250.000 Euro in 6 Monaten

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von Pate, 27. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Ich denke es ist durchaus glaubwürdig was die Bilder und den Text angeht... - Sehe keinen Grund weshalb er sich die Story nur ausgedacht haben sollte (siehe ältere Beiträge von ihm.. Bilder passen doch soweit auch [siehe Nummernschild]...)
    Und schließlich versucht er damit keinerlei Gewinn zu machen.. Kein eBook für 39,99EUR oder so ein Müll... Werbung seh ich auch nicht (AdBlock Plus).
     
  2. 1. Juni 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    kann Coksnuss nur recht geben, auf den Nummerschldern sieht man den Namen der Autvermietung... diese passt zu den geschichte, wenn man sich die Preise der Autovermietung anschaut passt das auch... und woher soll man die ganzen bilder den herhaben?

    sehe da jetzt auch keinen grund wieso jemand sich soviel mühe machen sollte die bilder irgendwo zu suchen und dann eine geschichte sich ausdenken
     
  3. 1. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Tut mir leid das der neue Eintrag sich ein wenig verzögert.

    Spätestens Morgen gibt es mal wieder was spannendes zu lesen!

    An die Gutgläubigen unter euch...

    Natürlich schreibe ich diesen Blog nicht nur aus Spaß an der Freude an meiner Dämlichkeit, sondern werde in Kürze ein neues Projekt einbringen, welches auch dem unerfahrensten Webmaster ermöglichen wird, ein paar Kröten in seine leeren Taschen zu spülen.

    Der Blog wird aber davon unangetastet bleiben und weiterhin fleißig geführt werden.
    Jedoch eher mit undetailierten Berichten, wie ich zu dem vielen Geld gekommen bin aber nichts desto trotz, spannenden Erlebnissen in dieser Zeit.

    Wer Interesse an den tatsächlichen "hinter der Bühne" Fakten hat, schreibt mir bitte kurz eine PN.
     
  4. 1. Juni 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    1a...

    Irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Warum ziehst du solch einen Blog nicht liebevoll durch? Wenn ich schon lese "Jedoch eher mit undetailierten Berichten, wie ich zu dem vielen Geld gekommen bin aber nichts desto trotz, spannenden Erlebnissen in dieser Zeit." ....weiß ich, warum ich skeptisch war.

    Schön, dass du den Blog nutzt um ein erneutes Projekt zu eröffnen ^^..
     
  5. 1. Juni 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Hallo loop, du bist der übliche Verlierer den ich auch auf der neuen Seite beschreiben werde.

    Ich weiß ja nicht was du für eine Vorstellung hast, aber vielleicht könntest du mir erklären aus welchem Grund genau, ich den Usern mit geöffneten Händen genau und exakt erzählen sollte, wie ich so viel Geld verdient habe? Ohne jegliche Gegenleistung?
    Obwohl ich noch heute damit Geld verdiene?

    Also ich sehe da keinen triftigen Grund.

    Wie bereits geschrieben wird der Blog weiterhin ordentlich von mir geführt werden und die Leser werden einerseits Erlebnisse aus der Vergangenheit und Momente aus meiner jetzigen Situation zu Gesicht bekommen.

    Es wird keine Werbebanner oder sonstigen Schrott geben.

    Und ich betone ein letztes Mal, ich hätte gar nicht die Kreativität dazu, solche Geschichten zu erfinden.

    Nebenbei werde ich ein kommerzielles Projekt führen, welches weniger auf meine Außenumstände und Erlebnisse eingeht, sondern sich vollständig um das Thema "Geld verdienen" dreht.

    Klar versuche ich aus meiner Arbeit auch Geld zu verdienen.

    Was ist daran verkehrt?

    Aber sei es drum, du wirst es mir sicherlich erklären können.


    PS: Ein gut gemeinter Rat... Wenn du es als Schrott siehst, oder skeptisch bist oder was auch immer in deiner Birne so herumschwirrt... Dann lies es doch einfach nicht und investier nicht deine sicherlich wichtige Zeit in solch unnütze Dinge, wie meine es sind. Oder?
     
    1 Person gefällt das.
  6. 1. Juni 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Ach schnarch.. dann wird das ja doch wieder nur eine weitere Seite nach dem Schema von ⇒ Herausforderung: Geld Verdienen im Internet, oder Geld zurück ⇐ u.Ä...

    Aber ne, dein System ist sicher einvollkommen anderes und total revolutionär und anders, und blah. Nicht wahr?

    Hiermit ist mein Interesse vollständig erloschen.
     
  7. 1. Juni 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Dein blog liest sich ganz gut. Du scheinst der Typ Mensch zu sein, die entweder derbe auf die Schnautze fliegen und den Zwegart holen oder wirklich reich werden. Keep on going
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.