EM Endrunde 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 1. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    ja die nummer wird so oft gespielt mittlerweile in stadien immer direkt an die eintracht am denken und das in der CL!

    Glanzloser Sieg aber was erwartet man wenn man mit einem Gomez spielt.
    Ich mein klar er hat die Bude gemacht aber 10x kommt die flanke direkt an den 5er und da steht einfach immer n klose.
     
  2. 9. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Schäbiges Match von beiden Teams.. Chancenverwertung bei den Portugiesen war zwar noch ein ticken grottiger, aber was Fehlpässe und Missverständnisse angeht haben sich beide nichts genommen.

    Die Schiedsrichter waren auch ein wenig "Mädchenhaft", oder kam mir das nur so vor ?
     
  3. 9. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Wieso? Kaum Karten gezeigt, das ist doch schonmal was.
    Wüsste jetzt nicht woran du das fest machst
    Ich fand ihn ganz okay. (und das ist schon "gut" heutzutage)
     
  4. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Ich fand den Schiri (bzw das Gespann) etwas konzeptlos. Zweimal nen deutschen Vorteil übersehen, recht rustikale Grätschen ermahnt, andererseits kleinlich abgepfiffen.

    Recht undurchsichtig fand ich die Aktion gegen Badstuber, wo er den Ball ins aus blocken wollte und dann zu Boden ging. Von hinten sahs so aus, als ob beide etwas mit den Armen arbeiten und er unabsichtlich getroffen wird, von der anderen Seite war da aber ne Faust zu sehen.
     
  5. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Ich denke, daß die EM Ihre Erste Überraschung hat.
    Mein Topfavourite auf den Titel, die Holländer verlieren gegen die Dänen hätte ich im Leben nie gedacht, somit kommt es am Mittwoch bereits zum Endspiel für die Niederlande.

    Der Deutsche Sieg war im Enddeffekt glücklich, aber wer fragt schon dann dannach ? Niemand, einzig und alleine ist der Sieg und die 3 Punkte die zählen.
    Lahm war für mich heute SEHR schwach und Hummels ÜBERRAGEND !!!!
     
  6. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Fand auch das Spiel war sehr zerfahren!Wenns ein freundschaftsspiel o-ä gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich umgeschaltet. Was mich extrem aufgeregt hat, war, dass podolski bzw. müller kaum mal bis zur grundlinie durchgegangen sind und dann geflankt oder zurückgelegt haben. Wenn es nämlich doch mal passiert ist, wurds auch direkt gefährlich vorm portugiesischen tor.

    Hummels spieler des tages auf deutscher seite keine frage. Lahm und özil waren unglaublich schwach mMn. Aber auch solche spiele muss man gewinnen, wenn man europameister werden will!
     
  7. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    zwar nicht das beste spiel, aber trotzdem ein gelungener start ins turnier denke ich. bayern besiegt die portugiesen mit 1-0. Gomez die obernulpe macht mal wieder nur das absolut unwichtige 1-0. boateng die abwehrwurst schaltet ronaldo zum großen teil aus...

    alles gut. so kann es weitergehen.
     
  8. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Ich weiß garnicht, was bei den Leuten hier los ist . Da haben sich gestern zwei Mannschaften getroffen, die wirklich sehr gute Mannschaften sind.
    Die stecken momentan in eine Gruppe, wo es sehr schwer ist um dort weiter zu kommen. Deshalb war das Gekurke von gestern auch nicht so intensiv. Wieso ? Weil ein kleinster Fehler konnte den Sieg kosten und Deutschland kann auch von Glück reden, das der Schuss von Pepe nicht reingegangen ist .
    Portugal ist nicht Aserbaidschan oder so.
     
  9. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    klose ist ja dafür bekannt vorne drin zu stehen

    nicht das beste spiel gestern, aber die punkte mitgenommen, was ja nicht allen gelungen ist^^ wobei das nicht besonders gut für uns ist, für die holländer gehts am mittwoch schon fast um alles und dänemark hat am 3.spieltag auch noch ein wort ums weiterkommen mitzureden. wird ne spannende sache, bin aber erstmal auf den auftritt heute abend gespannt, sehe spanien nicht so stark wie sie gemacht werden und italien nicht so schlecht, aber wir werden sehen
     
  10. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Wie überragend gut das Zweikampfverhalten der Deutschen war...
     
