PC-Überwachung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mosaa, 23. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Also mein Kollege hat ein Problem.
    Sein Bruder hat sich noch ein PC geholt.
    Der Bruder meines Kollegen hat gedroht von mein Kollegen sein MSN PW herauszubekommen...
    Ich weiß das es irgendwie geht mit nem Programm das man bei hacksector runterladen kann...
    wenn es stimmt kann man sich irgendwie schützen? und welchen programm ist es den?
     
  2. 23. September 2006
    AW: PC-Überwachung

    viellicht n firewall installieren.ich weis nit wie die situation is,wer was benutzen darf(sprich : pc zugriff,gemeinsame dsl nutzung usw),er kann einfach einen neuen msn acc erstellen seine buddyliste halt kopieren oder importieren (kenn mich mit msn nicht so aus) und schliesslich sien msn acc name nicht verraten.
    ich würd meinen bruder verprügeln wenn er sowas machen würde.
     
  3. 23. September 2006
    AW: PC-Überwachung

    Dein Kollege soll einfach keine Datei von seinem Bruder annehmen.^^

    Das ist ein Tool, das deine gespeicherte Passwörte herausließt.

    Also einfach nix annehmen, und dann kann auch nichts passieren

    mfg KillerKarnickel
     
  4. 24. September 2006
    AW: PC-Überwachung

    Wenn der eigene Bruder von deinem Kollegen das Passwort klauen will, dann soll er halt dem sein Stecker aus dem Router ziehen und fertig.

    Spaß beiseite

    Nehm keine Dateien an die verdächtig klingen (vorallem bei 'Exe' und 'Bat' aufpassen) und installier dir eine gute Firewall (kannst ja mal im Internet googlen und vergleichen). Wenn der Bruder der jüngere Bruder von beiden ist kann er ihn ja bisschen in die Klemme nehmen *fg*
     
  5. 24. September 2006
    AW: PC-Überwachung

    welche firewall ist den gut
     
  6. 24. September 2006
    AW: PC-Überwachung

    ZoneLab ist gut und 4 free!

    mfg
     
  7. 24. September 2006
    AW: PC-Überwachung

    kaspersky, damit fährste noch besser als mit zone alarm!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.