MONSTER Beats by Dre

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Airupthere, 31. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
    Hallo Freunde,

    ich war bischen am surfen und bin zufällig auf diese Seite gekommen (http://www.monsterbeatsbydresolo.net.

    Ich denke, dass ich wahrscheinlich in diesem Thread falsch bin...aber ich frag einfach mal und schau was kommt.

    Was denkt ihr über diese Seite, kann man da ohne Probleme was bestellen, oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
    Wenn jetzt einer meint er kann schreiben...uuuhuuu, sieh mal im google nach...kann ich ihn sofort beruhigen, dass hab ich...und es gibt nix, außer bewertungen für die Homepage. Wenn jemand was anderes hat, kann er es mir ruhig schicken.

    Einerseits kann ich das nicht glauben, weil die Preise halt doch krass niedrig sind. Andererseits kann man mit Paypal bezahlen, und dort kann man meines Wissens, den Betrag wieder zurückholen, falls was nicht stimmt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Danke schon mal im voraus!!!



    Airupthere
     
  2. 31. Mai 2012
    AW: MONSTER Beats by Dre

    für des geld kannste dir sennheiser holen.
    überteuertes merchandising produkt bei dem du nur für den namen zahlst.
    soundquali is bei denen ned so gut.

    sind bestimmt fakes. kein impressum?

    E-mail:monsterbeatsbillig.kaufen.de@gmail.com haha
     
  3. 31. Mai 2012
    AW: MONSTER Beats by Dre

    Wer sagt, dass die Soundqualität bei Sennheiser besser ist als bei gescheiten Dre's, der hat schlichtweg nicht viel Plan von Kopfhörern.
    Die Grundsatzdiskussion ist sowieso fehl am Platz. Wenn's danach geht, könnte ich auch B&W empfehlen. Hab' mehrere Kopfhörer getestet. Da ich hauptsächlich Hip-Hop höre und auf den Style stehe, legte ich mir die Beats Pro zu. B&W waren vom Klang her auch klasse, insbesondere bei ruhigeren Stücken, machten aber einen so edlen, hochwertigen Eindruck, dass ich mir immer fehl am Platz vorkäme mit den Dingern - zum Anzug ja, zu "Streetwear", nunja =)


    Zum Shop: Paypal spricht dafür, aber ich würde dort schon allein nicht bestellen, weil's kein Trusted-Siegel gibt und ich auf die Schnelle kein Impressum gefunden habe.
    Wenn man Beats haben will, dann sollte man bereit sein, den Preis dafür zu bezahlen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012

    Drum wollt ich mich erkundigen. Ich hatte die Tour schon mal geschenkt bekommen. Leider ist mir beim Training ein Gewicht auf den Stecker gefallen und somit haben die sich Verabschiedet. Da es ein Geschenk war, hab ich auch leider keine Garantie, weil kein Kassazettel dabei war.

    Die Senheiser hatte ich auch mal, aber die kommen nie an die Beats hin, vor allem beim Bass nicht.

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    Und genau deswegen, weil die kein Impressum haben, hat mich das so stutzig gemacht. Ich hab mal ne Mail raußgeschickt, damit ich mal mehr über die Firma in erfahrung bringe. Bis jetzt keine Antwort bekommen.
     
  5. 31. Mai 2012
    AW: MONSTER Beats by Dre

    Sie Seite ist bei mir sogar schon down?
     
  6. 31. Mai 2012
    AW: MONSTER Beats by Dre

    Du hast doch auf der Orignal Page Händler, die Zertifiziert sind.
    Headphones | Powerful Sound and Audio Technology from Beats by Dre!!!
    Bei keinem anderen hast Du eine garantie.

    Außerdem würde ich bei dem Preis schon sutzig werden...


    mach das ) am ende des Links weg.

    //ok. ich habs im Startpost entfernt


    Moved
     
  7. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
    AW: MONSTER Beats by Dre

    man man man ... mach die
    Code:
    )
    in der Addresszeile weg

    Zu den Kopfhörern: Also die Preise sind echt ordentlich !! An deiner Stelle würde ich sie mir direkt im Apple Store oder bei einem zertifizierten Händler, oder auf der Homepage selber kaufen


    ich selber empfehle dir die marshall kopfhörer
     
  8. 31. Mai 2012
    AW: MONSTER Beats by Dre

    haha lol, hab extra doppelt geschaut ob ich da nicht irgendeinen blödsinn mitklicke
    Mein fehler...
     
  9. 31. Mai 2012
    AW: MONSTER Beats by Dre

    Andere Idee:

    Neuen Stecker anlöten?!

    Wenn dus nicht selber kannst, hast doch bestimmt jmd. im Freundeskreis, und mehr kaputt machen kannste ja nicht
     
  10. 31. Mai 2012
    AW: MONSTER Beats by Dre

    Whois sagt auch nichts gutes:

    Registrant Contact:
    li zi
    lizi lizi @ymail.com
    01081234567 fax: 01081234567
    hunanchangshashichangshazhen
    changsha Hunan 602210
    cn

    Administrative Contact:
    lizi lizi @ymail.com
    01081234567 fax: 01081234567
    hunanchangshashichangshazhen
    changsha Hunan 602210
    cn

    Technical Contact:
    lizi lizi @ymail.com
    01081234567 fax: 01081234567
    hunanchangshashichangshazhen
    changsha Hunan 602210
    cn

    Billing Contact:
    lizi lizi @ymail.com
    01081234567 fax: 01081234567
    hunanchangshashichangshazhen
    changsha Hunan 602210
    cn

    DNS:
    dns.idcvip.net
    dns.idcvip.cn

    Created: 2012-05-02
    Expires: 2013-05-02


    Ich würde die Finger davon lassen, da is garantiert was faul. Ich denke da würde man nichtmal gefakte bekommen ;-)

    Kein Impressum, keine Adresse, keine Telefonnummer ...
     
  11. 31. Mai 2012
    AW: MONSTER Beats by Dre

    ..laut WOT Bewertung.
     
  12. 31. Mai 2012
    AW: MONSTER Beats by Dre

    Dass die Seite fake ist und es im Leben nix geschenkt gibt steht ja jetzt fest.
    Meinungen und Alternativen zu den Monster Beats gibts per SuFu.

    deshalb - closed -
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.