Glaubt ihr an Außerirdische?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von taromisaki, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr an Außerirdische?

  1. Ja

    175 Stimme(n)
    81,4%
  2. Nein

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. 23. Juli 2006
    Wir werden es vieleicht mal erfahren wenn unsere Technik weiter entwickelt ist, es sei den wir zerstören und selber so wie es im moment der Fall ist...
     
  2. 24. Juli 2006
    klar warum soll es keine auserirdischen geben uns gibt es doch auch.
    ich denke das weltall ist unendlich und es währe eine verschwendung wenn es nur uns gibt.
     
  3. 24. Juli 2006
    es gibt so viele planeten und noch so viele unbekannte sonnensysteme warum sollten wir also die einzigsten lebensformen sein im riesigen all ?
    ichglaube auch das es welche gibt jedch denke ich das sie ganz anders aussehn als in den filmen...
     
  4. 24. Juli 2006
    ich glaube nicht an außerirdische...wenn jnd sagt das er so etwas schon einmal geshen hat, bildet er sich das meiner meinung nach ein. sowas kann auch mit der psyche zu tun haben^^ und es kommt immer darauf an was man sieht und sehen will.

    lg nTsC|-|
     
  5. 24. Juli 2006
    ich glaube irgendwie nich an ausserirdische finde die vorstellung dass das auf der erde vorhandene leben das einzige leben im universum ist... irgendwie is diese frage net so einfach wie sie klingt...
     
  6. 24. Juli 2006
    Ich kann mir Außerirdische sehr gut Vorstellen!
    Warum sollte es, bei einem derart großen Universum, nur einen Planeten mit Leben geben, wie die Erde? Vielleicht ist es so, dass wir Leben für Außerirdische anders definieren müssen.
     
  7. 24. Juli 2006
    Ich glaub schon das wir net die einzigen sind im weltall ..weiss auch net gibt soviele planeten usw.. auf irgendeine oder paar sind vielleicht auch nochma "menschen wie wir und fragen sich grad das gleiche obs noch wo anders was gibt" vielleicht gibts auchn planet nur mit frauen oder sowas
     
  8. 25. Juli 2006
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es "ausserirdische" gibt. das universum ist SO groß, das es sicher irgendwo nen ähnlichen planeten wie die erde gibt mit leben. die frage ist nur, wie weit es weg ist, ob es feindlich gesinnt ist oder schlauer ist als wir ^^
     
  9. 25. Juli 2006
    es wäre etwas arrogant zu glauben, dass die Erde die einzigen Lebewesen beherbergt.

    Wenn das Weltall unendlich ist, müsste irgendwo noch was sein. Vielleicht sind wir nur ein kleiner Teil eines Ganzen. (Scheiß Stargate) Habe wohl zuviel davon geguckt?!
     
  10. 25. Juli 2006
    Ich danke auch das es welche gibt aber ich glaube nicht das es irgendwelche grünen mänchen mit UFOs sind, sondern eher kleine Tiere oder Mikroben. Und da bin ich mir 100%ig sicher.
     
  11. 25. Juli 2006
    Es gibt 100 % tig anderes leben im Universum. Es gibt noch so viel Raum da ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Menschen die einzigsten sind.
     
  12. 25. Juli 2006
    wenns die geben würde dann würden wir sie schon bemerkt haben
    aber so wies aussieht gibts die net
    oder es gibt sowas wie in dem film men in black dann wrs ja ein ding
     
  13. 26. Juli 2006
    es gibt noch so viel raum im universum,da wäre es arrogant zu glauben dass wir allein da sind.welches leben sich jedoch dorft verbirgt,werden wir (denke ich)aber nie raus finden,denn bis wir so weit wären,haben wir uns selber gekillt^^
     
  14. 26. Juli 2006
    Hay,
    Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Schreibfehler aber muss jetzt viel schreiben und idanach keinen bock alles durch zulesen!

    Ich persöndlich glaube daran, den stellt euch mal die grösse des Universums vor, krass ne?
    Aufjeden fall finde ich das sehr warscheindlich das wir nicht die einzige Lebensform sind, gut dan müsste ich jetzt wieder lebensform definieren bin ich jetzt aber zu faul, was ich damit sagen will, das es sehr warscheindlich das sowas wie die erde schonmal vorgekommen ist!
    mehr später
    Nun denn!

    MEin freund hat mir mal ne Spannende Theorie erzählt;
    Bei dieser Theorie geht es darum das wir von Ausserirdischen geschafen wurden und zwar aus dem Einfach grund, das wir auf diesm Planteten leben können und die nicht.
    Die "Aliens" kammen eines tages bei dem schönnen Planeten ERde vorbei und endeckten irgend einen wichtigen Rohstoff bei uns, aber sie konnten hier nicht überleben aus irgend einem Grund, daruf hin haben sie uns geschaffen, es gibt viele indizien die dafür sprechen hab leider alle vergessen müste ich jetzt nachfragen

    So,
    Dan kommen wir zu dem berüchtigten Area-51 (wars glaube ich)
    Zuerst einmal zu unseren Mondlandungen ich bezweifle fest daran das die Amys auf dem Mond waren, den es sprich viel dagegen z.B das die fahne wehte,keine Sterne Etc.
    Aufjeden fall auf dieser are-51 könnte man eine Mondlandung nachstellen laut Wissenschaftler nun denn ich bin was vom Thema abgekommen,.
    Ein wichtiger Grund sind die Strahlen der Sonne(hab vergessen wie die heissen) sie müssten mit hilfe von 1 Meter dicken Bleimantel abgewehrt werden was wiederum die reise is All schwer macht, das spricht z.B gegen "Aliens".


