Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Muss mir bis dahin noch die Zeit irgendwie vertreiben mit Mythos oder ähnlichen Spielen...
    Ich freu mich schon seit der Ankündigung vor gut zwei Jahren drauf, wird ein Pflichtkauf.
     
  2. 8. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Bedeutet die Vorbesteller-Preisgarantie, das der Preis durchaus noch sinken kann und man somit weniger bezahlt als Vorbesteller ?

    Weiss nicht ob ich jetzt schon vorbestelle, oder auf ne Collector’s Edition warten soll.. hmm
     
  3. 9. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    TheHut.com: Diablo 3 [PC] Vorbestellung für knapp 30€ inkl. Versand › Bluray-Dealz.de

    Für alle die es interessiert ;-)
     
  4. 10. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    urlaub is schonmal fix, warte aber trotzdem noch auf ne uncut version, da die von amazon bestimmt net uncut is?!

    edit: release 9.9.11? ist das bestätigt?
     
  5. 10. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Preisgarantie heißt dass du nich mehr bezahlst als jetzt angegeben. Wenn das Spiel bei rls also nochma 10 Euro teurer ist, bezahlst nur das was der aktuelle Preis ist...

    Falls der Preis bei rls niedriger ist als jetzt bezahlst du wahrscheinlich den preis vom rls datum
     
  6. 19. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Zum Release-Termin ist noch gar nix explizit gesagt worden. Manche Quellen sagen, dass im III. Quartal 2011 erstmal die Beta-Phase anläuft. Das ist wie immer ein Hin und Her was Blizzard da betreibt.
    Trotz allem bin ich auf das Spiel sehr gespannt. :]
     
  7. 19. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Kann es kaum noch erwarten! der absolute Hammer. Werd mich wohl einschlieschen müssen zu Hause für einige Wochen ;-)
     
  8. 19. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    steht zwar sicher schon paarmal in dem thread.. sollte ich mich aber irren, dann sag ichs einfach nochmal: es wird nur das spiel selbst was kosten! keine monatlichen gebühren.
     
  9. 19. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    österreich!
     
  10. 20. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    spanien!

    edit: aber amazon is net österreich und ich wohn in österreich und netmal da sind immer alle spiele automatisch uncut ><
     
  11. 24. Juni 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Also ich bin auch ein absoluter Fan von Diablo!! Ich freue mich schon seit meiner frühen Jugend auf einen neuen Teil. Die Grafik ist für Diablo Top! Wer Diablo 2 Grafik kennt will viele kleine Babys mit Diablo 3 Grafik machen
     
  12. 9. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Update:


    Gameplay-News:
    Quelle:pcgameshardware.de


    Welche Anzeigeoptionen der kostbaren Beute es in Diablo 3 geben wird, verriet Community Manager Bashiok gestern Nacht:
    Spoiler
    Quelle:diablo-3.net

    Was freu ich mich, was freu ich mich......ist ja nicht mehr lange hin (hoffentlich )

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 13. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    bin mal gespannt am anfang hieß es anfang 2011 nun ende 2011.
    Trotzdem freu ich mich drauf ein must have für jeden Diablo 1 und 2 zocker

    gruß
     
  14. 14. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    ich freue mich schon auf den titel d3 aber ganz ehrlich die grafik ist nicht mehr die beste aber gut die serie sah ja noch nie gut aus! hoffe vom gameplay wird alles ungefähr so sein wie die vorgänger!
     
  15. 14. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    scheiß auf die grafik
    hauptsache ordentlich geschnetzel ala diablo <333
     
  16. 17. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Ich freu mich schon RIESIG auf dieses Spiel, Diablo 2 haben meine Verlobte und ich wie bekloppt gespielt, langsam muss was neues her ^.^ kann es kaum erwarten.
     
  17. 21. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    kommts nun für ps3 raus oder nicht?
    brauch n geiles hack n slay für die playsi.. am besten coop

    wie damals baldurs gate dark alliance für ps2
     
  18. 21. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    bisher ist noch kein blizzard spiel ausser starcraft ghost auf konsole erschienen, also ist damit nicht zu rechnen.
     
  19. 21. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Diablo 1!?

    playstation-diablo-complete.jpg
    {img-src: //www.gamesniped.com/wp-content/uploads/2008/06/playstation-diablo-complete.jpg}


    Das ist irgendwie kein Argument es nicht für Playsi rauszubringen... :-/
     
  20. 22. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Ich hab da soeben ein interessanten Beitrag auf mmo-champion gelesen. Hier mal nen kleines Bildchen

    slate2.jpg
    {img-src: //media.mmo-champion.com/images/news/2011/february/slate2.jpg}


    Diablo 3 soll doch noch 2011 released werden und es sind 2 Expansions geplant, wenn man dem alles glauben schenken kann!


    hier nochmal die Quelle: MMO-Champion - Blizzard Product Slate, WoW in Brazil, Mobile Armory for Android
     
  21. 22. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    danke für die auffrischung aber das bild ist in diesem thread schon enthalten (oder zmndst in einem anderem)
    also somit schon alt
     
  22. 22. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Okay und ich welchem wenn ich fragen darf?
     
  23. 22. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    es gab dazu vor einiger zeit als die roadmap geleaked wurde sogar einen eigenen thread. glaube sogar im news forum....
    neu is daran nix mehr
     
  24. 25. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Es wird vermutet, dass die Beta wohl Mitte August kommen soll.
    Bei WoW: Cataclysm wurde zwei Wochen nach der "press tour" die Beta rausgebracht. Die Diablo 3-Press Tour startet am 1.8.11. Bin mal gespannt, ob sie kommt.

    MMO-Champion - Diablo 3 Beta ETA, PassLoot and NPCScan, Blizzard Comic-Con Panel
     
  25. 25. Juli 2011
    AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt

    Dann würde sich ein Release zu Weihnachten knapp ausgehen würde mich aber freuen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.