[Suche] HD+ Sat-Receiver - "Inverto Volksbox 6n IDL 6650N" oder doch Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Bömsel, 6. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2012
    Hey Leute,

    da wir jetzt im Haus nen neuen Multischalter haben und ich meinen alten Receiver ins Schlafzimmer verfrachtet habe bin ich auch der Suche nach nem Neuen fürs Wohnzimmer^^

    Preisklasse: Um die 100 Euro.

    Hab da jetzt den hier gefunden, der ja schon einige Funktionen hat und ne HD+-Karte (die ja auch um die 50 Euro kostet) schon dabei hat:

    Volksbox 6n IDL 6650N Hybrid DVD-S2 HD+ Receiver (HD+, HDMI, WLAN, USB 2.0, ESATA, inkl. HD+ Karte fÃŒr 1 Jahr): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Da ich mich jetzt weniger auskenne mit Receivern und beim Googeln gefühlte 1000 verscheidene Geräte angepriesen wurden, wollt ich mal eure Meinung dazu hören oder nach eventuellen Alternativen fragen^^

    Was der Receiver können sollte:

    - Mediaplayer über USB (alle gängigen Formate),
    - HD+ (am Besten noch dabei)
    - HDMI anschluss

    Alles andere ist eig nedmal so wichtig, brauche nicht unbedingt extra CI-Slots oder Internet.
    Preis wie gesagt so bis/um 100 Euro

    BW ist für Hilfe immer drinne^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. 6. Mai 2012
    AW: [Suche] HD+ Sat-Receiver - "Inverto Volksbox 6n IDL 6650N" oder doch Alternativen?

    Moin...

    Ich kann dir diesen Humax HD NANO Receiver empfehlen: Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte fÃŒr 1 Jahr): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Top Gerät für den Preis, spielt so ziemlich alles ab was es an Formaten gibt und die HD+ Karte ist auch mit dabei .



    MfG

    schora20
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.