  11. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Mir ist Gestern schon echt die Kinnlade runtergefallen, als ich bei der Aufstellungseinblendung nur Gomez vorne gesehen hab, aber war genau das richtige um sich mit Kumpels beim Bier mehr zu unterhalten, als das Spiel zu sehen

    Hoffen wir auf einen harten Fight am Mittwoch.
     
  12. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Lern lesen. Um als Stürmer im 5er zu stehen musst du erstmal reinstarten.
     
  13. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Wer hat gestern noch alles Löw beim erneuten Popelfressen gesehen?
     
  14. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Das Dänemark gestern die Holländer besiegt hätte ich niemals gedacht. DIe haben echt Chancen ohne ende liegen lassen.

    Das Spiel gestenr war echt nicht der knaller, wir hatten hier und da Glück, aber auch das braucht man. Zum Glück hat Gomez dann die Bude gemacht. Man des Spiels gestern ganz klar Hummels, einfach richtig klasse wie er gespielt hat. Und Neuer war auch immer da wenn man ihn gebraucht hat.

    Heute freue ich mich schon auf Spanien - Italien. Hoffentlich wird das ein richtiger knaller.
     
  15. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Hab mir heute die Teams Spanien - Italien angeschaut..auf Transfermarkt.de

    Und ich sag das wird ein klares Ding von Spanien...Italien hat irgendwie nichts wirklich im Team
     
  16. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Das hatte Dänemark gestern aber auch nicht...wird ne enge Kiste und mit Italien muss man immer rechnen

    Deutschland gestern etwas glücklich gewonnen aber im Endeffekt auch nicht unverdient, da wir mehr vom Spiel hatten nur die Chancenerarbeitung war gestern wirklich schlecht
     
  17. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    seh ich ziemlich ähnlich.
    Italien spielt häufig mit der chelsea-bunker-taktik, d.h. hinten reinstellen und kontern wenn man gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner antritt. So wird es auch heute mit Sicherheit sein. Buffon hat in einem Interview glaub ich bereits gesagt, manchmal würde eben nicht die bessere Mannschaft gewinnen.
     
  18. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Gomez hat nen gutes Spiel gemacht, hat oft die Zuteilung der portugiesischne Viererkette verwirrt durch sein rauslaufen in den Rückraum.
     
  19. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    wurde ja schon alles gesagt aber das hier ist cool^^

    Das Defensivverhalten Cristiano Ronaldos

    spricht nicht grade für ihn
     
  20. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Kann es sein das die Zeitlupen besser / langsamer sind als beim Liga Fußball`? kommt mir irgendwie so vor und ich finds geil

    Ich bin heiss auf Fra-Eng!
     
  21. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Whut? Haste zufällig das italienische Team auf Soccerdonna.de bespickt?
     
  22. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    lern schreiben.
    klose spielt mehr mit, gomez macht mehr hütten, ich denke dass sich löw darüber im klaren war bei seiner entscheidung
     
  23. 10. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Soviel misst liest man hier sonst nur von vlava... Seit wann schiesst Gomez in der Nationalmannschaft mehr buden als Klose? Auch wenn es dir als Bayernfan und damit Gomezfan entgangen sein sollte, Klose ist immernoch nicht 100% fit

    Gomez Spiele/Tore
    Europameisterschaft 2008 4 -
    WM-Qualifikation Europa 10 -
    Weltmeisterschaft 2010 4 -
    Europameisterschaft 2012 1 1

    Klose brauch ich hier hoffentlich nicht auflisten, schlechter als Gomez kann er da kaum sein.

    ps. Würde mir wünschen wenn Gomez diese EM einschlägt, bezweifel es aber einfach ein wenig. Klose passt einfach um welten besser in das System der Nationalmannschaft.
     
  24. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    http://www.transfermarkt.de/de/mario-gomez/profil/spieler_6288.html
    http://www.transfermarkt.de/de/miroslav-klose/profil/spieler_10.html
    leistungsdaten von dieser saison, gomez mit der besseren quote.

    beide haben eben ihre vor- und nachteile. ich bin kein gomez-fan, kann das ganze gehate aber nicht mehr hören/lesen. seine qualitäten sind eben andere als die von klose, das macht ihn nicht gleich um welten schlechter
     
  25. 10. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    bisher das beste spiel was gerade kommt, spannend und beide mannschaften mit guten chancen, net son grotten kick wie gestern ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.