TV-Kino.net - TV Streams LIVE

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von TV-Kino, 16. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    bitteschön... weitaus stabiler. Tv sector z.b.
    Gratis Sky Streams [Sammlung] - RR:Board
     
  2. 22. März 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Hallo,

    so wir sind nun auf dem neuen Server umgezogen und die Seite läuft wieder. Jetzt werden noch die Streams angepasst sodass es mit einer min. 3-6k Leitung wieder flüssig laufen sollte.

    Wir hoffen Ihr besucht uns weiter da auch bald unser HD TV Stream Angebot stehen wird.

    Viele Grüße
    TV-Kino.net
     
  3. 24. März 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Nach drei oder vier verschiedenen Sendern gebe ich nur auf. Es puffert leider nur permanent. Alle zehn bis 20 Sekunden sieht man etwa eine halbe Sekunde Bild und Ton, dann geht das Spiel von vorne los.


    Aber nette Idee.
     
  4. 24. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
    *Keine Werbung, kostenlos*

    Viel besser ist da tv-stream.to. haben vor kurzem erst die Server aufgestockt, so dass man nicht mehr lang warten muss
     
  5. 24. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
    Hui, ja funktioniert wirklich viel besser. Und das Fernsehprogramm ist auch eingeblendet. Toll, danke :]
     
  6. 24. März 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    1sek bild dann wieder weg.
     
  7. 24. März 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Die Seite höhrt sich sehr gut an. Probiere gerade DMAX zu schauen, es ist aber die ganze Zeit am Puffern, selten kommt für ca. 1/sec Bild & Ton. Aber nicht so schlimm, seit ja noch im Aufbau. Freu mich schon drauf, wenn es fertig ist.
    btw: Wegen mir habt ihr den ersten Knubbel
     
  8. 25. März 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Wir sind zur Zeit dabei neue Server zu holen, die alten abzuschalten und somit kann es dazu kommen das die Kapazität etwas schwankt. Sollte es bei jemandem nur Puffern ohne das nach max 20 Sekunden ein Bild kommt die die Kapazität erreicht und ihr müsst es weiter versuchen.
    Wir sollten spät. am Montag oder Dienstag alles wieder soweit in den Griff bekommen haben, sodass der TV Stream wieder Reibungslos läuft.

    Leider waren wir auf so einen starken, sehr starken Zuspruch muss man sagen leider nicht vorbereitet und müssen nun die Infrastruktur erweitern.

    Bezügl. der Fremdwerbung die in diesem Werbethread ist wurde die Moderation schon angeschrieben diese zu entfernen. Haben hier nicht zu suchen. Deswegen möchte ich hier auch keine mehr sehen, würdet ihr auch nicht wollen. Danke!

    @Stifler: Einer der es alles etwas versteht
    Ja wir sind noch im Aufbau, da leider der Ansturm nicht angedacht war in der kurzen Zeit. Bald wirst du auch wieder DMAX ohne Probleme sehen können
    Wir sind zur Zeit an vielen Baustellen, HD TV Stream und auch Handyapps und auch dafür muss vorgebaut werden.

    Wie gesagt danke für dein Verständnis. Und wir werden tun was wir können um weiter auszubauen und somit noch mehr Leuten den Stream in guter Qualität und wenig Pufferzeit zur Verfügung zu stellen.

    Danke das Ihr TV-Kino besucht und unterstützt.
     
  9. 1. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Läuft bis jetzt ganz gut. Schön auch, dass ihr euer Sortiment erweitert. Ich frage mich allerdings, ob ihr weiterhin von einem schweizer Sender streamt. Falls dem so ist, könnt ihr versuchen das irgendwie zu ändern? Grund dafür ist diese nervige schweizer Verkaufswerbung (evtl. ist das nun durch die HD-Streams behoben).


    Eine Idee bzw. Feature wünsch ich mir bei euch. Wäre es möglich eine Programmvorschau einzubauen? Ähnlich wie es tv-stream.to macht?
     
  10. 1. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Sehr schade das alles offline ist heute abend, also von den Sendern her funzt keiner
     
  11. 3. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Also bei mir laufen nun alle HD Sender flüssig und auch die anderen.

    Habe noch ein Sender-Vorschlag: N24
    Den schaue ich sehr gerne kann man den evtl einfügen ? Auch in HD vllt?


    Ansonsten schöne Seite und Willkommen bei Chip.de hab euch da gestern gesehen.
    Immer weiter so, aller Anfang ist schwer.
     
  12. 3. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Leider sind irgendwie alle HD Streams down ((

    Passiert mir in letzter Zeit sehr häufig. Woran liegt das?

    EDIT: Nervermind

    Funzt
     
  13. 5. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Das liegt daran das wir weiter an den Streamservern arbeiten und somit auch die Streams mal kurz aussetzen können, diese Änderungen und Updates sind einfach wichtig um in näherer Zukunft die Streams sowie auch die kommenden und die Unterstützung der Applereihe sichern zu können.

