HiFi Standlautsprecher + Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Lankwee, 14. März 2012 .

  1. 8. April 2012
    AW: HiFi Standlautsprecher + Receiver

    Mir ist das Geld sicher nicht egal.
    Aber bei so einer Wartezeit fallen die schonma raus. Ich will für mein Geld ja schon das Bestmöglichste rausholen und dazu gehört auch die von dir so saubere Beratung
    Wobei ich von der Materie wie ich im ersten Post schon schrieb, einfach mal 0 Ahnung habe.

    Bei Saturn konnte man übrigens keine Nubert/Heco Probe hören.
    Nur von Canton welche und die waren schon ganz fein
     
  2. 8. April 2012
    AW: HiFi Standlautsprecher + Receiver

    Halte die Aussage für fragwürdig. Probe hören in einem Elektromarkt zeigt einem gleich Null, wie es zu Hause klingen kann. Und unterschiedliche Klancharaktäre bekommt man auch nicht mit den Einstellungen des AVR's angepasst. Bubbert hat da wie Teufel schon einen sehr entgegenkommenden Service.
     
  3. 8. April 2012
    AW: HiFi Standlautsprecher + Receiver

    so ein laden hat ja auch nicht alles da.
    ich war gestern in einem mediamarkt und habe mir da ne canton gegen eine heco angehört und das sind halt einfach zwei unterschiedliche LS ... klingen komplett anders.

    aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es dir nicht so ernst ist, das optimalste rauszuholen.
    T8Force ist immer sehr geduldig und macht super beratungen
     
  4. 8. April 2012
    AW: HiFi Standlautsprecher + Receiver

    Ja, das finde ich auch
    Hat auch soviele BWs bekommen wie es nur geht.

    Jetzt heißt es aber erstma abwarten und Tee trinken.
    Sollten die Lautsprecher in meinen 4 Wänden dann nicht so klingen wie ich es mir erhoffe, muss ich was ändern.
    Da hilft ja das Probehören so oder so nicht, wenn die LS in der eigenen Wohnung nochmal anders klingen als z.B. bei Saturn/MM...
     
  5. 9. April 2012
    AW: HiFi Standlautsprecher + Receiver

    ja ein bisschen werden sie schon anders klingen, aber jetzt nicht grundlegend.

    das klangbild wird ja schon das selbe sein
     
  6. 19. April 2012
    AW: HiFi Standlautsprecher + Receiver

    Hab jetzt alles da und ich bin absolut geflasht... Die LS sind der absolute Kracher Danke nochmal für die Hilfe
     
  7. 19. April 2012
    AW: HiFi Standlautsprecher + Receiver

    welche sind es jetzt nochmal geworden?

    freut mich für dich
     
  8. 20. April 2012
    AW: HiFi Standlautsprecher + Receiver

    Die 701 XT
    Also nen Sub werd ich mir definitv nicht holen, die sind sowas von mächtig in den Tiefen :lol:

    Heco Celan XT 701 Schwarz (StÃŒck): Amazon.de: Elektronik
     
  9. 20. April 2012
    AW: HiFi Standlautsprecher + Receiver

    Bei Musik stimme ich dir absolut zu. Schön, dass du zufrieden bist.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.