LG 47LW4500 oder LG 47LK950S

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von kanak4life, 1. April 2012 .

  1. 1. April 2012
    Moin Leute,
    da mein alter Plasma(42" Gericom,8Jahre) nun in die Luft gegangen ist, brauche ich jetzt einen Ersatz.

    Habe mich für die Passiv 3D Geräte von LG entschieden, speziell:

    LG 47LW4500 - aktuell für 750EUR bei Amazon inkl. 3D Bluray-Player(wird nicht benötigt, da ich ne PS3 besitze)


    oder
    LG 47LK950S - würde ich auf Grund von Mitarbeiterrabatt für ca. 400EUR bekommen.


    so wie ich das Sehe nehmen sich beide Geräte nicht viel, beide haben 3D, der LW hat LED, der LK LCD. Die Verbrauchsdifferzenz liegt bei knapp 100w
    Der LK hat einen DVB-S Tuner, den ich benutzen würde. Smart-TV ist an Board, aber nicht von nöten.
    Der LW wiederum hat 400hz im vergleich zum LK mit 100hz - sieht man den Unterschied?

    Habe ich was übersehen, vergessen? vll jemand beide getestet?

    Sitzabstand wäre 4m, es wird hauptsächlich Digital Sat(aktuell ohne HD+) gesehn
    Die Preisdifferenz würde in eine passende Anlage fließen, aber das ist eine andere Baustelle

    Fragen über Fragen ^^
    Bin euch sehr dankbar

    EURdit:
    Unterstützen beide 2D->3D konvertierung?
     
  2. 16. April 2012
    AW: LG 47LW4500 oder LG 47LK950S

    LED oder LCD ist schon ein ordentlicher unterschied. Das Bild von einem LED ist meiner Meinung nach immer Farbechter und sieht besser aus. Aber Dafür sind sie immer teurer. 350 Euro unterschied sind schon viel. die 300 Hz unterschied denke ich wird man besonders bei 3D merken.
     
  3. 17. April 2012
    AW: LG 47LW4500 oder LG 47LK950S

    Hast dich auch bei Panasonic umgesehn? Wäre für den Preis auch drin, schonmal den vergleich gemacht im mm? Wie ist jetzt dein Budget 750 euro oder wie?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.