rest in peace

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 18. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    In Gedenken an Frank, das verstobene Chamäleon.
    Ein paar Details sind recycled/neu verarbeitet.

    Photoshop und Illustrator
    Arbeitszeit ein paar Stunden

    *rip*



    Gruß DonGeilo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 18. Mai 2012
    AW: rest in peace

    Bis auf die Lichter die unterschiedliche Schatten werfen ok - bin kein Fan von Vectors mit harten Kanten die dann noch abgestufft sind - daher nur ok.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 18. Mai 2012
    AW: rest in peace

    du bist doch den ganzen tag 356 mal im jahr auf lsd dass dir so ne jedes mal wieder einfällt.. :O
     
    1 Person gefällt das.
  4. 18. Mai 2012
    AW: rest in peace

    Ich glaube manchmal ist es auch seine Freundin Schuld. ;-D
    Ich find's auch gut, nicht überragend, aber gut. Die Idee gefällt mir und die Umsetzung in dieser Art und Weise wird immer besser bei dir. Vorallem die Kontinuität deiner Bilder (die Pilze, die Insel mit Palme) finde ich aufmerskam und trickreich, man kann die Bilder immer untereinander verknüpfen und Dinge beseitzen Wiedererkennungswert.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 20. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
    AW: rest in peace

    Und gerade das find ich so genial an deinen letzten Arbeiten! Du weißt damit umzugehen und es bringt unheimlich Dynamik und Vielseitigkeit rein.
    Das Bild topt ganz klar dein Tassendesign.

    Die Vögel passen irgendwie stilistisch nicht rein - schon gar nicht in grau.

    Ohne den Titel würde man jetzt kompositorisch nicht drauf kommen, dass es ums Chamäleon geht.

    Weiter so.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 22. Mai 2012
    AW: rest in peace

    du hattest bessere tags, bessere artworks, ja sogar bessere fotos als < das.
    ich mag das irgendwie nicht. einfach zu bunt und der style ist nicht ok.
    diese vektorgrafiken mit den harten kannten kommen nicht so gut.
    ist einfach mehr geschmackssache schenke ich.
    es gibt extrem viele und harte möglichkeiten die , wie ich denke, so ein konzept viel besser verdeutlichen können.
    ansich sind das konzept und die technik gut.
    die ausführung gefällt mir einfach nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 25. Mai 2012
    AW: rest in peace

    da reicht einfach ein bisschen fantasi - kindlicher art

    als ergänzung für mein oberes statement: hin und wieder beflügeln frauen einem auch halt manchmal die fantasi.

    die kritik kann ich nachvollziehen - sowas ist nicht jedermanns sache - wer weiß, wie es sich aber noch entwickelt? ich denke in dem stil (oder einer "erweiterten version") werde ich noch hin und wieder ein neues bild machen. so entsteht schon fast ein kleines universum - fehlt dann eigtl nurnoch ne story - mir gefällt der gedanke

    dank an alle
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.