Aufputschmittel bzw. Wachmacher gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dismissed, 14. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2012
    AW: Aufputschmittel bzw. Wachmacher gesucht

    Hast du schon alle medizinischen Möglichkeiten abgecheckt? Es kann ja was mit der Schilddrüse sein.
     
  2. 21. Mai 2012
    AW: Aufputschmittel bzw. Wachmacher gesucht

    Lass mal speziell deine Bauchspeicheldrüse/Schilddrüse (kA, eins von beiden) checken ...
    Nen Kumpel von mir hat ne Unterfunktion und muss deswegen Tabletten schlucken ...
    Symptome: Müdigkeit
     
  3. 21. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2017
    AW: Aufputschmittel bzw. Wachmacher gesucht

    Schokakola, auch genannt Fliegerschokolade Der Thread gefällt mir ...

    "Im Zweiten Weltkrieg wurde sie umgangssprachlich als ,,Fliegerschokolade" bezeichnet, da sie Bestandteil der Luftwaffenverpflegung war, aber auch der Verpflegung anderer Waffengattungen, z. B. U-Bootbesatzungen oder Heer."

    Soll sogar wirksam sein.. (Koffein)
     
  4. 22. Mai 2012
    AW: Aufputschmittel bzw. Wachmacher gesucht

    alle reden von chemischer keule, aufputschmitteln usw. wie wärs mal mit trinken? nicht kaffee oder alk oder son kram, ganz simples wasser, tee, saft whatever. davon 2-3 liter am tag und du bleibst munter.
     
  5. 22. Mai 2012
    AW: Aufputschmittel bzw. Wachmacher gesucht

    Wie wäre es mit der Heidelberger Studentendroge:
    Glutaminsäure - Glutamin Verla
    gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
    Darf man aber nicht zu früh vor dem Schlafen nehmen sonst hat man sehr wilde Träume
     
  6. 16. März 2017
    AW: Aufputschmittel bzw. Wachmacher gesucht

    Hallo dismissed,

    der Beitrag ist ja schon älter, aber ich denke, die folgenden Tipps werden noch einigen helfen, die nach Wachmachern oder Aufputschmittel suchen.

    Ich habe mittlerweile über viele Jahre schon einige Wachmacher in Form von z.B. Tabletten ausprobiert. Wie die anderen schon geantwortet haben, kommt es echt auf eine gute Qualität an und die Wirkung ist ganz unterschiedlich.

    Modafinil hat bei mir sehr gute Wirkungen gezeigt, leider bekommt man das in Deutschland nicht einfach so, sondern höchstens auf Rezept.

    Alternativ ist nach wie vor Koffein einer der effektivsten Wachmacher. Wenn du Koffein-Tabletten einnehmen willst, kann ich dir auf jeden Fall raten, auf Tabletten mit wasserfreiem Koffein zu setzen. Und um die Nebenwirkungen zu verringern und den Effekt zu verbessern nimm dazu noch einen Vitamin B Komplex.

    Mein absoluter Favorit an Wachmacher-Tabletten ist HELLWACH von Mister Gorilla. Die haben wasserfreies Koffein, eine Verbindung mit NALT (N-Acetyl-L-Thyrosin), was in der Kombination deutlich stärker funktioniert. Dazu den oben genannten Vitamin B Komplex.

    Ansonsten findet man Hellwach auch auf Amazon.

    Viele Grüße, ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen.
     
  7. 17. März 2017
    AW: Aufputschmittel bzw. Wachmacher gesucht

    Wer Schlafstörungen hat oder meint, nicht richtig fit zu sein am Morgen, der sollte zum Arzt gehen - und nicht auf Werbeh.uren vertrauen, die einem mit einem Gast-Account medizinischen Schrott empfehlen wollen!
     
    Tschenqujeh! gefällt das.
  8. 10. Mai 2017
    Erschreckend was hier so alles "empfohlen" wird.

    Wie wäre es mit natürlichen Dingen? 6 - max 8 Std. Schlaf am Tag sind mehr als ausreichend. Sogar mehrfach wissenschaftlich bewiesen. Probieren geht über studieren. Einfach mal den Selbstversuch starten. Weniger Fast Food - bewusster ernähren sowie Sport helfen gegen Müdigkeit am Morgen. Falls Du Raucher bist, leg das Rauchen beiseite. Nikotin verursacht ebenfalls das "schlappsein" am Morgen.

    Das war's, mehr muss man nicht beachten. Hierfür benötigt man keine Tabletten (es sei denn krankheitsbedingt), merkwürdigen Schokoladen oder irgendwelche anderen Drogen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.