Gute Akkus AAA für Festnetz mit langer Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von Weeman, 17. Mai 2012 .

  1. 17. Mai 2012
    Ich suche Akkus mit einer langen Laufzeit.
    Ich hab jetzt momentan Akkus AAA mit 2350 mA (nonmame)drinnen und wenn die Frau mal
    ein kurzes Gespräch von 3 Stunden führt, dann machen die schlapp.
    Die Gesprächspartnerin hat welche mit 950mA drinnen (weiß nicht welche Marke) und die halten da mindestens 6 Stunden.

    Hat jemand einen Tipp für mich
    ( wenn der auch noch günstig wäre, wäre das toll )

    Danke
     
  2. 17. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
    AW: Gute Akkus AAA für Festnetz mit langer Laufzeit

    Testsieger AAA-Format: Varta Power Accu 1000
    Auch bei den Minis macht Varta das Rennen. Doch dafür ist der Stromspeicher ziemlich teuer.

    Preis: 4,25 Euro


    Preistipp AAA-Format: X4 energy 950
    Den günstigsten Unterwegs-Strom bietet X4. Die nominelle Kapazität ist etwas geringer als bei Varta.
    Preis: 2,13 Euro

    war die nr 1 und auch nichtmal so teuer finde ich^^, kann auch sein das der akku langsam schlapp macht, normal halten die schon lange. sollte man halt immer mal austauschen, aber denen hier eig. keine problem.
     
  3. 17. Mai 2012
    AW: Gute Akkus AAA für Festnetz mit langer Laufzeit

    Ich benutze auch die Varta AAA Batterien. Sind meiner Meinung nach die besten. Haben eine richtig lange Lebenszeit und auch die Gesprächsstunden dürfen gern mal länger als 6 Std gehen.

    Nutze die seit Jahren und kann nur sagen, habe bis dato noch nichts besseres gefunden.
     
  4. 18. Mai 2012
    AW: Gute Akkus AAA für Festnetz mit langer Laufzeit

    Habe auch die Sanyos Akkus und bin hell auf zufrieden, da sind die Vartas nicht mitgekommen...
     
  5. 18. Mai 2012
    AW: Gute Akkus AAA für Festnetz mit langer Laufzeit

    Kann mich da nur anschließen, Sanyo Akkus sind Top.
     
  6. 18. Mai 2012
    AW: Gute Akkus AAA für Festnetz mit langer Laufzeit

    +1 für Eneloops Sanyo - Langlebig, zuverlässich, langsame Entladung.
     
  7. 18. Mai 2012
    AW: Gute Akkus AAA für Festnetz mit langer Laufzeit

    Jup, es gibt echt nichts besseres als die Eneloops. Aufgrund deren Konzeption hast du eigentlich keine Entladung (C=800mAh * 0,85^t)
    Und sie geben einen sehr konstanten Strom ab, sprich die Nennleistung fällt eigentlich nicht ab. Hab bei mir mittlerweile auch nur noch Eneloops im Einsatz, einfach weil sie sich nicht entladen, eine gute Verarbeitung haben und sie extrem langliebig sind.

    Hier:
    Sanyo Eneloop Micro AAA 800mAh NiMH Akku 4er set: Amazon.de: Elektronik

    4 Stück für 5,84€ incl Porto.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.