TV-Kino.net - TV Streams LIVE

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von TV-Kino, 16. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Heutzutage sind iPhone kompatible und vorallem konstante/zurverlässige Streams Pflicht!
    Dann hätte die Seite potenzial...

    Edit: Trotzdem immer gut wenn sowas online geht!
     
  2. 30. Mai 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Verfolgt die Seite noch jemand?

    Ich kann die letzten Wochen nicht klagen. Alle Sender gingen zur jeder Zeit ohne laggs oder sonstwas.

    Bin zufrieden mit euch! : )
     
  3. 4. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Ja ich bin dabei und denke so viele stille sind auch dabei

    Also ich kann nicht mehr klagen, warte nur auf das Update, für einen Tag war das neue Design ja mal zu sehen nun warte ich auf das neue, den da waren auch viele Sender wie MTV usw. noch dabei

    Danke an euch.
     
  4. 4. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Seite gefällt mir definitiv )

    Keine Laggs, auch nicht zu Stoßzeiten wie z.B. 20:15 Uhr
     
  5. 4. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Nicht? Es ist grad 19:25 und der Pro7 HD Stream ist das reinste Gelagge
     
  6. 4. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    haengt total, kann ich nicht empfehlen.. :/
     
  7. 4. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Da hängt überhaupt nichts. Läuft super und die Qualität ist perfekt!
     
  8. 4. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Die Seite ist super. Als ich meinen Reviever von Analog auf Digital umgestellt habe. Kann ich immer noch kein DMAX empfangen. Seitdem schaue ich es hier.
     
  9. 4. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Ich finde die Seite Super, kann ich nur empfehlen.
    Alle Sender laufen einwandfrei und vorallem lagg Frei.
    Hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
    Spitzen Seite, fast sogut wie aglotze.tk : )
     
  10. 5. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    einfach eine super Seite.

    Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber reicht allemal.

    Danke für den LinK!
     
  11. 5. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Ist DMAX down?
    Es kommt eine "not found" meldung
     
  12. 5. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    auf zattoo.com wird dmax auch kostenlos angeboten, wär ne alternative und geht nie offline
     
  13. 6. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    ..ich liebe diese seite inzwischen, ich schaue seit vielen jahren kein fernsehen mehr, ich verfolge fernsehkritik.tv und schaue auch oft auf justin.tv vorbei und tv-kino.net ist eine super alternative zu justin.tv, bei euch kann ich auch entscheiden wielange ich was konsumiere ohne groß werbung und fesselei.. inzwischen laufen alle streams einwandfrei bei mir, vorher gabs immer ne menge ruckelei, aber inzwischen wirklich tadellos!

    das "was läuft jetzt" ist auch perfekt! behaltet diese seite bitte weiterhin am laufen, dann brauch ich auch in zukunft keinen reciever und keine schüssel
     
  14. 6. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    finde die seite auch super. wenn man sie jetzt noch mit dem ipad oder iphone schauen könnte wäre es perfekt.
     
  15. 7. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Ich liebe diese Seite !!!

    Danke

    Nur kann ich atm keinen Sender anschauen. Ist immer am laden.
     
  16. 7. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    geht mir leider genauso, aonsonsten schicke seite!!
     
    1 Person gefällt das.
  17. 8. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Läuft bei mir wunderbar... Coole Sache auf jeden Fall, vor allem weil man dort alle wichtigen Sender hat, und das ohne irgendeine Software intallieren zu müssen. Wenn hier mal wieder der olle Kabelanschluss ausfällt, hat man mal ne Alternative. ^^

    Greetz
    SpectrumX
     
    1 Person gefällt das.
  18. 9. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    perfekte seite! werde euch mal bookmarken
    streams laufen stabil - quali ist in ordnung!
    kollegen und ich trinken heute auf unser abi und der tv in meinem zimmer ist defekt
    daher perfekt um auf dem pc gleich schön fuball laufen zu lassen
    daumen hoch
     
  19. 10. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Die Seite ist teilweise schlecht oder gar nicht erreichbar während den EM-Spielen. Ist der Ansturm so groß?
    Der Stream laggt auch hier und reißt gelegentlich ab. Meldungen wie "Streaming server not found" mit einer komischen URL erscheinen auch.
     
  20. 11. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Jetzt ist die Seite wieder gut erreichbar, dafür steht bei allen Streams eine Fehlermeldung. Bei ZDF zum Beispiel "Stream not found: zdf".
     
  21. 19. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    also bei mir sind bei allen sendern (ja, ich habe ALLE durchprobiert) das fenster einfach nur schwarz...also kein bild, kein ton, kein gar nichts.... oO

    E:\ ok, habs jetzt nochmal mit chrome versucht, da klappts super....geht das mit opera nicht??
     
  22. 19. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Das ist nach wie vor eine schwierigkeit seitens tv kino. Immer wieder mal down oder stream not found.

    Leider kommt es häufiger vor. Jedoch wenn es geht, ist die Seite zum TV gucken 1A
     
  23. 19. Juni 2012
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Sehr schön, sowas habe ich lange Zeit gesucht.
    Endlich hat man mal eine zuverlässige Seite, welche nicht mit werbung und Pop Ups überflutet ist. Behaltet das auf jedenfall bei, habe auch schon 2 weiteren Freunden die Seite empfolen, diese waren ebenfalls sehr beeindruckt.

    Mfg - D4rkparrot
     
  24. 19. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
    LIVE

    So, nun da eine Zeit rum ist aber sich einiges geändert hat bei uns grabe ich unseren Thread mal wieder aus, da wir auch hier die neusten Infos bereitstellen wollen.

    Zur neusten News:

    Wir haben nun wieder etwas aufgestockt und haben nun 8000 Plätze für euch, natürlich arbeiten wir auch daran weiter, da der Andrang an TV-Kino - Online Fersehen , immer größer wird.

    Wir haben nun alle Streams wieder in Gang gesetzt, manche nur mit Alternativ Streams.
    Wir möchten erstmal antesten welche Sender wirklich gebraucht und benötigt werden, danach wird sich das ändern und wir werden die Streams von uns senden, somit fallen die alternativ Streams wieder weg.

    Neu im Programm haben wir nun unseren Sat 1 Gold Livestream - Online Fersehen , auch der Tele 5 Livestream - Online Fersehen und der ATV (AT) Livestream - Online Fersehen für unsere österreichische Freunde.

    Weitere Features sind wieder geplant und werden nach und nach umgesetzt. Die höchste Priorität haben wohl zur Zeit die Plätze, die erweitert werden müssen. Da 8000 wohl immernoch zu wenig ist.

    Also wir freuen uns weiterhin auf euch und natürlich auch neue User

    Viel Spaß und bis gleich auf

    Online Fersehen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.