Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Bömsel, 3. Mai 2012 .

  1. 3. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo liebe RR'ler,

    da sogenannte Multihoster grade im Hinblick auf One-Click-Hoster (und deren immer teurer werdenen Premium-Accounts) immer beliebter werden und es doch einige Angebote gibt, die man vergleichen kann, dachte ich mir, dass ein Sammelthread dafür doch recht angebracht wäre um Erfahrungen usw. auszutauschen.

    Vorweg erstmal: "Was sind überhaupt Multihoster?"
    Spoiler
    Bei einem Multihoster könnt ihr gegen Geld einen Account erwerben, mit dem ihr dann bei verschiedenen Seiten (oft One-Click-Hoster wie bspw. Rapidshare) als Premiumuser downloaden könnt.
    Dies hat 2 nennenswerte Vorteile: Man braucht nurnoch einen Account für viele Premiumdienste und die Kosten sind oft deutlich niedriger als wenn man sich jeden Account einzeln holt.


    Da ich alleine nicht jeden Hoster antesten kann/will und auch nicht jeden kenne, bitte ich euch hier eure Erfahrungen oder eurer Wissen darüber zu posten, ich werds dann in diesen Post übernehmen.

    Bitte beachtet folgenden formalen Aufbau:
    Spoiler
    Code:
    [B]Name des Multihosters:
    Homepage:
    Unterstütze Hoster (Auszug):
    Kosten (Auszug/Grober Überblick):
    Bezahlmöglichkeiten:
    Besonderheiten (falls vorhanden):
    Erfahrungen (Speed/Support/Erreichbarkeit):[/B]

    Sollte ein Multihoster bereits in der Liste stehen und ihr dennoch was zu ihm sagen wollt, so könnt ihr das ruhig tun, auch wenn sich z.B. Preise ändern oder der Service sich deutlich verbessert/verschlechtert hat

    BITTE KEINE WERBUNG FÜR EINEN HOSTER MACHEN!
    Der Thread dient nur zum Sammeln und zum Erfahrungsaustausch!
    _________________

    Premium 4 Me

    Homepage: premium4.me
    Unterstützte Hoster (Auszug): UL, RS, NL, HF, uvm.
    Kosten: 100GB = 4EUR; 500GB = 16EUR
    Bezahlmöglichkeiten: Paypal, Webmoney, Paysafecard
    Besonderheiten: Es wird keine "Zeit" sondern Traffic gekauft
    Erfahrungen: In letzter Zeit wieder besserer Support/bessere Uptimes + Statusseite



    Premiumize Me

    Homepage: premiumize.me
    Unterstütze Hoster (Auszug): RS, UL, NL, FS, uvm.
    Kosten: 28 Tage = 5,99EUR; 180 Tage = 21,90EUR
    Bezahlmöglichkeiten: Paypal, Sofortüberweisung, Paysafecard, uKash, Kreditkarte, bitcoin, DaoPay
    Besonderheiten: Viele TV-Sender/Streams werden durch Proxys unterstützt (BBC, ABC, etc); es kann ein 5-Tage-Testaccount freigeschaltet werden (per Handy, ähnlich TAN-Verfahren)
    Erfahrungen: "Schnell und Problemlos" (Testaccount)



    Real Debrid

    Homepage: real-debrid.fr
    Unterstützte Hoster (Auszug): RS, UL, NL, FS, uvm.
    Kosten: 30 Tage = 4EUR; 90 Tage = 9EUR; 180 Tage = 16EUR
    Bezahlmöglichkeiten: Paypal, Sofortüberweisung, Paysafecard, uKash, uvm.
    Besonderheiten: Viele TV-Sender/Streams werden durch Proxys unterstützt (ABC, HULU, etc); VPN wird nicht unterstützt
    Erfahrungen: /



    Zevera Erfahrungen

    Homepage: zevera.com
    Unterstütze Hoster (Auszug): UL, NL, HF, FS, Oron, uvm.
    Kosten: 30 Tage = 10EUR; 180 Tage = 45EUR | 50GB = 10EUR; 300GB = 45EUR
    Bezahlmöglichkeiten: Paypal, Paysafecard, AlertPay
    Besonderheiten: Auch Premium für Streamingseiten (Youp*rn, etc); neben "Zeit" auch Traffic
    Erfahrungen: /



