Glaubt ihr an Außerirdische?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von taromisaki, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr an Außerirdische?

  1. Ja

    175 Stimme(n)
    81,4%
  2. Nein

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. 23. Juli 2006
    Hi, ich wollte eure Meinung bezüglich Außeridische hören. Ich glaube an Außerirdische, den wir sind neben doch neben unseren Vorfahren, den Tieren, nicht die Einzigen in diesem Universium oder? Ich glaube auch das wir Menschen oder besser gesagt unsere "Seele" nur ein Spielzeug ist, quasi ein Spiel das wie "Sims" aufgebaut. Glaubt bloss nicht ich wäre verrückt, ich mache mir nur manchmal über das leben des menschen vorm schlafen gehen gedanken und kam auf diese Idee...

    btw: ich suche dokumentationen über Außerirdische, ich hoffe ihr könnt mir da paar links geben
     
  2. 23. Juli 2006
    Es gibt keine richtigen Außerirdischen,wenndann gibts Religionen. Ich verachte Leute die an Religionen wie Scientology glauben.



    Hinduismus.de - Suchmaschine rund um die Welt des Hinduismus - Hinduistische Seiten
    im Internet


    http://www.Christentum.de

    Juden in Deutschland - Nachrichten

    islam.de / Start /

    Buddhismus in Deutschland

    Voodoo.de ... weisse Magie, weiss-magische Rituale

    http://www.Rastafari.de

    Macumba Umbanda - Quimbanda - Candomble

    ....und hunderte weitere die mir grad nicht einfallen

    Anmerkung: Ich hab bewusst Religionen hingeschrieben weil es im Endeffekt auf das Thema "Außerirdische" rausläuft.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 23. Juli 2006
    Wie wäre es mit einer Umfrage?

    Also ja, ich glaube an Außerirdische. Das Weltall soll ja unendlich groß sein-also muss es sich ja andauernd ausbreiten, sonst wäre es ja nicht unendlich. Genau deshalb denke ich gibt es irgendwo im All noch andere Lebewesen. Vielleicht sogar wie auf der Erde. Ich mein ist ja riesengroß. Also könnte es schon sein, dass irgendwo auch ne Erde ist, wo es leben gibt.
     
  4. 23. Juli 2006
    Ja, ich glaub gewissermassen dran. Aber ob wir sie (oder sie uns? ) jemals entdecken werden?
    Also ich glaub nicht, dass ich selbst das noch erleben werd, von daher is es mir ziemlich egal ^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. 23. Juli 2006
    kommt drauf an, was du mit außerirdische meinst
    wie der_riese schon gesagt hat, in einem weltall, dass sich unendlich weit ausdehnt, wird es bestimmt noch ne andre lebensform geben, muss ja nicht unbedingt die form eines menschen habn oder alien, können ja auch pflanzen sein, die weiterentwickelt sind als unsere oder so^^ (wie zB die ents(bäume) bei herr der ringe)

    frage ist nur, ob wir, die erdlinge, jemals eine außerirdische lebensform begegnen werden
    ob wir mittels raumschiff und lichtgeschwindigkeit zu anderen planeten reisen oder sie zu uns

    wer weiß, vllt sind unter uns schon welche so wie bei men in black, nur wir wissen nichts davon :tongue:

    also meine meiung wäre "ja"
     
    1 Person gefällt das.
  6. 23. Juli 2006
    Wenns euch mal langweilig is könnt ihr euch das mal näher anguggn, darin gehts um die Drake-Gleichung die durch bestimmte Faktoren(diese Faktoren sind allerdings nicht begründet) die Anzahl von intelligenten Wesen außerhalb der Erde bestimmen soll.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Drake-Gleichung


    Zum Thema Umfrage:

    http://www.geistigenahrung.org/ftopic7813.html


    Also ich finds schon fast lustig das soviele Menschen an Außerirdische glauben obwohl man noch NIE einen wirklich standfesten Nachweis gefunden hat.

