Untethered 5.1.1 Jailbreak via Absinthe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AMAB(AT), 25. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2012
    Hi Leute,

    will euch das nicht vorenthalten

    Der 5.1.1 Untethered via Absinthe ist seit heute morgen raus.

    Unterstützte Geräte:

    • iPhone 4S
    • iPhone 4
    • iPhone 4 CDMA
    • iPhone 3Gs
    • iPad 1
    • iPad 2 Wifi
    • iPad 2 GSM
    • iPad 2 CDMA
    • iPad 3 Wifi
    • iPad 3 CDMA
    • iPod 3G
    • iPod 4G

    Viel Spaß damit.

    Download auf : http://greenpois0n.com/

    Gruß
     
  2. 25. Mai 2012
    AW: Untethered 5.1.1 Jailbreak ist draussen !!

    Eigentlich habe ich mich darauf ja gefreut... Unter anderem da ich mir gestern das iPad holte. Jetzt taugt es noch mehr!
    Wobei man daran denken sollte nicht alles das drauf zu packen, was man auch am iPhone hat...

    Merkwürdige nur... Beim iPad werden die Bilder nicht mehr richtig Synchronisiert. Dachte das lag an dem Gerät, andere haben ja auch das Problem...
    Jetzt mit meinem iPhone 4 auf 5.1.1 lädt der mir meine Bildre auch nicht mehr drauf.
    Ich kriege nen Rall! Das kotzt mich gerade so an...

    Mich auf den 5.1.1 gefreut, damit ich endlich die Fotos aus dem Stream löschen kann (WhatsApp lässt Grüßen), aber anscheinend habe ich ja eh keine Bilder mehr -.-

    Ansonsten lief bei mir alles relativ Problemlos... Nachdem ich das erste mal ein Jailbreak reingehauen habe und von einem BackUp aus iTunes das Gerät wieder herstellte (iPhone), fehlten mir plötzlich Icons, wie Einstellung, Nachrichten, Telefon... So nen Zeugs...
    Habe es danach noch mal hergestellt und als neues iPhone Konfiguriert (und nachträglich halt mit PKGBackup ging aber alles).


    PS: Ich sehe gerade, dass es doch jetzt mit dem iPhone klappte, Bilder sind da wieder drauf. Wenigstens etwas...
     
  3. 27. Mai 2012
    AW: Untethered 5.1.1 Jailbreak ist draussen !!

    Eben gefunden:

    http://www.iphone-magazine.de/absinthe-2-0-2-16145/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.