    MyDownloader

    Homepage: mydownloader.net
    Unterstütze Hoster (Auszug): (Auszug): RS, SO, HF, FS, uvm.
    Kosten: 30 Tage = 9,99EUR; 365 Tage = 69,99EUR; Lifetime = 139,99EUR
    Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, Paypal leider nur per Reseller
    Besonderheiten: Downloaden geht nur über deren Homepage
    Erfahrungen: Langsam und unkomfortabel (Testaccount)



    rehost

    Homepage: rehost.to
    Unterstütze Hoster (Auszug): RS, RG, Shragle, HF uvm. (Gesamt ~20)
    Kosten: 20 Tage 5EUR, 60 TRage 10EUR, 140 Tage 20EUR
    Bezahlmöglichkeiten: Paypal, Handy, Micropayment (EC)
    Besonderheiten: Upload Möglichkeiten auf verschiedene Hoster
    Erfahrungen:Guter Speed und Erreichbarkeit gegeben, werben mit non-logging. Trafficvolumen stört jedoch. (von badloader)


    Edit 08.05.2012: MyDownloader und Rehost hinzugefügt

    Danke (für Hoster/Erfahrungen) an: loop, delpiero, Prrovoss, badloader
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 3. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    Hm...Idee ist gut, aber für mich gibt es bereits hier eine Übersicht: Erfahrung mit Zevera.com

    Zu Premiumize.me kann ich nur positives sagen. Ich hab den Service getestet, ging sehr schnell und problemlos. Der Account muss per Handy freigeschaltet werden (Testaccount), man möge sich das wie bei einer online Überweisung vorstellen (nur zur Sicherheit!). Man kann sich dort einen 5-Tages Account (kostenlos) registrieren. Das Prinzip ist eben "fair-use".
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    naja das is da ja nur ne linkliste. hier hat man noch einige zusätzliche informationen.

    wie sah es bei premiumize me mit dem speed usw aus? zur zuverlässigkeit kann man nach 5 tagen ja noch nich viel sagen^^
     
  4. 3. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    Ja nur leider ist deins nur eine Liste, keine Auflistung mit Erfahrungen und ner schnellen Übersicht über Preise etc. Dennoch danke, werd mir die Links mal anschauen

    Erfahrung zu Premiumize wird übernommen Werd mir mal nen Testaccount machen.

    Zu Premium4.me hab ich oben ja schon was geschrieben, die haben auch nen Thread hier im Board: Premium4.me - your little Multihoster. - RaidRush:Board
    War mal recht positiv (auch von mir so empfunden) aber in letzter Zeit oft alles nicht erreichbar und keiner vom Support meldet sich. Wenn sich was bessert wird das vermerkt.
     
  5. 3. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    Ich hatte IMMER fullspeed. Das interessante an dem Service ist auch, dass du account-sharing betreiben kannst. Grund dafür ist, du verbindest über Proxyserver (ich weiß nicht wie es bei anderen ist).
    Teste den Anbieter aus, dir kann ja einfach mal nichts passieren .
     
  6. 3. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    Kann ich bisher so bestätigen.
    Funktioniert, anders wie bspw. premium4.me, mit nem Proxy, also einfach den Proxy innen Browser und auf den DL-Link der Wahl klicken und zack - per Premium downloaden. Geht bei einigen Hostern auch per JD (RS allerdings nicht ). Über den Proxy hat man dann auch zugriff auf seiten wie z.B. das Videoangebot der BBC (was mich persönlich am meisten freut ).
     
  7. 3. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    hm das is natürlich die nächste interessante frage! wie kann ich downloaden?
    wenn ich was laden will was in 200 parts gesplittet is will ich die nich alle einzeln über den browser laden...
     
  8. 3. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    @Prrovoss
    Einer der Devs ratzkoti (oder so ^^) von JD arbeitet an einer besseren Multihoster Unterstützung. Vielleicht wird es ja schon was in der Pre Beta von JD2. Kannst ja mal nachfragen... Edit in derem Forum.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 3. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    Hm, also ich finde das nicht wirklich umständlich bei Premiumize.

