EM Endrunde 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 1. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    das ist doch völliger quatsch.

    was hat das denn damit zu tun? boateng z.b hat doch eine ganz solide em gespielt, ebenso neuer, der gut war. ich kritisiere lediglich den spielstil von gomez und sage, dass eben dieser nicht in die nationalelf passt.
     
  2. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Darum geht es doch überhaupt nicht. Meinung breittreten schön und gut, die Arbeit von Löw in Frage zu stellen, weil man ein wenig zuviel FIFA gespielt hat ist einfach unangebracht.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 1. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Es geht auch nicht darum Löw oder seine Arbeit in Frage zu stellen.
    Lediglich 2 Aufstellungen und die (vorhersehbare) Leistung von Gomez/Kroos, sowie von Klose/Müller/Poldi/Reus/Özil.

    Genauso wenig geht es hier um Bayern-Hass geht... :lol: Was ein Quatsch...
    Maximal geht es hier um die Art und Einstellung einiger Spieler und die allgemeine Überheblichkeit des DFBs und der einzelnen Spieler. Auch wenn es teilweise berechtigt ist, ist es nicht unbedingt förderlich für ein Turnier... schon garnicht wenn 21-25 Jährige dann 0:2 zurückliegen in einem Halbfinale...

    Lernt doch zu differenzieren, wenn ihr die fußballerische Leistung und Fakten schon nicht versteht.

    Und jetzt viel Spaß beim Finale... ohne uns... :thumbsdown:
     
  4. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Deutschland gegen Italien: Die jungen Abwehrspieler waren einfach zu unerfahren, die Abwehr hat einfach nichts gegen Balotelli ausrichten können, wie Streichhölzer standen sie da.

    EM-Endspiel: Nicht schon wieder Spanien, also langsam ist das Tunier keine große Augenweide mehr, weder technisch noch überraschend. Ist auch mein letztes was ich mitverfolge.
     
  5. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Sehe ich genauso. Ist das letzte Spiel der Spanier, das ich mir diese EM angucken werde.

    Italiener haben seit 1943 nichts vernünftiges mehr zustande gebracht, wenn's drauf ankommt. Das wird auch heute nichts.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Lustig finde ich das alle immer spanien kritisieren am spiel. Fast jedes team was gegen spanien spielt stellt sich hinten rein und mauert ohne ende. Gehöhren immer 2 teams zu ein spiel und nicht nur 1 !!
    Technisch gesehen ist das der wahnsinn, mag vielleicht für den ein oder anderen zuschauer langweilig sein, aber wenn mans von der anderen seite betrachtet schon genial, gerade diese 2 vorlagen waren wieder weltklasse.
    Bin jetzt echt gespannt auf italien, denn sie müssen angreifen.

    Edit. Zumal man bedenken muss das bei spanien fast alle an die 60 spiele oder mehr gemacht haben diese saison
     
    1 Person gefällt das.
  7. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Junge ey, da fliegt mir der Sombrero wech. Können die Paselacken denn nicht einmal watt in das Binsenkörbchen werfen? Ist ja nicht so, dass sie motorisch legasthenisch sind, nein, aber momentan fliegen die Inquisitionsfritzen einfach 'ne Etage höher. Würd mir wünschen, dass die Römer das in der zweiten Halbzeit machen, aber so zuversichtlich wie die USA vor Vietnam bin ich nicht.
     
  8. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    oh mein gott wie wir untergegangen wären gegen spanien

    einfach nur geil was die spielen^^
     
  9. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    naja gegen 10 mann ist ja auch einfacher zu spielen.
    4:0...lol
     
  10. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Ach, schon 3:0. Schade für Italien. Hätt's denen eher gegönnt. Die haben wenigstens guten Fußball gespielt das ganze Turnier über. Und Spanien schafft's trotz del Bosque. Jetzt auch noch 4:0. Und trotzdem ist das Finale mMn ein Langweiler. Jetzt werden sie wegen einem einzigen Spiel wieder hochgejubelt zwei Jahre lang. Naja, das ganze Sportjahr war , da war der Abschluss eigentlich abzusehen. Eishockey, Handball, Tennis, Fußball, lief ja mal gar nix nach Plan. Manchmal bin ich soo müde. Auf geht's, kritisiert mich, blabla Neider, bla. Is doch eh alles egal. So ist Sport, man fiebert für die eigenen Leute, man will die anderen verlieren sehen.
     
  11. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Spanien heute überragend gespielt, von Anfang an die italienische 11 im eigenen Mittelfeld gehalten bis auf ein paar Ausnahmen, ihr bekanntes Rezept ist dieses Spiel perfekt aufgegangen.

