Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 22. April 2012 .

  1. 23. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hier gibt es nochmal einen Bildschirmvergleich vom S3 und ein paar anderen Devices. Leider auf englisch.

    Screen comparison: Samsung Galaxy S III vs the fierce competition

    Interessantesten stellen:

    PenTile hin oder her, abschneidet tut es trotzdem super.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. 25. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    bei Chip.de gibt es einen guten ersten Test zu dem Gerät

    Samsung Galaxy S3 - Test - CHIP Handy Welt

    Zum Thema besseres Display und Plastikhaptik ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 27. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    es ist Zeit für eine kleine Zwischenbilanz

    Ich hab mir das Teil heute zugelegt und es gerade eben erst das erst Mal für heute aus der had gelegt!!!!
    Das Handy ist der Hammer! Der Screen ist brilliant (bei Vids und im Menü), die Haptik ist super. Das Polycarbonat ist schön griffig und liegt gut in der Hand (und fühlt sich nach Stunden auch nicht schwitzigan )
    Der Akku hatte eine Anfangsladung von 55% und hat im vollen Einsatz fast 12 Std gehalten, das find ich schon beachtlich!
    Der Prozzi und der RAM leisten ganze Arbeit. Super schnelle Installationen und Wechsel zwischen verschiedenen Programmen und Playern! Einbinden in verschiedene WLAN Netze war genauso unkompliziert wie das einbinden ins NAS!

    Zu guter letzt sei noch die Kamera erwähnt. Die Bilder sind einfach Super (vllt. was zu blaustichig), die Videos sehen auch hervorragend aus!

    Alles im Allen bin ich rundrum zufrieden mit dem Handy. Ich bin so froh das ich mir das geholt habe, so das der Tropfen Wehmut, seit über 10 jahren mal eine andere Marke als NOKIA zuhaben, sich schnell verflüchtigt hat!

    Selbst mein Kollege, der durch nd durch Applefanatiker ist, war ernsthaft neidisch bei der ein oder anderen Aktion mit dem teil.

    Ich kann das Handy nur jedem empfehlen!!

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  4. 27. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    ohjemine, klingt ja sehr gut! wo hast du es denn her wenn ich fragen darf? hab bei amazon vorbestellt, aber die haben ja nun angeblich lieferschwierigkeiten und ich darf mich wohl noch 1-2 wochen gedulden kann's kaum erwarten
     
    1 Person gefällt das.
  5. 27. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    HI,

    arbeite doch bei Timo Beil
    Hab solange bei meinem Lieferanten rum gejammert, bis er mir vor ab eins geschickt hat
    Das Handy kommt auch übrigens nicht wie 4.8 Zoll rüber, und ist auch schön flach!

    ich bin glücklich damit

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 27. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    haha ok, du glücklicher ;-)
    bin am überlegen ob ich bei amazon storniere und dienstag/mittwoch mal bei saturn oder media markt vorbei gehe... keine lust noch 2 wochen auf das ding zu warten... in blau wurds nun auch bei amazon selbst rausgenommen, läuft jetzt über nen anderen verkäufer... son mist
     
  7. 27. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    ich bekomme am Dienstag definitiv 13 Stk. Haben ab 01.06. ne Aktion im Complete Mobil S mH Neuvertrag das Teil für 1 Euro :shock: .
    Und es sind so gut wie keine vorbestellt!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 29. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    mein Kollege hat gerade ein ansehnliches Review in einem APPLE Forum P ) geschrieben und ein nettes Vid mit meinem S3 gemacht.

    Quelle:iszene.com

    Thx an b3aSt

    HF
    Death-Punk
     
  9. 29. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Wie ist eigentlich die Audioqualität verglichen zum Iphone? Ich benutze sehr gute Kopfhörer und bemerke solche Unterschiede?

    Wie ist die Qualität auf Lautsprecher?

    Das HTC Desire z.B. hatte eine echte Drecksqualität.
     
  10. 29. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    Die Audioquali bei Telefonaten, sowohl über das Handynetz oder über die FritzBox per App ist einwandfrei.
    Die Musikwiedergabe über den internen Lautsprecher ist auch gut und per BluetoothStreaming auf die Autofreisprech klappt auch 1A.

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 29. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Besitzt das Handy auch einen normalen Audioeingang oder benötigt man dafür Samsung equipment?
     
  12. 29. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    ich beneide ja alle die das Ding schon haben... scheint ja echt gravierende Lieferschwierigkeiten zu geben!
    Amazon 1-3 Wochen (da hab ich vorbestellt )
    Notebooksbilliger soll am 31.05. was bekommen
    hardwareversand ebenfalls noch nix
    Saturn in Hannover -> nix reinbekommen
    Media Markt -> nix reinbekommen
    Expert -> nix reinbekommen

    Die Mobilfunkanbieter haben nur zum Teil einige wenige Geräte, die sind mir aber ohne Vertrag zu teuer.

