE Williams soll doch schon in Kontakt mit den Chargers stehen^^

    ps: hättest meinen post zu Manning und den Colts mit übernehmen müssen :/
     
  3. 8. März 2012
    AW: NFL Offseason

    Williams dürfte ziemlich teuer werden. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er in Dallas landet.

    Das holen wir dann hiermit nach

     
  4. 8. März 2012
    AW: NFL Offseason

    danke fürs reinhauen wg Manning

    oh jaaa, Williams wird bestimmt richtig $$$ kosten, aber da wir eigentlich nur Eric Weddle, Cooper, Jammer, McNeill, Hardwick und mit abstrichen Cason als souveräne - mehr oder weniger - defense-spieler haben sollte der fokus eindeutig auf der D liegen....auf den RB positionen sind wir überdurchschnittlich besetzt, QB gehört zu den top 5 der liga (lassen wir die letzte saison mal außen vor). die WR sind nicht die besten aber Rivers lässt durchschnittliche WR wie überdurhschnittliche aussehen immer....auf der TE position siehts außer Gates mau aus und über die OL will ich garnicht anfangen zu reden^^
     
  5. 10. März 2012
    AW: NFL Offseason

    Die Redskins haben drei 1st Round Draft Picks und einen 2nd Round Draft Pick zahlen müssen um in diesem Jahr an Position Nr. 2 in der Draft springen zu können. Ziemlich heftig für einen QB der noch keinen Pass in der NFL geworfen hat.

    Redskins acquire second overall pick in deal with Rams - NFL.com

    Damit dürfte feststehen, dass die ersten beiden Picks folgendermaßen lauten

    1. Colts - QB - A. Luck
    2. Redskins - QB - R. Griffin III
     
  6. 10. März 2012
    AW: NFL Offseason

    Jep der Aussage schließe ich mich an ... auch wenn Griffin III ein scheinbar wirklich sehr guter QB ist weiß man NIE wie er sich in der NFL schlagen wird! Aber die Redskins werden sich ihren teil dabei schon gedacht haben
     
  7. 11. März 2012
    AW: NFL Offseason

    Ein ziemlich Interessanter Bericht über den Redskins/Rams transfer. Mit einer Berechnung/Prognose ob der Transfer Sinnvoll bzw. gut war. Ergebnis: JA der Transfer kann sich am Ende ausszahlen wenn man es auf lange Sicht betrachtet (unter der Annahme das Griffin III schnell & gut fuß in der NFL fasst - wovon man ausgehen kann)!

    http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8278395e/article/redskins-pay-hefty-price-to-rams-to-get-their-guy?module=HP11_cp
     
  8. 11. März 2012
    AW: NFL Offseason

    dann müsste er schon mit einem cam newton niveau auftreten um das sicherzustellen ..
     
  9. 12. März 2012
    AW: NFL Offseason

    Was ja nicht unbedingt unrealistisch ist (siehe NFL Combine Vergleich - wobei es bei Cam Newton sicherlich eine 81.9 sein soll) !!!

    NFL Combine - Robert Griffin III vs. NFL Combine - Cam Newton
     
  10. 13. März 2012
    AW: NFL Offseason

    cam newton ist sicherlich einer für die große show in seiner ersten saison gewesen....griffin ist aber wohl ein besserer passer....

    bin mal gespannt was sich alles noch ergeben wird....
     
  11. 13. März 2012
    AW: NFL Offseason

    The Saints and Marques Colston have agreed to a 5-year deal.




    Die Salary Cap Penaltys gegen die Redskins und die Cowboys, die gestern verhängt wurden, werden vor Gericht, und da wird der Fall ohne Zweifel hingehen, NIEMALS aufrecht erhalten. Es gibt nichts schriftlich von der NFL fixiertes, dass eine solche Regel eingehalten werden muss. Die Redskins haben bereits rechtliche Schritte angekündigt und auch Jerry Jones dürfte relativ schnell nachziehen.
     
  12. 14. März 2012
    AW: NFL Offseason

    bleibt nur abzuwarten was mit Brees passiert.....franchise tag wurde ja gezogen, aber der gute wehrt sich ja noch....
     
  13. 15. März 2012
    AW: NFL Offseason

    CB Carr
    FB Vickers
    QB Orton
    FS Pool
    LB Connor

    alle fünf haben bei Dallas unterzeichnet. Keine schlechte Ausbeute.


    Es bleiben

    Guard
    Center
    3. WR hinter Austin und Bryant
    2. TE hinter Witten
    4. CB hinter Carr, Jenkins, Scandrick - Draft


    Je nachdem wer noch unter Vertrag genommen wird würde sich das ein oder andere Problem in der Draft erledigen. G De Castro wäre eine Möglichkeit in der 1. Runde der Draft.
     
  14. 16. März 2012
    AW: NFL Offseason

    V.Jackson ist nach Tampa Bay rüber.......dafür haben wir uns R.Meachem von den Saints gekrallt und das bedeutend günstiger !

    wäre kein big one WR für Jackson gekommen hätte ich ihn als riesenverlust bezeichnet....so kommt aber jemand aus einem passlastigem offense-team zu uns.....Rivers / Meacheum wird ein gutes duo.

    dazu haben wir mit E.Royal nen sehr guten returner und WR-alternative bekommen.....weiterhin kommt OLB J.Johnson aus Baltimore mit soliden stats. Fullback McClain folgt ihm aus Baltimore als hauptsächlicher blocker für R.Matthews....

    alles in allem gute deals !
     