    Die italienische Abwehr war heute leider ziemlich unkoordiniert, das fing bei Fehlpässen an und erstreckte sich übers gesamte Stellungsspiel, nach vorne ging wenig, wenn doch, dann warens 2-3 italiener gegen 5-7 Spanier, die haben unglaublich schnell umgeschaltet und sich die Arbeit auf dem Feld perfekt geteilt.

    Glückwunsch an Spanien.

    4:0 ist ein hartes Ergebniss, es hätte auch beim 2:0 bleiben können, bisschen Pech gehabt, trotzdem tolle EM von Italien.
     
  12. 1. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    ich finds toll das spanien gegen italien gewonnen hat... und dann auch noch so hoch, bin nämlich kein fan der italienischen mannschaft und finde sie auch nicht sehr sympatisch, was man z.b auch an mario balotelli merken kann und spanien hat einfach super gespielt.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  13. 2. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Balotelli ist einach authentisch. In der Regel haste überall nur Schwiegersöhne auf dem Spielfeld ohne ***** in der Hose.

    Achja: Ballotelli pays ...
     
    1 Person gefällt das.
  14. 2. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Das mit dem Spenden hab ich auch letzens erst erfahren und es hat mich echt wahnsinnig überrascht, dass er so krass spendabel ist...da kann man wieder einmal sehen, wie sehr das Äussere einen täuschen kann!!
     
  15. 2. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Wer redet davon, dass jeder Spieler Potenzial hat? Ich habe sehr wohl geschrieben, dass man erfahrene Spieler benötigt (Klose). Aber was dort an gierigen jungen Spielern ala Reus, Götze und co auf der Bank war, war halt einfach verschenktes Potenzial.

    Und was zur Hölle hat MEINE Meinung bitte mit einem Trainerschein oder irgendwas in dieser Richtung zu tun? Ich kann sein Handeln nicht verstehen und kritisiere dies. Wieso kann man in Sachen Aufstellung nichts falsch machen oO? Natürlich kann man das. Wüsste nicht was das mit Klug rei zu tun hat...
    Neben diesem "Trainer in Frage stellen"-Kram frage ich mich auch, was das mit Fifa zu tun hat. Ich hoffe ihr habt noch nie über Politik diskutiert, falls doch....LASST es bitte, nur weil man ein bisschen WiPo hatte....
     
    1 Person gefällt das.
  16. 2. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: EM Endrunde 2012

    So erstmal gratulation an Spanien

    Das gestern war ja eine Demonstration vom feinsten, kommt mir fast so vor als hätten die spanier davor die spiele nur mit halber power gespielt hätten !
    Gestern haben sie sich auf jeden fall ein Denkmal gesetzt und man muss auch anerkennen das die spanier sowohl in der liga als auch mit der Nati. einfach sau stark sind und das auch in den nächsten jahren so bleiben wird.
    Es gibt in der manschafft 2 teams, einmal das reallager und das barcalager die nicht super miteinander klarkommen , und dennoch schaffen sie es aufn platz zusammen zuhalten und topleistung zu bringen, keiner bevorzugt irgendein, sowas ist echt teamplay vom feinsten.
    Iniesta,xavi, ramos und auch casilias die spieler der EM.

    Wurden ja massig rekorde gestern aufgestellt, einer der sehr stark ist das casilias in den kO spielen schon ca 990 minuten ohne gegentor ist, das spricht bände meiner meinung nach.


    hier musste ich schon leicht schmunzeln, kennt man von casilias nicht



    edit. Politker fordern Hymnenpflicht der Spieler, RICHTIG SO

    http://www.bild.de/politik/inland/nationalmannschaft/riesen-wirbel-um-unsere-nationalhymne-24948084.bild.html
     
  17. 2. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Also bei der Szene mit Casillas hab ich mich gestern schon weggeworfen.
    Während dem Spiel noch so nen kühlen Kopf zu bewahren fand ich einfach Klasse
     
    1 Person gefällt das.
  18. 2. Juli 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Das war reine Taktik, nicht nur von Casillas, sondern von der ganzen Mannschaft. Genau das war es dann letztlich auch, was uns gefehlt hat.

    Sie haben die Person genommen, die sich am leichtesten aus dem Konzept nehmen lässt und gestichelt wo es nur ging. Rumgezupft, überhart reingegangen, provoziert bis zum geht nicht mehr. Am Ende war Balotelli so damit beschäftigt sich zu beherrschen, dass er damit aus dem Spiel genommen wurde.

    Die deutschen dagegen haben sich einschüchtern lassen. So damit hab auch ich mein weitreichendes Fußball wissen zum besten gegeben... blub
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.