[Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tonste10, 15. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2012

    Hab die Serie jetzt neu entdeckt und sie ist einfach der Hammer. Schaut mal rein. (Auf den bekannten Seiten ist sie online) Und berichtet eure Meinung


    Shameless – Wikipedia
     
  2. 15. April 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU*

    Viel Viel besser
     
  3. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Shameless *NEU*

    das ist Shameless US. Ich habe die auch angefangen vor kurzem zu gucken. Also die erste Staffel gibt es bereits komplett auf deutsch und die zweite kommt ab 16.04. Die Serie ist der hammer schlecht hin.

    Handlung
    Die Serie handelt von der Familie von Frank Gallagher, einem frustrierten Vater von sechs Kindern. Er verbringt seine Tage betrunken und überlässt seine Kinder größtenteils sich selbst. Die älteste Tochter, Fiona, übernimmt die Mutterrolle und versucht den Haushalt am Laufen und die Familie zusammenzuhalten.

    Shameless (TV Series 2011– ) - IMDb



     
  4. 18. April 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU*

    Hab mir mal die erste Staffel besorgt. Ich muss sagen die Serie trifft zu 100% mein Geschmack.
    Nach dem ich die ersten beiden Folgen gesehen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu gucken.
    Habe Montag die erste Folge von Staffel 2 auf FOX gesehen.

    Für alle die, die erste Staffel gesehen haben und PayTv besitzen, jeden Montag um 21.55 kommt ne neue Folge und Sonntags um 22.30 die Wiederholung.

    Danke für den super Tipp "tonste10" BW ist raus.
     
  5. 24. April 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Echt nicht schlecht die Serie
    Hab jetzt von der ersten Staffel die ersten drei Folgen gesehehn und fand die richtig gut Schade, dass ich den Thread erst so spät entdeckt hab. Naja, jetzt heißt's erstmal fleißig weiter schaun
     
  6. 25. April 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Hat einer auch die komplette UK Version gesehen? Würde mich mal interessieren welche da jetzt besser ist. Fand den Piloten hier schon ganz gut, manchmal wirkten die Szenen aber etwas aufgesetzt. Kann mir vorstellen, dass das Original da besser ist.

    Da ich das UK-Original jedoch noch nicht kenne, kann ich die Show unbelastet genießen. Lediglich mit Macy als Frank werd ich nicht warm^^
     
  7. 25. April 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Schaue es seitdem die 1. Folge auf Deutsch heraus kam. Jetzt sitzen wir jeden Mittwoch nach rls einer neuen Folge bei mir und schauen die.

    Frank ist einfach der übelste Säufer, was der immer macht und über was er sich aufregt, geht über keine Kuhhaut. Derzeit ist die Serie unschlagbar.
    Bin jetzt bei Staffel 2, jedoch sind die ersten beiden Folgen bis jetzt etwas ernster, aber mal abwarten, wie es noch werden wird!
     
  8. 25. April 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Beste Serie seid Breaking Bad wie ich finde, leider wirds aber mit der 3 Staffel bis nächstes Jahr dauern was ich schade finde.... kleiner Trost wenn sich die US an die UK Serie weiterhin anlehnt werden wir mit Sicherheit noch einige Staffeln zu sehen bekommen (UK hat ganze 9 Staffeln)
     
  9. 25. April 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Hab grad die erste EP gesehen 8englisch natürlich) und muss gestehen, sie hat was. Werd auf jeden Fall weiterschauen. Könnte mal wieder was sein, das mich seit langem vllt etwas interessiert.
     
  10. 26. April 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Hab jetzt die erste Staffel hinter mir und bin begeistert Heut Mittag nach der Uni wird direkt die zweite Staffel weiter gesuchtet
    Auch wenn ich das britische Original nicht kenne, find ich die Serie genial und da geht's mir ziemlich am ***** vorbei, wie toll die britische ist - oder eben nicht.

    @ Burns: "manchmal wirkten die Szenen aber etwas aufgesetzt."
    Kannste mal Beispiele nennen?
     
  11. 2. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    so machdem ich hier ja nur gutes über die serie gelesen habe, hab mir jetzt auch die erste folge der 1. Staffel reingezogen^^

    Ich muss sagen, man kann sich auf euch verlassen. Wirklich gut. Interessant und lustig. Werde mir auf jedenfall die weiteren staffeln reinziehn.