  15. 25. März 2012
    AW: NFL Offseason

    der form halber sei erwähnt, dass manning bei den broncos und tebow bei den jets gelandet ist...was ne demontage von sanchez^^
     
  16. 26. März 2012
    AW: NFL Offseason

    Das mit tebow hab ich auch vor einigen Tage gelesen - wird sanchez nach seiner 3. Jahre Vertragsverlängerung nicht gerade erfreut haben :lol:

    Jet introduce Tim Tebow
     
  17. 14. Mai 2012
    AW: NFL Offseason

    Moin - wollte mal in die Runde fragen wie es mit unsere RaidRush NFL Fantasy League aussieht? Haben die "alten" Leute weiterhin interesse zu spielen und finden sich ggf. 2-6 neue Mitspieler?

    Ansonsten ... was sagt ihr zum Draft 2012? Gab zwar die eine oder ander "überraschung" aber ich denke vieles ist wie erwartet!

    Euch einen guten Start in die Woche ...
     
  18. 15. Mai 2012
    AW: NFL Offseason

    Mit der Draft der Cowboys bin ich bis dato ganz zufrieden. Claiborne muss allerdings schon einschlagen, damit sich der Deal lohnt.

    Carr
    Jenkins
    Claiborne
    Scandrick

    Das ist ein CB Quartett mit dem man gut leben kann.

    Auf der FS Position dürfte Pool ebenfalls eine Verstärkung sein.
     
  19. 16. Mai 2012
    AW: NFL Offseason

    also wirkliche überraschungen find ich waren bisher beim draft noch nicht dabei... aber es scheint defintiv ne interessante saison zu werden.

    was ich schade finde den deutschen den sich die giants geholt haben, der wird wohl ein bankhüter bleiben ^^ bei der monströsen defenseline der giants. mal sehen was für "überraschungen" da noch kommen.
     
  20. 21. Mai 2012
    AW: NFL Offseason

    ?( ?( ?( ist ja nett das IHR auf den Draft eingegangen seid aber was ist mit meiner eigentlichen Frage
     
  21. 13. Januar 2013
    AW: NFL Offseason

    warum gibs eigentlich kein thread für die saison?

    ich hab mir gestern mal ravens gegen broncos angeguckt. super spannendes spiel bei eisigen temperaturen und 2 mal overtime.
    denver mit nem punt und nem kickoff return touchdown.

    die ravens wirkten manchmal noch recht unkonzentriert. ich glaub 2 mal nen snap verkackt und einmal recht dumm gefumblet. manning lässt sich ganz blöd intercepten ende der 1. ot und dann wars halt ein fieldgoal anfang der 2. ot.

    so langsam find ich immer mehr gefallen an dem sport. nur leider stören mich immer die pausen. wenn man da nix zum saufen hat, wird das auf die dauer echt anstrengend
     
  22. 13. Januar 2013
    AW: NFL Offseason

    ich habs live gesehn. ewig langes spiel, hab mir die eier abgefroren. unglaublich, dass die das noch verloren haben.. trotz 3 touchdown passes hat manning das schon am ende verkackt als er sich hat intercepten lassen. naja top favorite is schon mal raus und das ausgerechnet auch wegen ihrem top qb
     
  23. 13. Januar 2013
    AW: NFL Offseason

    Was für eine geile Nacht :] Das We wird mir zwar jeden Schlafrhythmus zerstören, aber alleine letzte Nacht wars schon wert. super spannendes erstes Spiel und dann zerstören meine 49ers auch noch die Packers
    Aber wer hätte gedacht, dass die ravens ein spiel gewinnen bei dem sie 35P zulassen, aber Flacco war halt auch richtig stark.
    Dass es für die 49ers so "einfach" werden würde, war auch nicht zu erwarten, aber die Defense der Packers wirkte auch komplett unvorbereitet. Matthews quasi kein Faktor, kein Druck und keine Antwort aufs Laufspiel.
    Hoffentlich gehts heute so weiter :]
     
  24. 13. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
    AW: NFL Offseason

    Twitter / dogfood: Fun Fact: an diesem Wochenende ...

    hab ich im 3. viertel geschickt bekommen.
    atlanta führt zur halbzeit mit 0:20 und dann dreht seatle einfach mal richtig frei. echt starkes ding gerade.
    aber kann mir mal bitte wer erklären, wie man 13 mann aufs feld schicken kann?!

    hätte es seatle gegönnt. gutes comeback, wobei sie in der 1. hz richtig auseinander genommen wurden.
     
  25. 20. Januar 2013
    AW: NFL Offseason

    wem gerade langweilig is:

    NFL & Super Bowl News, Spielplan, Ergebnisse, Tabellen, Termine

    und das 2. spiel kommt direkt auf sat1 nachher
     
    2 Person(en) gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.