    Aber in einem stimme ich euch zu, wir werden sie niemals miterleben falls es sie doch gibt.... wegen der Signallaufzeit. Sollten wir auf irgendein Signal antworten, vergehen 8 (acht! ) Mio Jährchen.


    Zurück zur Realität: Ich hatte auch einmal eine Erscheinung. Ich dachte zuerst, dies gäbe es nicht. Mittlerweile bin ich mit dieser Erscheinung 5Jahre glücklich zusammen(meine Freundin)
     
    1 Person gefällt das.
  7. 23. Juli 2006
    Durchaus möglich dass auch auf anderen Planeten Bedingungen herrschen die Leben ermöglichen, ob dann tatsächlich auch Leben entstanden ist steht auf einem anderen Blatt.

    Allerdings interessiert mich das nicht wirklich, ich finde man sollte erst mal die Erde richtig erforschen.
     
  8. 23. Juli 2006
    Mal was interessantes diesbezüglich:


    Klick


    So wird es vielleicht leichter vorzustellen, dass es außerirdische gibt.
     
  9. 23. Juli 2006
    Aha, und woher nehmen wir diese Theorie? Religionen und Außerirdisches Leben haben absolut 0 miteinander zu tun. Zumindest was der Themensteller meint.
    Und wieso denkst du sollen Leute, wie der Themensteller deine Meinung akzeptieren, wenn du es nicht machst?

    Ich will nicht sagen, dass es 100% Ausserirdisches Leben gibt, aber logisch betrachtet wäre es eine enorme Platzverschwendung, wenn nur wir das einzige intelligente Leben in diesem Universum wären.
     
  10. 23. Juli 2006
    Ich glaube, dass es da draußen noch andere Lebensformen gibt als uns.
    Vielleicht sind sie sogar ganz in unserer Nähe, passen jedoch nicht auf unsere Definition von "Leben", und sind für uns nicht wahrnehmbar.
     
  11. 23. Juli 2006
    Typisch Menschheit braucht für alles einen Stichfesten Beweis um etwas zu glauben,
    Denkt ihr Wirklick eine Nation würde die Existenz von UFOS und Ausserirdischen NICHT vertuschen eine Masenhysterie würde ausbrechen und alles andere was auf jedem falle nicht gut währe .

    Wie einige es sehr Wahrscheinlich NICHT wissen,
    Es gibt in Weltall mehr Galaxien wie Sandkörner auf der Erde das ist Bewiesen, es gibt auch Galaxien die unserer ähneln, und Wir leben nur am Rand unserer Galaxie, unsere Galaxie ist noch NICHT komplett erforscht.
    Dann kommt noch die Geschichte mit Parraleluniversen in den es uns nochmal gibt auch laut einigen Wisschenschaftlichen Theorien existent !

    Wir sind 100% nicht die einzigsten Lebewesen im ganzen Weltall.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 23. Juli 2006
    McManus, schönen Beitrag haste da verfasst

    Echt? Das wusste ich auch nicht, nicht schlecht!

    Also andere Lebewesen gibts bestimmt im Weltall, aber ob es so hochentwickelte Technologien wie uns noch ein 2tes mal gibt?

    bb, che
     
  13. 23. Juli 2006
    Kann mir gut vorstellen, dass es irgendwo noch Leben, in welcher Form auch immer,
    gibt. Aber da man es bis jetzt noch nicht beweisen kann
    und es auch keine Aliens mit Ufos gibt, die jeden Tag hier landen,
    interessiert mich das Ganze nicht wirklich besonders...
     
  14. 23. Juli 2006

    Der Themenersteller hat mich nach meiner Meinung gefragt....
     
  15. 23. Juli 2006
    Bei der Größe unseres Universums ist es so ziemlich warscheinlich das es auch anderes Leben irgendwo gibt. Auch wenn es nur Pflanzen oder Bakterien sind.
     