    So wieder zurück zur Area-51, auf dern ganzen welt wurden schon soooo seltsame enteckungen machen wobei ein paar erklärt wurden, aber ich habe das gefühl das das eher eine Vertuschung war ich meine, die Super mach Amerika könnte das spielend vertuschen, darum glaube ich das die erde auch schon bekannschaft mit ausserirdischen gemacht hat einfach wurde dad alles vertuscht.
    -------
    Sprich ich selber glaube an "Aliens"!


    Viel spass beim Lesen und nochmals sorry, wegen meinen Fehler!

    MFG
    dell1503
     
  15. 26. Juli 2006
    Und wie es die Außerirdischen gibt!
    Das wäre viel zu unmöglich, dass wir die einzige Spezies sind!!

    Das Universum ist sooooooooooooooooooooo unendlich weit, da MUSS es noch andere geben.
    Aber ich glaube nicht, dass sie grün und nackt sind. Ich denke, dass sie so ziemlich wie wir
    aussehen!
     
  16. 26. Juli 2006
    Ich denke mal auch das wir nicht alleine sind,dafür wäre das Universum eine zu "große" Verschwendung.Aber ich halte es auch für eher unwahrscheinlich in Zukunft Planeten zu entdecken auf denen ein höher entwickeltes Leben vorhanden ist.Dafür ist das Universum zu groß und wir noch nicht weit genug fortgeschritten.

    Mfgreetz
    Mastafariman
     
  17. 26. Juli 2006
    In diesem Sonnensystem sind wir mit Sichrheit die einzigen lebewesen....
    und ich glaube nicht,dass irgend ein wesen in der Lage ist,aus einem anderen
    sonnensystem zu uns zu reisen(Stargate oder so)
     
  18. 26. Juli 2006
    ich glaub nur an das was ich sehe und nicht an das was ich höre, und da ich noch nie sowas gesehen hab ist ja klar,glaub nicht an auserirdische ^^ ....aber wer weis vieleicht gibtz die ja irgendwo in der galaxie hmm
     
  19. 26. Juli 2006
    ich hab mal ne sendung gesehen, wo sie zeigen wies auf irgendnem planeten aussieht/aussehen könnte.
    auf jeden fall war da jetzt kein intelligentes wesen. eigentlich nur sowas wie ein urwald. nur mit anderen pflanzen und kleinen tieren. urwald eben. und so denk ich, wird es auch irgendwo aussehen
     
  20. 26. Juli 2006
    Ich glaub nit an Ausserirdische...

    Wäre schon geil wenn uns bald son paar Alien pwnden würden

    mfg
     
  21. 1. August 2006
    Soweit ich mich erinnere ist das was du meinst der Van-Allen-Strahlungsgürtel.

    Zurück zum Thema:
    Ich denke mal mit Außerirdischen ist intelligentes Leben gemeint. Da intelligentes Leben meiner Meinung nach nur ein Zufall der Natur ist, und es außerdem noch ziemlich unwahrscheinlich ist, das es in einem Sonnensystem so etwas wie Natur gibt, ist es äußerst unwahrscheinlich das auf einem Planeten intelligentes Leben entsteht>>Außerirdische. Da es allerdings so unwahrscheinlich viele Sonnensysteme und Planeten gibt, denk ich schon das es Außerirdische gab. Die nächste Frage ist nur, ob es sie zur gleichen Zeit wie uns gibt. Selbst Schiffe mit annähender Lichtgeschwindigkeit wären bei Weitem nicht schnell genug irgendeine Zivilisation, die zeitgleich mit uns existiert, zu erreichen, bevor die Menschheit oder die fremden Wesen ausgestorben sind.

    Zusammenfassung:
    Aliens: Ja
    Jetzt am Leben?: Unwahscheinlich
    Treffen?: Neee
     
  22. 2. August 2006
    ich finde das thema sehr interessant, wenn ich im tv irgendwelche dokus sehe schaue ich sie mir sehr gern an.
    es gibt ja noch keine beweise, und das macht das thema gerade so spannend.
    aber ich bin mir ziemlich sicher das wir hier nicht allein sind.
    auf irgendeinen fernen unbekannten planeten gibt es sicherlich außerirdische die sich vieleicht in diesem moment fragen ob es außer sie wohl noch andere im all gibt ^^ hehe

    aber bevor das thema nicht geklärt ist wird niemals aufgegeben diese frage beantworten zu können.


    doch falls es wirklich mal irgendwelche beweise dazu gibt, meint ihr es wäre richtig mit außerirdischen in konntakt zu treten?
    vieleicht sind sie viel weiter entwickelt als wir, vieleicht wäre es auch gefährlich ihnen zu begegnen..
    fragen über fragen... ^^
     
  23. 2. August 2006
    ich denke das ist die schwierigste Frage für uns als Menschen....das wir von uns auf andere schließen. Womöglich sind die Aliens nicht annähernd so aggressiv wie wir u haben eine friedliche Alternative zu unserem Innovationsmotor (Konkurrenzkampf>>Krieg) gefunden Da könnte man jahrelang drüber reden ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.