Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 22. April 2012 .

  1. 11. September 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Korrekt. Die sollen mal hinne machen

    Bin relativ gespannt auf das Google Now, soll ja recht interessant werden.
     
  2. 12. September 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    AllAbout-Sammy

    ****

    Oh man.. -.-"
    Es is echt zum Mäuse melken ^^
     
  3. 12. September 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Also ich kann für mich da keinen Mehrwert draus gewinnen, habe es auch mittlerweile deaktiviert.
     
  4. 12. September 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Naja, eigentlich wayne... mit ICS läuft es ja perfekt, von daher mache ich mir keine Gedanken darüber wann und wo, wenn das Update kommt, dann kommt es.

    Hab vor 2 Tagen die XXBLH3 über KIES drüber gebügelt und finde, es ist gefühlt nochmals smoother geworden. Ruckelfrei und Stabil war es davor auch schon von daher

    Lieber ein fertiges, bugfreies JB als ein unfertiges Update das jeden Tag mit einem Update gefüttert / gestopft werden muss.
     
  5. 12. September 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Muss ich dir eigentlich recht geben, aber habe mich auf die Final Version gefreut, da ich schon die Jelly Bean leaks drauf habe (aktuell LI5) und es ist im Vergleich zu ICS einfach nochmal ne Nummer besser, smoother und mMn. auch Akkuschonender ist, wobei man dazu noch keine wirkliche Aussage machen kann, da es immerhin noch die Developer Versionen sind.

    Naja, dann halt noch nen Monat warten
     
  6. 12. September 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Samsung Galaxy S3: Jelly Bean-Update erst im Oktober

    Samsung Galaxy S3: Jelly Bean-Update erst im Oktober
     
  7. 11. Oktober 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Kommt ihr eigentlich mit den Bewegungsfeatures zu recht? Besonders die Spielerei mit der man ein Screenshot aufnehmen kann? Mit der Handkante von links nach rechts bzw. andersrumm.

    Bei mir ging das irgendwie nie, gerade aber gings aus versehen als ich das Display geputzt hab

    Gibts da nen Trick oder ähnliches?
     
  8. 11. Oktober 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Drücken Sie nun gleichzeitig die Ein- und Ausschalttaste rechts am Gehäuse und die Home-Taste unter dem Display, bis die Bildschirmdarstellung verkleinert wird. Das dauert etwa ein bis zwei Sekunden.
     
  9. 11. Oktober 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Jo das ist mir klar, habs Handbuch auch auf der Platte.
    Mir gings eher generell um die Bewegungsfeatures
     
  10. 19. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hab was schönes gefunden zum Thema billiges Plastik vom S3.



    Billiges Plastik 1 - Metal 0
     
  11. 25. Oktober 2012
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Wie findet ihr das update bis jetzt? Ich finde es ziemlich geil, noch mal um einiges schneller geworden und das ding reagiert auch um einiges schneller.
     
  12. 21. August 2013
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Keine Ahnung ob hier noch jemand liest

    Bekomm bald mein S3 und frag mich ob ich das mit Stock-Rom laufen lassen soll oder mit t Cyanogenmod. Hauptaugenmerk liegt bei Akkulaufzeit.
     
  13. 21. August 2013
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    Hi,

    es kommt immer darauf an wie man es nutzt

    Grundsätzlich würde ich sagen, das Stock voll ausreicht. Beim rooten haste halt nur noch die Möglichkeit mehr Programme (die im Hintergrund laufen) abzuschalten und ieine Mod aufzuspielen.

    Aber grundsätzlich sollte es reichen, die Displayhelligkeit runterzufahren, regelmässig zu checken (Menübutton lange halten) welche Progis im Hintergrund laufen und diese dann zu beenden.

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 21. August 2013
    AW: Samsung Galaxy S3: Video, Ausstattung, Tests

    jop das mit helligkeit usw ist mir schon klar.

    Aber mich würds einfach interessieren ob man so zusätzlich noch was rausholen kann, weil ich vom s3 das samsung interface eigentlich mag, und dort mit anderem kernel, kern abschalten, untervolten und den ganzen mist eigentlich nicht viel rausgeholt hab..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.