Glaubt ihr an Außerirdische?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von taromisaki, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr an Außerirdische?

  1. Ja

    175 Stimme(n)
    81,4%
  2. Nein

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. 2. August 2006
    das seh ich auch so ...
     
  2. 2. August 2006
    Da stellt man sich die Frage wie man sich die Außerirdischen vorstellen soll? Extraterrestrische Bakterien? Sicher. Extraterrestrische Amöben? Glaub schon. Extraterrestrische Lebenwesen, welche höheren entwickelt sind als wir? Glaube eher nicht daran.
     
  3. 2. August 2006
    Es gibt Milliarden Sonnensysteme.
    Da sind 100% aliens die viel weiterentwickelt sind wie wir.
     
  4. 2. August 2006
    Wer sagt denn überhaupt, dass wir ausseirdische sehen können, richen können, oder Orten?
    kann doch sein, dass schon irgendwelche Bakterien bei uns sind, die nur so klein sind, dass wir sie garnicht sehen können!
     
  5. 2. August 2006
    HI !

    Klar ....denke schon... warum sollte es auf unserem Planeten die einzigen Lebewesen geben ?

    Glaube aber nicht an eine UFO-Invasion oder sowas ^^

    cya
     
  6. 2. August 2006
    Ich kanns mir nicht Vorstellen, obwohls so riesige Dimensionen sind ..
    Aber da noch nix bewiesen wurde bleib ich eher ungläubig ^^ ..

    greeTz.
     
  7. 2. August 2006
    Muss ja nicht auf unserem Planeten sein. Und wenn hier gibt es noch so viel unerklärtes neues etc.
    Aber bei so vielen Sonnensystemen muss es noch andere belebte Planeten geben da bin ich mir sicher.
     
  8. 2. August 2006
    die Frage stell ich mir auch oft, und ich glaube nicht das die menschen alles auf dieser welt allein erfunden haben, ich kann mir des einfach nicht vorstellen^^ auch wenn es sich verrückt anhört.

    MFG Infact
     
  9. 2. August 2006
    Also ich glaube nicht das wir im Universum alleine sind aber ich glaube auch nicht an diese Klischee Aliens.
    Vielleicht gibt es irgendwo primitive Lebnsformen,aber ich glaube das sie in keinster Weise dem Menschen in irgendeiner Form ähneln.
     
  10. 2. August 2006
    Find ich eher unwarscheinlich, dass wir die einzigen in diesem Universum sind. Es deuten einfach zu viele Sachen darauf hin, dass es andere Wesen gibt und diese auch schon Kontakt mit uns aufgenommen haben. Natürlich gibt es viele Verrückte die damit nur Aufmerksamkeit und Geld machen wollen, aber sowas gibts eben immer...
    Man beachte die Simpsons-Folge mit dem Engel und dem Einkaufszentrum zu witzig, aber das ist ja ein anderes Thema

    Für welche die sich interessieren sollten sich mal die Geschichte von "Robert Lazar" (auch "Bob Lazar") angucken. Er arbeitete eine Zeit lang in Area 51. Ok ich weiß jetzt was euer Gedanke ist. "Ohh schon wieder so ein Spinner mit Area 51". Aber übrig bleibt die Tatsache und die Frage, von wo Lazar diese überirdischen Kenntnisse über Intestellaren Reisen hat.
    Aus der Luft gegriffen hat er es sicher nicht... und warum die Regierung alles Verschleiern wollte.

    Naja für mich hört sich alles glaubwürdig und auch logisch an...

    Hier ein paar Seiten:

    Allgemeine Infos über Area 51 und die Geheimeinrichtung S4

    Video-Transkript von Lazar

    Hier auch noch mal das Video-Transkript.. ist etwas feiner zum Lesen dafür fehlt das Bild

    Offizielle Homepage von Robert bzw. Bob Lazar
    (Man sollte wissen das früher mehr Infos auf der Seite waren und kurzerhand auf der Site nur noch "THIS SITE HAS BEEN HACKED TO DEATH" stand... auch etwas verdächtig

    Und solche Antworten wie "Das ist doch quatsch" erst schreiben wenn ihr das Video-Transkript durchgelesen habt... danke

    cu

    edit: ähh ich finde es auch gut das die Menschheit sich darüber Gedanken macht und nicht immer in dieser Kommerziellen Welt lebt. Man sollte offen bleiben für neues bzw. unbekanntes. Jedoch wenn jemand was weiß sollten es alle Wissen...
     
  11. 2. August 2006
    kurz und knapp ? seit ich mir die bilder der rr user von ircgallerie angeguckt hab
    JA UND WIE !
     
  12. 2. August 2006
    also ich glaube das es noch andere im universum geibt wir sind ganz bestimmt nicht die einzigsten im unendlichen weltall. der weltraum ist zu riesig um alleine dadrinn zu sein. es wird besstimmt die zeit kommen wo wir andere menschen sehen werden nur wann das ist weißt keiner aber ja es gibt 100%ig noch andere da drausen.
     
  13. 2. August 2006
    Da kann man Midnight-Racer nur zustimmen.


    Irgendwo leben noch andere Lebewesen nur das sie nicht um die Ecke leben ist ja auch klar! Oder vielleicht doch nicht? Es könnte ja vielleicht schon dein Nachbar sein der DICH ausspioniert.