  16. 23. Juli 2006
    hallo,

    ich glaub net an ausserirdische mehr abn eine parallel welt zu unserer bzw unendlich parallel welten.
    was passiert mit uns wenn wir sterben??- ich denke wir kommen in eine dieser parallel welten und leben da unser leben nochmal aber net mit den gleichen menschen.
    das komische is doch eh das wir in einem unendlichem vakuum leben bzw die erde sich darin befindet und die andern planeten auch also ich will gar nicht erst richtig anfangen zu überlegen ob es ausserirdishe gibt oder net is mir schnuppe solang ich mein leben genießen kann^^

    moriaan
     
  17. 23. Juli 2006
    Habt ich schon mal eine 10000000x fache vergrößerung von einem Eisen-Atom oder Kohlenstoff-Atom gesehen? Bei manchen chemischen Elementen könnte man abstrakt das hier als Verbindung sehen Klick und wir sind "Dinge" die auf einem Teil eines Atomes leben, welches wenn man es 10000000x fach verkleinert einer Pflanze oder einem anderen Objekt entspricht, was in einer anderen "Welt" ist, bloss das die Zeit bei uns viel viel viel schneller abläuft als in dieser anderen Welt. Habt ihr vielleicht Donnie Darko geguckt? Das hat mit diesem Gedanken ein paar Verbindungen. Was glaubt ihr eigentlich nach dem Tod zu sehen? Nichts! Aber was für eine Farbe hat dann nichts? Das sind Dinge die man sich nicht vorstellen kann und man kann schwer jmd fragen "Wie isses Tod zu sein?"
     
  18. 23. Juli 2006
    Ich bin einer der "von Däniken"-Leser und glaube zwar nicht alles, was er schreibt, aber es stimmt mich nachdenklich.
    Da es ja meiner Meinung nach keinen Gott gibt, muss es ja trotzdem Vorlagen für die Bibel und die anderen Bücher, Legenden,... geben.

    Daher sage ich, ja es gibt Außerirdische und sie waren sogar schon hier.

    Davon abgesehen ist es ja scheinbar auch mathematisch erwiesen, dass es auf Grund der Größe des Universums irgendwo Außerirdische gibt.
     
  19. 23. Juli 2006
    naja ich glaub schon dran! bloß das die niemals uns besuchen geschweige denn wir sie jemals sehen werden! Vielleicht in 100 Jahren wenn unsere technologie soweit ist das wir weitere flüge im all machen können um andere planeten zu erforschen. aber anderes leben gibt es sicherlich...
     
  20. 23. Juli 2006
    Habe einen in meiem Keller^^ rofl, nene, aber denke schon das es welche gibt klar, warum auch nicht
     
  21. 23. Juli 2006
    denke auch, dass es ausserirdische gibt. find die idee das wir die einzigen im universum sein sollen irgendwie recht unrealistisch, beachtet man die größe des universums
     
  22. 23. Juli 2006
    geben schon
    aber wir werden nie welche sehen
    natürlich glaub ich nicht an grüne männchen mit ufos sondern eher an pantoffeltierchen
     
  23. 23. Juli 2006
    Es kann ja sein das sämtliche Menschen nur Spielzeuge von Aliens sind oder es mag auch sein das öfters welche von denen auf der Erde landen. Aber wie gesagt ich glaub nicht dran, genauso wenig wie ich an Gott oder eine höhere Macht glaube, da noch niemand wirklich Hieb- und Stichfeste Beweise für eine derartige Existenz vorweisen konnte. Das heisst jedoch nicht, das alle die an irgendwas glauben doof sind aber ich selbst bin Atheist.
     
  24. 23. Juli 2006
    Das Thema um Ausserirdische ist sehr komplex.
    In alten Aufzeichnungen wurde schon von Ufos berichtet, auch gibt es Zeichnungen. In alten Höhlen gibt es Malereien, wo Ufos abgebildet sind.

    Mir ist aber "leben im Weltall" lieber. Lebewesen gibt es sicherlich auf anderen Planeten. Ob sie uns überlegen sind, oder unterlegen spielt ja keine Rolle.

    Das es alte Zeichnungen gibt, lässt mich einfach daran "glauben". Ich weiß allerdings nicht, wie alt die sind. Auf jedenfall waren die noch nicht durch Internet usw beeinflusst und allein das ist schon ein kleiner beweis
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.