Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2015
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    so wichtig ist das gold-rift ja nun auch wieder nich ich war 3ma drin und das was ich rausbekommen habe macht nur einen bruchteil des goldes aus das ich aus rifts und grifts bekommen habe.
     
  2. 23. März 2015
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    es ist aber extrem hilfreich, wenn du recht nah am Anfang einer Season darein kommst - dann hast du nämlich ausgesorgt

    Am Anfang drückt der Schuh ja bekanntlich am meisten beim Gold...und Materialien.
     
  3. 23. März 2015
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Hab mich jetzt die letzten Tage mal bisschen "eingezockt", hatte zum Glück jemanden in meiner Liste der mir das wichtigste erklärt hat und mich auch von 60 auf 70 gezogen hat.

    Bin von Paragon 139 auf 212 gestiegen, legendarys droppen jetzt wie reife Äpfel, weis nicht ob mir das so gefällt, das Gefühl früher zum Teil stunden zu zocken damit dann ein Zauberhut droppt hatte auch was.

    Leider habe ich bisher erst 3 der 6 Setteile für Firebird gefunden, aber naja, ich habe gehört dass man mit dem nächsten Patch dann scheinbar als Wizard auch gut mit Tal Rasha zocken kann.

    Gold ist wirklich kein Problem bisher, hab viel ausgegeben aber man nimmt ja auch verdammt viel ein, in 20 Stunden Spielzeit waren es bei mir über 30 Millionen..
     
  4. 10. April 2015
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    !!! AUFGEPASSST !!! HEUTE UM 18.00 UHR BEGINNT DIE DRITTE SAISON !!! MAN SIEHT SICH ONLINE

    BattleTag: stason#1253

    FAlls mich jemand Addet bitte angeben das ihr von RR seid und bitte wie Ihr hier heißt
     
  5. 12. April 2015
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Kanns denn eigentlich sein das sie die Chance auf nen Goblin generft haben? Oder ist das nur mein Gefühl ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.