[SUCHE] Stereo Receiver mit Radio + USB

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Death-Punk, 22. April 2012 .

  1. 22. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Stereo Receiver mit Radio + USB.

    Das Teil soll zur Beschallung eines Geschäftes gedacht sein. In den Decken sind Mitteltöner (glaub sind 8 Stck) in Reihe geschaltet und werden mit 1 Paar 2x2,5mm² versorgt.
    Daher denk ich das Teil sollte einen Widerstand zw 4 -16 Ohm überwinden können und auch von der Wattzahl über 2x45W liegen.

    Hab mir jetzt schon einen Wolf gegoogelt, bin aber nicht auf das Passende gestossen.

    Vllt ist ja der ein oder andere von Euch dabei, der schon ein Teil im vergleichbaren Einsatz hat.
    Bitte nur Receiver die ihr auch schon aus eigener Erfahrung bewerten bzw. empfehlen könnt und nicht iein Mikroanlagenmist!

    Ach ja, der Haken an der Sache ist: Preisrahmen (inkl. Vers.) bis 120 EUR

    Für jeden vernünftigen Tip gibts natürlich ne BW

    Thx schonmal
    Death-Punk
     
  2. 22. April 2012
    AW: [SUCHE] Stereo Receiver mit Radio + USB

    Puh. 120€? Also ganz im Ernst. Wenn der Receiver nur zur Beschallung eines Geschäfts herhalten soll, dann darfst du alles kaufen, was es für 120€ gibt. Würde mir aber ein gebrauchtes Markengerät kaufen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. April 2012
    AW: [SUCHE] Stereo Receiver mit Radio + USB

    Hi,

    Danke für die Antwort.

    Auf die Idee bin ich auch gerade gekommen. Hab mir mal fein-hifi.de angekuckt, aber leider nix mit USB gefunden.

    Vllt kennt ja noch wer ein vertrauenswürdigen online Shop (nicht eBay) wo man gute gebrauchte Hifikomponenten kaufen kann bzw. wo ihr schon gute Erfahrungen mit gemacht habt.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 22. April 2012
    AW: [SUCHE] Stereo Receiver mit Radio + USB

    Also entweder du schaust in der Bucht vorbei oder guckst mal in den Biete-Bereich vom HiFi-Forum
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.