Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von muhkuh, 13. Mai 2012 .

  1. 27. Juni 2014
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Geht wer zur ESL One in Frankfurt am Wochenende?
    Ich werd da sein
     
  2. 28. Juni 2014
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    ne, ich gucke nur via twitch. schade dass mouz raus sind, deren 2s spiel war echt stark
     
  3. 30. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Ich war dort.. war ja brutal. Die Stimmung, die Spiele...und diese "Menschen" die da rumgerannt sind..feierlich..
    Mein lieblingsmoment und glaube ich auch von vielen:

    Einfach zu gut die Aktion
     
  4. 8. Juli 2014
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Ich war auch dabei, es war einfach eine wahnsinns Stimmung in der Arena. Schön vorne im early bird Bereich, ersten 5 Reihen und bei den Stimmungsmachern.

    Sollte das ganze nächstes Jahr wieder stattfinden, bin ich sofort bei den Premiumticketkäufern dabei, essen und trinken hat mich in den 2 Tagen leider auch nochmal 40€gekostet. Dann den Secretshop geplündert (Brewshirt + Kuscheltiere (haben 10€gekostet und sind 10€ Steamguthaben wert )

    Ansonsten gelungenes Event.

    Jetzt ist Prüfungsphase und leider kann ich absolut kein TI spiel schauen. Wird dann nachgeholt
     
  5. 8. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Nochmals für alle: The Internationals hat begonnen.
    Wo kann ichs schauen?
    Dota 2 - Watch The International

    Es gibt auch ein newcomer stream indem alles erklärt wird, sehr lehrreich für neulinge.

    Multicast, damit man nichts verpasst:
    Twitch

    Und hier die Überdosis: Multitwitch
     
  6. 30. August 2014
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    http://www.dota2.com/techies/?l=german

    Techies kommen!
     
  7. 24. September 2014
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    6.82 Release inc!

    Die lang erwartete Metamorphose von Shadow Fiend ist nun vollendet. Zusätzlich zu einem komplett neuen Look für sein Äußeres und seine Effekte beinhaltet diese Aktualisierung zudem das Demon Eater Arcana. Dieses Arcana bietet eine glutrote Neuauflage von Shadow Fiend, komplett mit neuen Effekten, Sounds, Animationen, Icons und einer überarbeiteten Stimme. Da wir denken, dass es Spaß macht, sein Können zur Schau zu stellen, werden mit dieser Arcana, wenn Sie Ihre Gegner mit dreifachem Shadowraze zu Boden bringen, entsprechend feurige Feierlichkeiten für Ihre Geschicklichkeit Zeuge sein. Und sofern Sie das Demon Eater Set noch vor dem 31. Oktober kaufen, wird es mit der ‘Exalted’-Qualität ausgestattet sein.

    Shadow Fiend ist aber nicht der einzige Held, der mit diesem Update eine Sonderbehandlung erhält – mit der lange erwarteten Aktualisierung 6.82 bieten wir eine Reihe von Änderungen, Ergänzungen und Optimierungen für jeden Bereich des Spiels. Wichtige Systeme wurden überarbeitet und viele Helden wurden umgerüstet und abgewandelt. Bloodseeker und Phantom Lancer erhalten beide neue Fähigkeiten, es gilt, eine neue Rune im Fluss aufzufinden sowie einen neuen Gegenstand im Shop… – die Liste von Änderungen ist äußerst umfassend. Zum ersten mal seit Jahren wird sogar die Dota 2 Map selbst einige Neuerungen erhalten, inklusive maßgeblichen Layoutänderungen zu Roshans Schlupfwinkel, zu den Brunnen in den Basen und vieles mehr.

    Worauf warten Sie noch? Schauen Sie sich jetzt gleich die Seiten zum The Rekindling Soul Update an.

    Sollten Sie noch nie Dota 2 live geschaut haben, dann verpassen Sie was. Die Schwerter schwingen, Ancients explodieren und die Zuschauer grölen. Es ist faszinierend, aber nehmen Sie uns nicht nur beim Wort. Zwei kommende Events bieten Ihnen Gelegenheit, selber Zeuge dieses Schauspiels zu werden: sofern Sie in der Nähe von New York leben, besuchen Sie unbedingt die dortige ESL One Veranstaltung im Madison Square Garden am 9. und 10. Oktober. Oder falls Sie zufällig in Yinchuan/China nächsten Monat unterwegs sind, dann verpassen Sie auf keinen Fall die World Cyber Arena, bei der das LAN Finale im Yinchuan International Convention Centre vom 2. – 5. Oktober abgehalten wird.

    Eins noch: wir vom Dota 2 Team haben einige zukünftige Aktualisierungen in Arbeit, über welche wir wirklich begeistert sind; einige Aktualisierungen werden wir noch dieses Jahr veröffentlichen, und ein weiteres großes Update dann Anfang 2015. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass wir zu diesen Updates nicht genügend Fortschritt machen werden, wenn wir an einer weiteren Auflage der Diretide arbeiten würden – also haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahre keine Diretide zu veranstalten. Wir wissen, dass wir hierzu letztes Jahr nicht klar genug Stellung genommen hatten und möchten dieses Jahr frühestmöglich offen dazu stehen. Nächstes Jahr wird es einige monumentale Änderungen für Dota 2 geben, und wir sind uns sicher, dass Sie uns dann zustimmen und sich unsere Arbeit gelohnt hat.

    Dota 2 - Rekindling Soul
     
  8. 28. Januar 2016
    AW: Dota 2 Sammelthread

    Hey Dota 2 Winterpass ist nun erhältich und bringt viel neues für wenig Geld
    Es wurde auch eine Dialogbox eingeführt, die einem zeigt, wie viel Commends man erhalten hat. Auch wie viele Abandons man hatte und reports der letzten 25 Spiele.

    Dota 2 - Winter 2016 Battle Pass

    Momentan wird auch grad am Spring Cleaning update gearbeitet, das Bugs etc. säubern soll.
     
  9. 23. August 2018
    Übrigens können, Top 8 Dota 2 Heroes for Beginners (Working Guide) | Skins.cash | Blog Sie hier einen guten Leitfaden zu Lion finden. Für mich war dieser sehr hilfreich.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.