[Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tonste10, 15. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Ich habe gerade die erste Hälfte des Piloten durch und weiß jetzt schon, dass das einfach eine geile Serie ist.

    Danke für den Thread. DANKE DANKE! :shock:
     
  2. 28. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    wie nennt man dieses spielzeug mit dem roten sand oder was auch immer das ist?

    Bild
     
  3. 30. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    das ist ein einfaches nagelbrett denke ich
     
    1 Person gefällt das.
  4. 30. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Hab die zweite Staffel jetzt durch.
    Schon geil, ich liebe die Serie, weil sie teilweise völlig abge-efft ist. Frank ist schon herb drauf, wenn er die Chance auf den schnellen Dollar wittert, aber andererseits schafft er es ab und zu sogar mein Mitleid zu erregen.
    Lip, Kev und Fiona sind aber die coolsten Figuren in der Serie, wie ich finde. ^^
    Karen fand ich in der ersten Staffel noch ganz nett (besonders weil sexy :shock: ), aber die ist ja so eine B!tch in der zweiten Staffel, dass man sie nur noch hassen muss.
     
  5. 14. Juni 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Ahahhaha
    Was ein geiles Ende der 9. Folge "That's my Son" und dazu dieser Gesichtsausdruck Hab mich echt bepisst vor lachen.
    Die Preview zu zehn sah auch nicht übel aus, freu mich schon wie ein Schnitzel
     
    1 Person gefällt das.
  6. 28. Juni 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    also ich hab jetzt die 2. staffel durch und bin immernoch begeistert. hoffentlich kommt die dritte bald raus
     
  7. 28. Juni 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Januar 2013. Noch soooo lange hin :thumbsdown:
     
  8. 9. Juli 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Das stimmt. Nja. werd ich mal nach einer anderen Serien schauen =)
     
  9. 9. Juli 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Hmm eines der langweiligsten Staffelfinals, das ich jemals gesehen habe. Da war die vorletzte Folge um einiges besser.

    Trotzdem an sich ne gute Serie, bin jetzt aber bei weitem nicht so genervt, dass ich auf die nächste Staffel warten muss, wie bei Game of Thrones, Spartacus, Walking Dead, etc.
     
  10. 18. Februar 2013
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    gestern lief s03e05 und es gab einfach nur den showdown schlechthin^^ hätte ein finale sein können. die dritte staffel ist auf jeden fall bisher TOP. man denkt, krasser kanns nicht kommen und dann setzen die autoren immer noch einen drauf
    auch wenn ich anfangs skeptisch über die serie war. jetzt ist sie einfach nur geil.
     
  11. 18. Februar 2013
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Jo ich feiere die dritte Staffel auch hart! Die ist echt richtig gut bisher und wenn sie jetzt noch den Behörden so richtig auf der Nase herumtanzen kanns eigentlich nur noch lustiger werden!
     
  12. 19. Februar 2013
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Habe mir heute auch die dritte staffel reingezogen. Wieder voll im shameless fieber

    Die serie hat echt was. Könnte die echt den ganzen tag über schauen. Immer wieder überraschend wo man sicht denkt "ne oder" ^^
     
  13. 26. Februar 2013
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Grad die neue Folge von gestern gesehen. Die ist ja noch krasser als letzte Woche! Diese Staffel ist echt soooo gut! Bisher die beste von allen würde ich sagen.
     
  14. 20. Januar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Schade, dass die Serie offenbar nicht von mehreren geschaut wird. ^^
    Ich finds sehr interessant bisher in der vierten Staffel. Jetzt haben sie grad die Möglichkeit ein wenig ausm Ghetto rauszukommen, aber Lip und Fiona kommen irgendwie nicht so recht klar damit. ^^
    Mich würd mal interessieren, wie es mit Ian weitergeht. Von dem hat man ja noch gar nichts gesehen.
     
  15. 20. Januar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Gott ich Danke dir!
    Ich hab mittlerweile ganz vergessen, dass es ja weiter geht. DL ist schon am laufen. Endlich wieder was zu schaun.
     