    Ich find das so toll Serien on mass^^ Hat eine serie ihre Pause, findet man wieder was gutes um sich die Wartezeit zu versüßen

    verstehe aber nicht, wie man die serie mit breaking bad vergleichen kann. Das sind völlig andere Genres die da bedient werden. Außerdem ist BB von der Art des Geschehens, wo alles durchdacht und mit mind s versehen ist eher mit Prison Break oder lost vergleichbar.
     
  12. 2. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    ich will die serie nun auch ausprobieren.. aber was denn nun? die britische oder doch die amerikanische serie? verstehen würde ich beide.. und da die britische ja komplett draußen ist, müsst ich nicht warten.. ist die amerikanische so viel besser?
     
  13. 2. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Hab die erste Folge der UK Version gesehen. Fand sie nicht schei**e, aber auch nicht ansatzweise so gut wie die US Version. Ist die selbe Storyline, aber die UK Version kommt ein sehr veraltet vor, im gegensatz zu der US Version.

    Kannst ja einfach mal die erste Folge UK schauen und dann nochmal die selbe Folge US, dann entscheidest du halt selbst, ob es sich lohnt zu warten.
     
  14. 2. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Also ich finde ganz klar die US-Version besser. Um Längen besser.
     
  15. 2. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Das war auch nicht als vergleich gemeint, ich finde halt einfach nur das nach BB mich keine Serie mehr so gefesselt hat Mir ist klar das dass zwei komplett unterschiedliche paar schuhe sind.
     
  16. 3. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    also ich habe jetzt von der US version die ersten 3 folgen gesehen. Ist wirklich gut.

    Aus reinem Interesse habe ich mir den trailer der UK version angesehen. Ich muss sagen Kommt sehr sehr altmodisch rüber. Das gesamte Setting wirkt recht billig und eher wie eine Privatproduktion. Mich hats nicht einmal interessiert den trailer zu ende zu schauen. Gefällt mir absolut nicht das setting.

    ok, dann ist das verständlich
     
  17. 4. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Muss auch sagen, dass mir das britische Original vom Setting her auch nicht wirklich zusagt. Kannst ja - wie bereits vorgeschlagen - einfach selbst mal vergleichen. Ich für meinen Teil bleib wohl eher bei US
     
  18. 10. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Hab grad die erste Folge von der US Version da gesehen, hat mir sehr gut gefallen!
    Die Serie wird erstmal weiter geschaut.
    thx für die Empfehlung, BW ist raus!
     
    1 Person gefällt das.
  19. 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Findet Ihr die S2 auch nicht so pralle? Die ist irgend wie nicht mehr so Asozial, wie die erste, irgend wie ernst!
    Hoffe das ändert sich bald, in S2E04 musste man sich richtig bemühen, mal zu schmunzeln.
     
  20. 13. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Naja, seh ich jetzt nicht ganz so. Klar, waren da auch ernstere Stellen, aber im großen und ganzen blieb der Stil erhalten. Würd jetzt nicht sagen, dass die Serie so an ihrem "Humor" verloren hat. Bin schon gespannt wie sich das mit dem Zuwachs entwickelt und ob Frank bald wieder @ Home ist
     
  21. 15. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Der Ernst geht aber wieder. Spätestens nach Folge 4 der 2. Staffel geht es wieder richtig los =)
     
  22. 21. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Jup. Eben grad Folge 5 gesehen
    Einfach zu gut, wie Frank immer erst richtig dick Schwein hat und sichs dann selbst direkt wieder versaut Wobei manchmal muss man schon richtig deftigen schwarzen Humor besitzen
    Folge 5 auch nochn "wtf" Ende. Nimmt also wieder an Fahrt auf
     
  23. 24. Mai 2012
    AW: [Serie] Shameless *NEU* (US-Version)

    Boahhhhhh..... Grad S2E3 gesehen und die Figur von Frank hat jetzt endgültig jeglichen Respekt von mir verloren. Die Frau draufgehen zu lassen, weil er heiß auf die Pension ist. Das ist echt hart.
    Hoffentlich wird der noch schön leiden müssen, die Kamera ging ja so verdächtig auf ne brennende Kippe, als er das Schlafzimmer verlassen hat, da kommt bestimmt irgendwas DNA mäßiges böses bei rum.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.