RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Tycal, 7. Mai 2012 .

  1. 8. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Was für Fragen oO... dann würd ich auch um Freischaltung bitten ^^..
     
  2. 8. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine


    Bei Tippabgabe oder Tippübersicht kannst du in dem Reiter "Fragen" auswählen die konnte man bis heute beantworten habe es auch verpeilt :/
     
  3. 8. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Mist... Hatte Jeweils für Polen und Russland 2:1 getippt... Well... Russia hat 'n schönes Umschaltspiel...

    Die Polen haben mich stark enttäuscht, nachdem ich mir von jedem Dortmunder anhören musste, wie krass sie doch sein werden, hab ich lediglich 20 starke Minuten gesehen, danach ideenlos hoch 10...

    Außer Russland hat mich aber nichts ansatzweiße überzeugt... Hoffe, das ändert sich Morgen mit der stärksten Gruppe aller Zeiten!
     
  4. 8. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Da ja wirklich einige die Fragen vergessen haben, wärs wirklich nice wenn Tycal das nochmal freischalten könnte xD
    Bis jetzt hat man auch nicht wirklich Vorteile davon^^
     
  5. 8. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Nein, Fragen müssen natürlich vorher beantwortet werden. Sonst tippt doch jeder jetzt auf Gruppensieger Russland...

    Regeln warn eindeutig, selbst Schuld wers verpasst hat.
     
  6. 8. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Wow lol als ob das vorher nicht klar war, dass da die meissten drauf tippen.
    Außerdem steht das auch noch nicht fest...wie gesagt jetzt würde das noch ganz gut gehen.
     
  7. 9. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Sehe ich absolut genau so...nur weil die Russen jetzt 4:1 gewonne haben, heißt das noch lange nicht, dass es zu einer Serie kommt..
     
  8. 9. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    hab die fragen auch verpeilt, bin erst heute eingestiegen, wäre schön, wenn man die noch im nachhinein beantworten könnte, weil jetz sind erst 2 spiele gelaufen und deshalb ist es halb so schlimm
     
    1 Person gefällt das.
  9. 9. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Wenn von 3 Spielen pro Mannschaft eins schon bekannt ist, ist es natürlich ein Vorteil, erst jetzt die Fragen zu beantworten....

    Selbst Schuld Leute
     
  10. 9. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Ich für meinen Teil habe die Fragen nicht beantwortet, weil es dafür (bis auf das Bild im Startpost) keinen Hinweis gab der Spieltag wurde mir auf der HP immer unter die Nase gerieben die Fragen hingegen nicht und da es das erste mal ist das ich überhaupt bei Kicktipp mitmache wusste ich auch nicht wo man was findet bzw nach was man anscheinend selbst suchen muss.

    Ist aber auch nicht schlimm ob ich sie nun beantwortet habe, oder nicht finde ich nicht wirklich schlimm mache sowieso nur zum Spaß mit und habe mir keine gr0ßen Chancen ausgerechnet das Ding zu rocken
     
  11. 10. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Genial das einfach keiner auf Dänemark getippt hat.
    Fand es eigentlich logisch bei der Abwehr von Holland.
    Dänemark wird meiner Meinung auch Gruppen zweiter hinter Deutschland
     
  12. 10. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    des hätte auch locker 4:1 für niederlande ausgehen können. ich sag mal so, wenn die in ner woche nochmal spielen würden, würde ich natürlich nochmal auf niederlande tippen
     
    1 Person gefällt das.
  13. 10. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    seh ich richtig, dass nur spiele selbst getippt werden können und die "wer gewinnt xy-finale" nicht aktiviert ist?

    hab mich mal verspätet angemeldet
    heute spanien-italien 1. tipp
     
  14. 10. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    So bin ab nun auch dabei

    2:1 für Italien und Kroatien
     
  15. 10. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Also haben Späteinsteiger wie zb. dekz und ich keine Chance mehr, oder?
    Denn ich denke mal, dass die Bonustipps generell seit Beginn der EM gesperrt sind und denjenigen gute Punkte bringen werden und am Schluss alles entscheiden.

    Klärt mich mal einer auf
     
  16. 10. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Jo bonusfragen konnte man vor der EM beantworten, jetzt haste halt *****karte, wirst eh wahrscheinlich überholt von den Leuten die die Bonuspunkte bekommen.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 10. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Wenigstens auf die Kroaten kann man sich verlassen, die Spanier haben mich teilweise unheimlich aufgeregt mit ihrem rumgeschiebe vor und in dem 16er, viel zu selten kam der Ball von recht obwohl sehr oft Platz war lieber spielt man einen Pass zentral in den Strafraum wo 4 Italiener Mauern und dann das Dingen von Torres der seinen Mitspieler gekonnt ignoriert und seine ganze Klasse zeigt.
     
  18. 11. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Ist das nicht schon vorher klar gewesen? Spanien spielt keinen schönen Fußball!!!
     
  19. 11. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Sicher war das vorher klar, nur kam es mir heute so vor als ob sie das noch intensiver als sonst gemacht haben und im Prinzip ist es mir auch egal wie sie spielen, außer sie spielen gegen uns, aber ich habe heute auf sie getippt und wenn sie ein wenig konsequenter gespielt hätten und nicht in schönheit gestorben wären hätten sie gewinnen können.

    Aber, hätte wenn und aber, nun ist es so und ich muss auf die anderen Spiele hoffen.
     
  20. 11. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Erst eben angemeldet, bah... Vergessen das wir hier immer traidtionell tippen
     
  21. 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Hm ja Freunde.... was soll ich sagen oder machen?
    Ich hab im Startpost extra alle Informationen und Regeln dargestellt um solche Probleme zu verhindern.

    Eventuell hätte ich die Bonusfragen weiter oben platzieren sollen oder explizit drauf hinweisen.
    Aber eigentlich hätte sich doch ruhig jeder 2 Minuten Zeit nehmen können um die Regeln zu lesen oder nich?

    Das es davon ab, für Späteinsteiger immer Nachteile gibt, in Tipprunden, sollte ja klar sein.

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt machen soll... !?
    Entweder ich bin fair zu denen die es vergessen haben oder fair zu den anderen.

    Allen kann ich's nicht Recht machen, deswegen muss ich wohl leider sagen, so Leid es mir tut:
    Die Regeln standen vorher fest...
     
  22. 11. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Warum genau steht bei ChiefWiggum "Siege 1,00" ?
     
  23. 11. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Sowas von Fail, hatte England-Frankreich eigentlich 1:1 getippt. Habe dann vorm Spiel noch auf 2:1 Frankreich geändert. -.-
     
  24. 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    geil, ich hab ausversehn 10:2 auf ukraine getippt, statt 1:2 für schweden =) .
    go ukraine go

    edit: mmhh der tippfehler hat mir 2 punkte verschafft
     
    1 Person gefällt das.
  25. 11. Juni 2012
    AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine

    Kenn ich das Gefühl, nur das ichs auf 3:1 geändert hatte xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.