Kaufberatung Samsung Galaxy S Plus oder Ace

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Jason87, 12. März 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2012
    Ich habe mir 2 Handys rausgepickt die mir gefallen, jedoch weiß ich nicht welches ich nehmen soll, weiß einer welches jetzt besser ist und von welchen von beiden man die Finger lassen sollte.

    Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) schwarz
    http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...8VZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331570236&sr=8-1


    Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) schwarz
    http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...6180/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331570236&sr=8-3
     
  2. 12. März 2012
    AW: Entscheidung Handy

    Hi,

    nim das S Plus, ist def das besser Gerät, kannst ja mal für Spass bei Google "Samsung ACe Fehler" eingeben, dann weisste bescheid.
    Die Akkulaufzeit von dem ACE muss grottig sein und die Verarbeitung ist bei dem S Plus auch nochmal eine ganz andere (bessere) Kategorie.
    Das S+ ist auch von den tech. Eckdaten (1,4 Mhz Prozzi) etc besser!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 12. März 2012
    AW: Entscheidung Handy

    Hey,

    Wollte meiner Schwester ein Handy schenken und stand vor der gleichen Frage.
    Natürlich ist das S plus besser, es kostet aber auch ~90EUR mehr.
    Ich habe mich für das Ace entschieden und nicht bereut. Die Geschwindigkeit ist gut, die Verarbeitung finde ich auch sehr gut für diesen Preis. Es läuft alles flüssig und Fehler habe ich noch nicht bemerkt.
    Ich denke es kommt drauf an, ob du für 90EUR mehr Leistung haben willst.
    Bezüglich der Akkulaufzeit kann ich nichts gravierendes berichten, ist wie bei allen Smartphones nicht gerade viel.

    Wenn du bereit bist die Summe für das S+ auszugeben, würde ich mich nach dem HTC EVO 3D umschauen. Wurde in diesem Preissegment sehr gelobt. Es hat z.B. einen 1,2 GHz Dual Core.
     
  4. 12. März 2012
    AW: Entscheidung Handy

    Hi
    falls es das Galaxy Ace werden soll gibt es momentan bei o2 ein recht gutes Angebot.
    http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/geraet-ohne-vertrag/samsung-galaxy-ace-schwarz
    Ist dann zwar erstmal auf Raten, aber mir wurde im Shop gesagt man könne nach Zahlung der ersten Rate auch gleich den kompletten Rest überweisen. Die Bestellung ist aber nur online möglich.
    Bei diesem Angebot ist das Galaxy s plus gleich mehr als doppelt so teuer, wodurch dir die Entscheidung vielleicht etwas leichter fällt! Zur Qualität kann ich aber nichts sagen, weil ich das Galaxy Ace erst gestern bestellt hab.
     
  5. 12. März 2012
    AW: Entscheidung Handy

    Du kannst dir auch mal das neue HTC One V angucken. Wenn 300€ denn grenze ist.
    amazon.de/gp/product/B007CYABWO/ HTC-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/

    Wenn dir das "kinn" unten zusagt, muss man vllt mal in die hand nehmen und gucken wie es liegt.
    Aber ich finde die flachen smartphone sehr unhandlich.

    Schönes Metall Gehäuse und kein plastebomber :]
     
  6. 12. März 2012
    AW: Entscheidung Handy

    is zwar offtopic, aber hier gibt es es gerade 10EUR billiger als in deinem start post:
    SAMSUNG GALAXY S PLUS GT-I9001 ANDROID 2.3 HANDY 5 MPX KAMERA SMARTPHONE GPS 8GB | eBay

    ich kann dir nur so viel sagen, dass meine sis es hat und voll damit zufrieden ist.
     
  7. 12. März 2012
    AW: Entscheidung Handy

    ebay würd ich da nie nehmen da wenn das Handy nen Defekt hat es ziemlich umständlich ist wegen Reperatur.
     
  8. 12. März 2012
    AW: Entscheidung Handy

    Warum? Wenn die Rechnung von Händler ist, kannst du doch ganz normal Samsung Support kontaktieren und fertig, sind doch die gleichen Umstände oder irre ich mich?
     
  9. 12. März 2012
    AW: Entscheidung Handy

    Naja wenn ichs aber bei einem Händler in der Nähe nehme geb ichs dem in die Hand und hab keine Umstände.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.