    @Prrovoss
    Es läuft ungefähr so ab:
    Du erstellst dir für die angebotenen Hoster einfach einen Account mit dem Namen deiner Wahl...beispiel: Name: Name, Passwort: PW.....das funktioniert bei jedem so. Der Rest funktioniert doch ganz einfach und üblich über die Click n' Load Funktion von den Linkcryptern?
     
  10. 3. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    die funktion läuft bei mri leider nicht... er erkennt nichtmal dass der jd läuft. flash und java etc sind auf dem neuesten stand.
    und war eben nich iwi die rede von nem webproxy?^^ oder verwechsel ich da was
     
  11. 4. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    Ja das ist richtig. Der Webproxy wird zwischengeschaltet, damit du eben auch deren anderen Service nutzen kannst. Beispielsweise wirst du keine "Gema"- mehr bei youtube erhalten. Oder eben auch TV-Streamen können.


    Das muss dann aber an dir liegen, weil bei mir funktioniert das 1a. Hast du dein System mal neu aufgesetzt? Irgendwas scheint da ja etwas zu blockieren. Firefox mal in einem neutralen Profil geöffnet?
     
  12. 4. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    achso das heisst ich kriege für den download von den och's trotzdem noch accountdaten ja? dann würden link-container ja auch reichen.

    ja hab das problem schon immer^^ den pc habe ich seitdem schon mehrmals neu aufgesetzt
     
  13. 4. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    Jetzt habe ich dein Problem verstanden, haha. Ja die Linkcrypter bieten ja meistens DLCs oder ähnliches an. Das funktioniert natürlich weiterhin. Nur online einloggen bei den Anbietern wird wohl nicht funktionieren.

    Auch mal mit dem IE probiert? Das muss ja irgendein softwareseitiges Problem von dir sein ^^...
     
  14. 4. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    dh man kann im jd trotzdem accountdaten angeben und alles läuft wie bisher?^^

    werd ich bei gelegenheit mal machen.
     
  15. 4. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    Ganz genau. Du kannst dort eben jeden Namen eingeben (du denkst ihn dir aus), weil es alles über einen Proxy läuft..erspart einem viel Zeit und Nerven.



    @Bömsel
    Eventuell erwähnst du bei Premiumize.me noch, dass man diesen Testaccount per Handy freischaltet. Man muss sich das eben ähnlich einer TAN vorstellen zur Verifizierung!

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  16. 4. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
    AW: [Sammelthread] "One-Click-Multihoster"

    mach ich


    @Prrovoss

    du kannst bei JD auch einfach in den einstellung sagen, dass er immer über den proxy laden soll^^ dann muss man keine hosterdaten eingeben.
    edit: muss man doch, aber klappt wunderbar^^
     
  17. 5. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Premiumize Test-Account geholt und bisher echt begeistert, wenn mir der weiterhin gefällt probier ich nochmals die Testzeit (2 Handy-Nummern) - sollte das uach wieder so positiv ausfallen wird der gekauft .

    Danke für den tollen Tipp vorallem auch voll einfach per jdownloader
     
    1 Person gefällt das.
  18. 5. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Das einzig negative mag eventuell das Traffic-Volumen sein. Bin gerade zu faul um nachzuschauen..aber es funktioniert halt nach fairuse.
     
  19. 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Joa, mit dem Free-Account sind es 20gb bis der sagt nee is nichmehr, ansonsten hat man wohl als Käufer pro Woche 175gb komplett frei, dann wird es gedrosselt in den Hauptzeiten..ab 220gb/Woche ist dann erstmal schluss, jedoch weiß ich da nicht wielang schluss ist.

    Zudem kann ich mit dem Free-Account sogar noch laden der die 20gb schon überschritten hat und eigentlich das in Kraft treten müsste ->

    Your downloads from One-Click hosters may get blocked temporary due to your massive usage of our service.