    Darunter haben wir wieder enorme Besucheranstiege, wofür natürlich weitere Server gekauft werden müssen.

    Alleine vorgestern wurden mehr als 3 neue Server bestellt, um den HD Stream aber auch den normalen Stream zu sichern. Wir wachsen also sozusagen mit der Menge.

    Wenn ihr uns helfen wollte danken wir für die Spende.

    Genau so sollte es sein und wird es demnächst auch sein.


    Zum Abschluss:

    Gibt es Sender die Ihr euch wünscht? Gestern ist N24 HD dazu gekommen, natürlich auch ein paar weg, aber diese werden in den nächsten 2 Tagen wieder mit neuen Änderungen eingebaut.

    Soweit, wir sehen uns auf Free TV online.
     
  14. 5. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Ich finde es echt gut dass ihr HD-TV-Streams zur Verfügung stellt und würde mich über Premium Sender wie Sky oder Fox (amerikanisch) freuen.
    Leider laufen Kabel 1 HD, Pro 7 HD hackelig. Die Streams laden, laufen ein paar Sekunden und dann geht das Buffern von vorne los.

    Wäre echt genial wenn ihr das beheben könntet. Meine Homeleitung hat 10k Downstream, dass HD Streams problemlos möglich sind, hab ich schon bei anderen Anbietern gesehen.
     
  15. 12. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Bei mir lief es jetzt die Tage immer super.

    Baut ihr bald auch die HD TV Streams wieder ein? Und evtl auch paar RU Sender?


    Hoffe ihr kommt schnell wieder wollte heute abend was gucken per TV.
    Oder geht bei euch die Seite ?
     
  16. 12. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Super Seite! 5/5 Sternen. Leider laggt/ruckelt der DMAX Stream immer einwenig..
     
  17. 12. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Ein paar HD-Streams wollt ich grad ausprobieren, warn aber alle down.
    Jetzt schau ich grad Vox und das klappt wunderbar!
    Schöne Sache. Werd mir die Seite merken. Danke!

    // Und wieder down :/

    /// Ok, also hab fast nen ganzen Film geschaut und es is immer wieder mal für 5-10 Minuten down gegangen. Damit mein ich nicht Puffern, sondern "Server not found" oder so ähnlich.
     
  18. 13. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    leider unmöglich zu gucken. bleibt immer nach paar sec hängen und geht später weiter.
     
  19. 14. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Super Seite!
    Bei mir läuft alles flüssig aber
    ein wichtiger Sender habt iht vergessen.
    Der Schweizer Sender Teleclub wo nur
    Spielfilme laufen!
    Wär super wenn Ihr den Sender mit reinnehmen
    könntet.
     
  20. 14. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Hab den Thread hier erst heute entdeckt und bin sehr zufrieden. Alle Sender laufen ohne lags und die Qualität der HD Streams ist einfach klasse. Weiter so
     
  21. 16. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Ich danke erstmal für das positive Feedback.

    @Stifler:
    Danke für die 5 Sterne, wir haben nun die Server weiter optimiert und können nun sagen das die Streams seit 2 Tagen flüssig laufen.

    Die HD Streams werden natürlich auch wieder kommen.

    @reeL:
    Wie schon gesagt kommen die HD Streams wieder. Wir würden uns freuen wenn du uns weiter empfiehlst.

    @Mr.yx:
    Versuche es bitte nochmal( am besten auch mal Cache leeren) ansonsten schreibe mir eine PN mit deiner Internetleitung, Browser und Flashversion.

    @bananajoewg:
    Wir bauen zur Zeit an der Seite rum und auch an einem neuen Design, da der Start ja etwas holprig war.
    Mit diesem kommen auch weitere Sender wie auch dein Teleclub Schweiz

    @Shouta:

    Danke. Wir freuen uns wenn es gefällt und ihr unserer Seite evtl eine Erwähnungen in anderen Foren oder Websites wert wäre


    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Internet TV Streams auf TV-Kino.net
     
  22. 19. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Gibt es den bald auch Sky ?

    Und was wird es alles von Sky geben?

    Wann kommt den HD wieder ?


    Grüße
     
  23. 24. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
    Wir werden alle Sky Kanäle zeigen, für diesen wird aber dann ein art Premium Acc benötigt.

    HD wird mit den neuen Design am Wochenende kommen und auch weiteren TV Stream Sendern wie schon lange angesprochen.
     
  24. 24. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    yX2eL.png
    {img-src: //i.imgur.com/yX2eL.png}



    ihr solltet erstmal eure server einstellen. und "gehören" tun die euch ja eigentlich auch nicht, sind ja quasi auch nur geklaut
     
  25. 24. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Kann ich nur bestaetigen. Absolut nicht anschaubar.

    32MBit Leitung. Chrome und IE. You have version 11,2,202,229 installed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.