  16. 20. Januar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    hab bis jetzt auch nur staffel 1-3 gesehn. das mit dem typen am ende wo er aufs boot ging war ja echt gut gemacht, aber er hatte irgendwie auch keine so richtige funktion mehr vllt auch deswegen.
     
  17. 20. Januar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Die 4. Staffel fängt ja mal richtig gut an Seh ich das richtig: Immer Sonntags die neue Folge?

    Spoiler
    Das Ende der zweiten Folge war ja mal zu gut. Als ich den Episodennamen "My Oldest Daughter" gelesen hab, dacht ich sicherlich nicht an sowas.
    Und die Entwicklung mit Lip kann ich gut nachvollziehen. Von der Schule an die Uni... Das ist sicher für den ein oder anderen ne große Umstellung.
     
  18. 20. Januar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Warte bei Shameless wie immer aufs Deutsche. Gucke sonst zwar eigentlich alles auf Englisch aber hier habe ich mich irgendwie dran gewöhnt.

    Freu mich aber schon drauf! Fand die 3. Staffel geil
     
  19. 20. Januar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)


    Schau doch mal, was nach dem Abspann passiert, das ist noch viel genialer

    Die erste Folge war etwas zäh. Musst mich erstmal wieder an das Setting gewöhnen. Die zweite habe ich dann wieder gefeiert. Freue mich, dass endlich wieder die ganzen Serien nach und nach beginnen.

    Meint ihr der andere Typ da kommt noch einmal wieder?
     
  20. 21. Januar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Hab grad die erste Folge hinter mir.
    Was für ein kranker scheiss, gefällt mir
     
  21. 21. Januar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    @ Highfly: Irgendwie denke ich nicht, dass Jimmy nochmal wieder kommt. Die Anspielung, dass er hops gegangen ist, war schon sehr stark, besonders weil der eine dann noch Fiona Geld in die Hand gedrückt hat und meinte, dass sie ihn vergessen sollte. Irgendwie war seine Rolle auch ziemlich ausgeschöpft. Der Klassenkonflikt, der sich jetzt anbahnt, ist für den Augenblick definitiv interessanter. ^^
     
  22. 27. Januar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Wer hätte gedacht, dass Frank bei Inzest tatsächlich die Notbremse zieht? Aber schlimm, wie er wieder mal eine Frau ausnutzt, um zu bekommen, was er will. Erinnert mich an die Zeit, als er bei der Herzkranken gewohnt hat. Der Typ ist einfach zu selbstsüchtig. Faszinierend ist aber einfach, wie er es schafft, Sympathie in mir zu wecken, wenn er die Annäherungen seiner Tochter zurückweist. Habe aber trotzdem das Gefühl, dass er sie bald noch weghaut.
    Interessante Perspektive mit Fiona als "Süchtigen". Schon ne ********, die Gute. Ist mit dem nettesten Menschen der Welt zusammen, der ihr zu Füßen liegt und alles gibt, und sie muss natürlich bei erstbester Gelegenheit den Bruder pimpern.. ^^
     
  23. 28. Januar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Find's iwie krass, also die Story um Fiona. Aber ich denk das wird sich dann wohl wieder über die komplette Staffel ziehen, bis das richtig geklärt ist.
    Das mit frank hat mich auch verwundert. Es gibt also doch etwas, dass er nicht tun würde um zu bekommen was er will.
    Gar nicht so fern der Realität, oder?
     
  24. 4. Februar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Fiona ist ja echt ne miese *****^^

    verkörpert wirklich die Gestalt, was Männer oft von allen Frauen haben. gabby geht mir übelst auf den Sack. hoffe die beruhigt sich jetzt wieder einmal.

    und Frank ist einfach der krasseste. bekommt der n Ständer üble Sache. mal sehen wie es weiter geht mit seiner Transplantation
     
  25. 4. Februar 2014
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Immerhin hat er den Ständer ignoriert und nicht darauf gehandelt und auch vorher schon abgelehnt.
    Fiona nervt mich auch. Die sollte mal endlich zu ihren "Prinzipien" stehen. Ich habe sie sonst immer respektiert, aber da geht sie mir echt gegen den Strich.
    Carl fand ich aber am krassesten, wie er mal eben Frank das Bein bricht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.