Whatsapp komplette History lesen - auf PC

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Snick77, 16. April 2012 .

  1. 30. November 2012
    AW: Whatsapp komplette History lesen - auf PC

    Hm also bei mir geht es... Ich glaub nicht dass Whats App die Historie löscht
     
  2. 28. Dezember 2012
    AW: Whatsapp komplette History lesen - auf PC

    Habe ebenfalls (auf Android) das Problem, dass bspw. eine meiner Konversationen bei der "Chat per E-Mail senden"-Funktion nur bis September zurückreicht, obwohl da definitiv noch mehr sein muss. Ich spare mir daher mal den beschriebenen Weg mit dem Extractor, da der ja scheinbar nur den gleichen begrenzten Zeitraum abdeckt.

    Wenn ich in der Konversation selbst bis zu dem vermeintlichen Cut gehe (nach gefühlten 50x nach oben scrollen + "Ältere laden"), erhalte ich aber auch Nachrichten, die vor dem Cut in der txt Datei geschickt bzw. empfangen wurden - gelöscht ist da also definitiv nichts!

    Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, den gesamten Verlauf als txt zu schicken? bzw eine alternative Möglichkeit, um einzelne Konversationen per txt o.ä. auf den Rechner zu ziehen?
    Vielen Dank schon mal
     
  3. 22. Januar 2015
    AW: Whatsapp komplette History lesen - auf PC

    ich weiß, altes Thema..

    aber gibt es eine Möglichkeit den kompletten Verlauf (per mail wird er gekürtzt) eines Chats am Pc zu lesen? Ohne Root
     
  4. 22. Januar 2015
    AW: Whatsapp komplette History lesen - auf PC

    Whatsapp gibt es jetzt auch für den Browser - Digital - Süddeutsche.de

    Schau mal es gibt WhatsApp nun für den PC, sodass du auch die Nachrichten lesen könntest. Habe es selber nicht getestet bisher.
     
  5. 22. Januar 2015
    AW: Whatsapp komplette History lesen - auf PC

    von dem komme ich gerade
    Problem an der ganzen sache ist, dass die alten Nachrichten eeeewiiig laden... da brauch ich bestimmt eine Stunde und dann stürzt womöglich der online Client ab...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.