    Blödsinn, sich so etwas vorzustellen oder sich einreden zu lassen is Apsurt. Da kann man ja gleich an den Schwarzen man Glauben!
    Aber in den unendlichen Weiten gibt es Kreaturen die auf uns herabschuen, und sich sowieso denken, die machens nicht mehr lange, noch nen Jahrhundert das wars das mit der Menschheit auf Erden.

    Bis dahin noch ein angenehmes Leben. 8)
     
  14. 3. August 2006
    also ich persönlich glaube net... natürlich gibts irgendwo so en kleingefusel
    wie zB Hunde nur anders aber Menschen glaub ich net

    hehe
     
  15. 3. August 2006
    Das Universum ist nicht unendlich!
    Wenn es Unendlich wäre, würde der nachthimmel weiss sein, da wir überall Sterne sehen würden!!

    b2t:
    Also Leben auf andern Planeten kann ich mir gut vorstellen!!
    Da Aminosäuren sehr stark im Universum verbreitet sind und sie eine der Grundlagen, fü einzeliges Leben sind wie wir es auf der Erde kennen.
    Es könnte ja auch der Fall sein, dass anders Leben gar kein Sauerstoff oder Wasser braucht, man kann zu stark fixiert auf unsere Umwelt sein, deswegen gehen viele nicht davon aus!

    MFG
    Timeofdestiny
     
  16. 3. August 2006
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir im Universum nicht alleine sind. Vllt gibt es direkt auf unseren Nachbarplaneten irgendwelches kleines Viehzeugs, das wir nur noch nicht entdeckt haben, oder vllt. gibt es auch zig Lichtjahre entfernt Leben, das dem hier bei uns ähnelt. Also ich denke schon, dass das gut möglich ist.
     
  17. 3. August 2006
    also leude, ich klär euch mal auf, natürlich gibt es andere lebesween in diesem universum und der erste kontackt zwischen uns und einer anderen humanoiden lebensform wird im jahre 2063 durch sefran cookrean heergestellt. ihr fragt euch jetzt, woher ih das weiß?, ich sags euch, gugt ihr nie star trek, ich glaube an star trek und cih bin felsenfest davon überzeugt das es im jahr 2063 zu einem kontackt zwischen menschen und außerirdischen lebeformen kommen wird, also JO ich glaube anaußerirdische aber ich glaube nicht das sie unter uns sind und diese berichte von ufos glabue ich auch net
     
  18. 3. August 2006
    @ TimeofDestiny
    warum sollte das universum nicht unendlich groß sein ?
    was soll den dahinter sein ? ne dicke wand oder wie ?
    also ich geh auch mal dasvon aus das es kein ende gibt und da gibt es garantiert noch anderes inteligentes leben
     
  19. 3. August 2006
    Ja,
    zwar nicht an die Klischeehaften Aliens aber ich glaube auf jeden Fall dass es noch anderes Leben im Universum gibt.
     
  20. 3. August 2006
    Ich denke schon dass es Außerirdische gibt.
    Das Universum ist schließlich unvorstellbar groß.
    Dennoch werden "Außerirdische" nicht so aussehen wie in den
    ganzen Hollywood-Filmen ( ET usw.)
    Mfg SoyEr
     
  21. 3. August 2006
    also ich glaube an leben auf anderen planeten denn das uniersum ist so riesig und warum soll es nicht einen planeten geben auf dem ähnlich gute bedingungen herrschen auf wie auf der erde????
    also ich finde das mehr als glaubhaft und außerdem ist es ja sogar nachgewisen das es leben im all gibt in form von bakterien oder mikroben oä. warum sollen diese sich nciht auch evolutioniert haben wie es auf der erde auch war. ich denke nicht an irgend welche grünen männchen oder ähnlichs aber leben gitb es!!!
     
  22. 3. August 2006
    @punkbuster

    Hmmm ich habe auch keine Ahnung was hinter dem Universum ist, vielleicht noch ein anders.
    Man kan sich das ja so vorstellen wie mit unserem Sonnensystem.
    Sonne und Planeten = Sonnensystem
    Mehrere Sonnensysteme = Galaxie
    Mehrere Galaxien = Universium
    Mehrere Universen = ...........

    Auf jeden Fall hat das Universum ein Ende.
    Logisch betrachtet, enstand das Universum nach der "Big Bang" Theorie, welche angibt das das universum immer weiter Rxpandiert, somit muss es auch ein Logisches Ende haben. Wennd Das Universum auf den Totalen Nullpunkt (0 Kelvin) abgekühlt ist, wird es sich wieder zusammenziehen und aufs neue Expldieren.
    Eine Art Endlosschleife.

    MFG
    Timeofdestiny
     
  23. 3. August 2006
    Da man viele Ecken des Universums nicht kennt, kann man da gar keine Anstallten dran setzen!
    Wenn das Universum UNENDLICH ist ist die wahrscheinlichkeit, dass es außerirdische gibt UNENDLICH groß, fände es jedenfalls wahnsinnig intressant, wenn man solange ich lebe noch bekanntschaft mit einer Intelligenten Lebensform aus dem nirgendwo machen könnte.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.