Gute Hörbücher gesucht! (Metro 2033/2034)

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von alsdwo3, 14. März 2012 .

  1. 14. März 2012
    Hallo,
    ich suche Hörbücher im Stil "Endzeit". (Fallout 3 etc.)
    Kennt ihr da paar gute?
    Metro 2033 und 2034 habe ich schon gehört,
    und die haben mir sehr gut gefallen.

    Vielleicht kennt der eine oder Andere ein paar!
     
  2. 14. März 2012
    AW: Gute Hörbücher gesucht! (Metro 2033/2034)

    Also Endzeit habe ich bisher keine Hörbücher gehört.

    Mistery Studenten "Krimi" kann ich: Ian Caldwell und Dustin Thomason - Das letzte Geheimnis empfehlen.


    Wenn man die Triologie von Stieg Larsson noch nicht gesehen hat, empfehle ich das Hörbuch bzw Buch (Stieg_Larsson_-_Verblendung), das ist sehr gut und besser als der Film.

    (Obwohl die Verfilmung auch relativ gut gemacht ist, damit meine ich nicht die neuste Hollywood verfilmung)
     
  3. 8. April 2012
    AW: Gute Hörbücher gesucht! (Metro 2033/2034)

    Im allgemeinen kann ich dir folgende empfehlen, so wirklich Fallout mäßig ist dabei aber nichts.

    - Frank Schätzing-Der Schwarm: nicht direkt Endzeit, mit der Zukunft der Menschheit siehts trotzdem schlecht aus
    - Dan Brown-Diabolus
    - H. P. Lovecraft-Necronomicon: mehrere Geschichten, Empfehlenswert wenn du auf Horror/Mystery und den Cthulhu Mythos im allgemeinen stehst.
    - W. Hohlbein-Genesis: echt spannend und kommt schon n bisschen Richtung Endzeit, hab aber nur das Buch gelesen
     
  4. 8. April 2012
    AW: Gute Hörbücher gesucht! (Metro 2033/2034)

    vll findest ja david brin - postman (den film kannst vergessen) als hörbuch.

    oder Jean-Marc Ligny: Aqua TM?
     
  5. 8. April 2012
    AW: Gute Hörbücher gesucht! (Metro 2033/2034)

    weiß nicht genau was du unter endzeit verstehst, aber das fight club hörbuch kann ich nur empfehlen. mit der synchronstimme von brad pitt
     
  6. 18. April 2012
    AW: Gute Hörbücher gesucht! (Metro 2033/2034)

    Hab ich beim schnellen googlen gefunden

    FalloutNow! Forum - Index
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.