    Keine Ahnung, ich lad die Staffel von Chuck noch zuende, bisher bin ich aber sehr angetan von dem Service, allein schon weils über einen Proxy läuft (einfacher und sicherer gehts nicht was die Accounts angeht, hab schon einige Multihoster genutzt und oft wurden die Host-Accounts gesperrt).

    Deswegen, ich beobachte das ganze nochmal etwas bevor ich mir einen Acc zulegen werde...und das Fair-Use Konzept ist verständlich, 175gb/Woche sind schon ne Menge.

    Edit zum Thema speed kann ich noch was hinzufügen ->

    Nahezu immer Fullspeed (100mbit von KD) gehabt bei den einzelnen Parts, Jdownloader auf 2 Downloads und 5 Verbindungen eingestellt, geladen hab ich etwas von depositfiles, ul.to und Netload.in, lief alles ohne Probleme.

    Ebenso habe ich das Angebot mit dem Youtube-Entsperren ausprobiert, lief auch einwandfrei.

    Also ist von meiner Seite aus Empfehlenswert.

    Wäre über alternativen jedoch dennoch erfreut .
     
  20. 7. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Ich denke auch das fürn "Normalverbraucher" 175GB die Woche ausreichen, wer mehr will, muss halt auch mehr bezahlen.

    Fullspeed kann ich so bestätigen, manchmal bei NL nur 300 kb/s (DSL 10k), aber bei mehreren Parts summierte sich das dann doch wieder^^

    YT-Entsperren und auch die BBC/ABC "entsperrung" kann ich bestätigen

    Alternativen kommen, ich schau mir mal die Liste an die oben gepostet wurde und füge davon welche hier ein.
     
  21. 7. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Jau, 175GB sind ne Menge, die lad ich auch nicht in der Woche ausser ich möchte unbedingt ne ganze Staffel einer Serie in 1080p haben..aber selbst dann ist es meist weniger .

    Ich kenne übrigens noch die Seite MyDownloader.net erfahrungen habe ich dort jedoch nicht gesammelt.

    MyDownloader

    Homepage: mydownloader.net
    Unterstütze Hoster (Auszug): RS, SO, HF, FS, uvm.
    Kosten: 30 Tage = 9,99EUR; 365 Tage = 69,99EUR; Lifetime = 139,99EUR
    Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, Paypal leider nur per Reseller
    Besonderheiten: Downloaden geht nur über deren Homepage...das läuft eher schleppend (getestet mit Testaccount)
    Erfahrungen: Langsam und unkomfortabel (Testaccount)



    --------------------------

    Hoffe ich hab alles richtig gemacht
     
    1 Person gefällt das.
  22. 8. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Hast du dir nen Testaccount da gemacht?
    Habs hinzugefügt, danke
     
  23. 8. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Name des Multihosters: rehost
    Homepage: rehost.to
    Unterstütze Hoster (Auszug): RS, RG, Shragle, HF uvm. (Gesamt ~20)
    Kosten (Auszug/Grober Überblick): 20 Tage 5EUR, 60 TRage 10EUR, 140 Tage 20EUR
    Bezahlmöglichkeiten: Paypal, Handy, Micropayment (EC)
    Besonderheiten (falls vorhanden): Upload Möglichkeiten auf verschiedene Hoster
    Erfahrungen (Speed/Support/Erreichbarkeit):
    Speed lag bei mir immer ganz bei guten 5mb/s.
    Sie werben mit Non-Logging. Support ist deutsch.
    Erreichbarkeit war in meiner Zeit immer vorhanden.
    Blöd ist, dass man ein Traffic Volumen hat (für manche Hoster oder Upload für die Zeit). Wenn man dieses Limit erreicht hat, stoppt das Premium sofort (auch für die Hoster ohne Limit).


    ------

    Schlecht bei Real-Debrid ist, dass man kein VPN Dienst benutzen darf!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  24. 8. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    Doch ich hatte vor einiger Zeit mal einen Testaccount aber der lief eher bescheiden. Kann ja sonst mal jemand anderes testen .
     
  25. 8. Mai 2012
    AW: Liste/Sammlung mit "One-Click-Multihoster"

    wurde hinzugefügt, danke!

    @delpiero: werd mir mal einen machen und berichten^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.