Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Bömsel, 3. Mai 2012 .

  1. 10. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    gibts sowas auch 4 free? mit Ul etc.?

    und was ist damit?

    Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
     
  2. 10. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Das ist ja ein Multi-Uploader...hier geht es um Downloader sprich du kaufst dir einen Account bei einer Multi-Seite und hast mehrere zugänge, als Beispiel nehm ich hier mal premiumize.me

    Du kaufst dir dort einen Zugang und erhälst Zugang zu mehreren Download-Diensten..das ganze läuft über einen Proxy von premiumize.me.

    Dort hast du dann z.b. Zugang zu rapidshare, ul.to. Netload, depositfiles (sehr selten find ich!) etc.
     
  3. 10. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Nein, und wenn doch nur in Form von "Premiumlinkgeneratoren", die dann mit Werbung vermüllt sind oder gar nicht laufen

    ___

    P4ME läuft in letzter Zeit wieder recht rund und die haben UL.to hinzugefügt
     
  4. 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Heftig wie bist du denn drauf .. 220gb in der Woche reicht nicht?

    -Zu meiner Erfahrung mit premium4.me: Für mich als "Normaluser" ist es sehr von Vorteil dass ich Traffic kaufen kann und keine Zeitbegrenzung habe. Ich lade meist durch netload so mit 3.5-4Mbits bei dsl32000.Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 28. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Ich hab nie gesagt dass es nicht reicht .

    220gb die Woche ist sehr viel, das weiß ich ...jedoch musst du bedenken dass das mit einer 100mbit ansicht "nichts" ist .

    Ich habs aber, nur zu deiner Beruhigung, noch nie geschafft 220gb in der Woche zu laden nichmal als ich mir einige Seasons von einer Serie geladen habe in Full-HD.
     
  6. 25. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    gibt es auch einen guten anbieter der auch share-online unterstützt?

    ich habe überlegt mir mal einen premium4me account zuzulegen. gibts jemanden der davon auf jeden fall abraten würde oder meint ihr damit kann man nix falsch machen?^^
    mir gefällt jedenfalls das bezahlungsmodell. wenn ich mal einen monat nix lade hab ich auch keinen bock zu zahlen sondern nur dann wenn ich was lade^^ würden die jetzt noch share-online unterstützen wäre der service perfekt^^


    edit
    ok im jd funktioniert das ganze anscheinend überhaupt nicht. ich habe da links im der liste und er versucht zu laden und bricht sofort ab und sagt Wait a few secs. das passiert 10mal oder so und dann muss ich ne stunde oder sowas warten.... und über die seite direkt funktioniert das laden auch irgendwie nich so wirklich...
    wenn ich da nämlich den och link angebe und mir die premium4me links erstellen lasse, sagt er mir File not found

    edit
    support kontaktiert, nach ein paar stunden kam die antwort dass es jetzt gehen sollte und plötzlich läufts werd das mal beobachten^^

    edit
    inzwischen funktioniert das ganze wie gewohnt mti nem normalen och-acc. laden mit dem jd läuft ohne probleme.
    mehrere zugriffe auf den account auch von verschiedenen ip's sogar gleichzeitig(!) wird ausdrücklich erlaubt von premium4.me

    aus den faq:
     
  7. 22. Juli 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    So, wollte mir jetzt mal aus test zwecken nen 100GB axx bei premium4.me holen!

    Gibts ref links? kann ich damit jemanden helfen?

    Falls ja, er hat noch bis Donnerstag zeit
     
    1 Person gefällt das.
  8. 2. August 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Solche Hoster machen die OneClickHoster kaputt - weil sich hunderte Leute dann 2-3 Accounts teilen und das ist nicht Sinn der Sache.
    OneClickHoster haben es zurzeit eh schon sehr schwer und das ganze macht es nicht besser.

    Man sollte da echt man al die eigene Vernunft appelieren und vllt. einfach 3EUR mehr Zahlen und dann direkt bei den Hostern kaufen auf denen man eh alles findet.
     
  9. 2. August 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    brauchst du vielleicht ein taschentuch um dir die tränen weg zu wischen?
     
  10. 23. Oktober 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Eine Frage zu premiumize me:
    Ihr hattet geschrieben Account Sharing wäre möglich. Ich muss mich doch aber bei dem Proxy mit meinen Accountdaten einloggen. Können die nicht erkennen, dass mehrere IPs sich mit dem gleichen Nutzernamen einloggen?
    Ich würde es nur an eine Person weitergeben wollen.

    Ich bin zur Zeit bei All Debrid, da dürfen 2 IPs gleichzeitig laden. Es werden einem dort 129 Hoster versprochen aber nur ein Bruchteil davon geht und es werden unterstützte Hoster einfach ohne Rücksprache mit den Nutzern entfernt.
     
  11. 23. Oktober 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    das wird so sein dass man sich mehrfach anmelden kann^^ dann juckt es die eben nicht, mit welchen ips sich dein acc anmeldet
     
  12. 23. Oktober 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Das heißt die Annahme beruht auf Erfahrungswerten?
     
  13. 23. Oktober 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    nein aber wenn die sagen dass accountsharing erlaubt is, dann ist das auf jeden fall gemeint. oder was stellst du dir darunter vor?
     
  14. 30. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Habe vor ein paar Monaten mir einen account bei "premium4.me" gekauft, nun habe ich das Problem, dass der Hoster "uploaded.to" seinen Adresse in "uploaded.net" geändert hat!

    Leider funktioniert nun der Premium download trotz bezahltem Account nicht mehr
    Habe bisher keine Problem mit diesem Multi-Hoster gehabt!

    Hat das Problem evtl noch jemand hier?

    Grüße

    /E:

    Support angeschrieben! und keine 30 minuten später läufts wieder

    Super schnell die Jungs!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.