    Kann man scheinbar echt nur warten... irgendwie schon traurig für so ein großes Unternehmen, eigentlich hätte man doch mit solchen Zahlen rechnen müssen... Auch wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, dass 600.000 Rückendeckel verschrottet werden müssen erklärt das keineswegs so eine Verzögerung (ist ja scheinbar nicht nur DE von betroffen)
     
  13. 29. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    jep ein normaler Klinkeanschluss ist natürlich dran!

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 29. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Zum Thema Musikqualität:

    Kannst du Voodoo Sound darauf installieren?
    Laut einigen Meldungen hat das S3 nämlich wieder einen Wolfson DAC, wie beim Galaxy S und Iphone 4S.
    Das S2 hatte einen Audiochip von Yamaha und soll relativ bescheiden klingen.
     
  15. 30. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Ich versuche mir grade eine Situation auszumalen, in der dieses Video-Minimize-Feature einen echten Nutzen hat... fällt mir aber grad keine ein. Scheint mir eher so 'ne "guck mal was der Quadcore beim S3 bringt!" - Funktion zu sein.
    Ansonsten werd ich das Teil auf jeden Fall demnächst im Laden testen, sofern vorhanden ^^
     
  16. 30. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    klar hat das mit dem Vid keinen Nutzen ist aber ein nettes Feature. An meinem Heim-PC hab ich ständig ein Vid-Fenster auf bei Surfen.

    @DerWolf
    Hab noch keinen Root auf dem Teil, daher kann ich VS noch nicht vollständig probieren^^

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  17. 30. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Ich hab mir die möhre jetz mal bestellt. Hab mit mir gerungen ob es jetz das S3 oder das HTC One X werden soll, hab mich dann doch fürs S3. Wahr aber mehr Bauchgefühl als Fakten

    laut Amazon kommt es am 16.06... ist wahrscheinlich besser so, dann verlier ich das nich im Suff aufm Schützenfest
     
  18. 31. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Bekomm mein S3 wohl erst Ende nächster Woche... hab bisher aber relativ schlechtes über S-Voice gehört, kann mal jemand was dazu sagen der S-Voice auf deutsch nutzt?

    z.b Samsung Galaxy S3: Siri braucht sich nicht zu fürchten - Golem.de
     
  19. 31. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    S-Voice funzt bei mir super, man muss halt nur deutlich sprechen. Wecker stellen, Erinnerung einrichten klappt alles ohne Probs!!!!
    Die schriftliche Übersetzung ist einwenig mangelhaft, aber S-Voice versteht die Befehle die man gibt und setzt sie auch korrekt um!

    btw. ich hab immer noch genügend S3 bei uns im Laden vorrätig

    Cu
    Death-Punk
     
  20. 31. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Das ist ja auch das Problem, die Provider haben viel mehr Geräte oder überhaupt welche bekommen, die freien Händler, bei denen das Ding ohne Vertrag deutlich weniger kostet warten immer noch

    Mich hat halt z.b überrascht das bei dem Video da "Wie viel Uhr ist es in New York" nicht mal geklappt hat. Das ging sogar bei diversen Apps für mein Desire^^

    Nja ich lass mich ma überraschen
     
  21. 31. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    ich arbeite ja bei T-Mobile (bei nem freien Händler) , die Gerät die wir bekommen haben, haben kein Providerbranding - weder beim Start noch beim Herunterfahren -.

    Kommt drauf an wer den Einkauf macht und in wie weit er vorgesorgt hat ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  22. 1. Juni 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Ganzer Test: http://www.areamobile.de/handys/3019-samsung-galaxy-s3/testbericht/software-und-bedienung-ii-5

    Bestätigt meine Vermutung
     
  23. 1. Juni 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Kann gut sein. Das ganze S-Voice kommt mir sowieso ziemlich aus dem Bodengestampft vor. Soweit ich weiss hat Apple für Siri irgendne Firma aufgekauft, die sich schon länger mit Spracherkennung beschäftigt hat und desshalb auch whol sehr viel know how und entsprechende Datenbanken mitgebracht hat.
    Mir war klar, dass das was Samsung da jetzt in recht kurzer Zeit aus dem Boden gestampft hat nicht besonders gut sein kann. Die Frage ist nur, wie sich das in Zukunft entwickelt. Es wird sich wohl noch deutlich verbessern.

    Allerdings würd ich nen Smartphone nicht wegen ner Sprachsteuerung kaufen, ich brauch sonne Spielerei nicht. Weder beim iPhone noch bei anderen Geräten.
     
  24. 1. Juni 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Natürlich nicht! Wenn die Spielerei aber gut funktioniert wäre es doch um einiges besser
     
  25. 1. Juni 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    so sieht es aus. Es ist nett, wenn sowas dabei ist, aber nicht der Hauptgrund für den kauf. Die Suche im Playstore funktioniert per Sprachbefehl super, aber dem Ding jetzt diktieren was es zu tun hat, ist mir echt zu albern.^^
    Wenn man alleine ist, ist das ja noch OK, aber in der vollbesetzten UBahn oder sonstwo (wo viele Menschen sind) ist es schon echt albern

    Cu
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.