Watch Dogs - Action/Adventure Game: News, Videos, Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 5. Juni 2012 .

  1. 15. Oktober 2013
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Ubisoft hat leider nun verkündet, dass Watch Dogs im Fühjahr 2014 erst erscheinen wird und nicht wie angestrebt der 22. November.
     
  2. 15. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Oh man eigentlich wollte ich mir das als launch titel für die ps4 holen. Jetzt juckt mich eigentlich nur noch killzone und da hält sich die Begeisterung auch in Grenzen.
     
  3. 15. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Geht mir ähnlich..Einen Launchtitel, bei dem ich sofort zuschlagen würde, gibt es bei der kommenden Konsolengeneration irgendwie nicht für mich. Speziell jetzt wo Watch Dog raus ist.
    Vielleicht kommt mir die Konsole doch erst später ins Haus. Obwohl ich das vermeiden wollte, weil ich extra auf GTA5 verzichtet habe, da ich die PS3 zeitnah verkaufen wollte.

    EDIT:
    Noch zum Thema: Es ist wohl geplant aus Watch Dog und Assasins Creed jährlich wechselnde Spielreihen zu machen. (Quelle:GameStar)
    Finde ich ganz nett, da ich mich auf Watch Dog echt freue! AC ist leider nicht mein Spiel.
     
  4. 10. Januar 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    finde ich ja schon hammerhart, hab gerade nach dem neuen RlsDate gesucht....nix gefunden.
    Bin schon richtig heiß auf das Spiel, gerade auch weil ich mit AC4, Batman Origins und GTA5 durch bin.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 7. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    neuer Trailer online


    Hf
    Death-Punk
     
  6. 9. März 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Release-Date wurde ja jetzt auf den 27. Mai datiert, wird auch echt mal Zeit. Mich nervt dieses Warten bei (augenscheinlich) guten Produkten immer ultra
     
  7. 10. März 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Ich hoffe die PC Version ist nicht einfach eine schlechte Portierung... Musste am WE festellen, dass AC4 zum Beispiel ziehmlich kakke läuft. BF4 hingegen flüssig wie sonst was...
     
  8. 11. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video


    ehm ja...^^
     
  9. 11. März 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    betrachte den post über dir als nichtig hammer hoffe läuft auf ultra mit meiner gtx770
     
  10. 11. März 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    locker,ich bin eher darüber entsetzt wie die PS4 version aussieht^^
     
  11. 11. März 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    ich bin konsolenhasse und werde es jedem ps4 besitzer unter die nase reiben wie 7 tage lang getragene socken !
     
  12. 11. März 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Ich bin auch kein Freund dieser Dinger...aber jedem Menschen unter die Nase zu reiben er sei kein Pilot, weil er nur Modellflugzeuge fliegt macht man ja auch nich (bisschen übertriebener Vergleich )
     
  13. 21. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    hier noch der Playstaion Exklusive Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  14. 23. März 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Verschiedene Magazine haben inzwischen eine spielbare Version in der Redaktion gehabt und dementieren downgrades der Grafik. Es soll sehr gut aussehen. Kinglui sollte man vielleicht den Ps4 exklusiven Inhalte unter die Nase halten....
     
  15. 28. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    hier noch der neue WELCOME to Chicago Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  16. 7. April 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi

    hier noch die empfohlenen Specs


    OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (Please note that we only support 64 bit OSs.)
    Processor: Eight core - Intel Core i7-3770 @3.5 GHz or AMD FX-8350 X8 @ 4 GHz
    Memory: 8 GB RAM
    Graphics: DirectX 11 graphics card with 2 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 560 ti or AMD Radeon HD 7850
    DirectX: Version 11
    Hard Drive: 25 GB available space
    Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers
    Additional Notes: Broadband connection and service required for multiplayer mode. Supported Video Cards at Time of Release: nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series; AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series Intel® Iris™ Pro HD 5200

    hf
    Death-Punk
     
  17. 17. April 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    also von der lebendigtkeit und der aktivitäten der leute, kommt es ja gta V sehr nahe^^, aber macht nen sehr guten eindruck das game.
    werd mir wahrscheinlich sogar kaufen, freu mich drauf.

    greetz
     
  18. 21. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    hier noch ein Appetithappen



    HF
    Death-Punk
     
  19. 23. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi

    das neue MP Vid sieht schon sehr nice aus



    Hf
    Death-Punk
     
  20. 23. April 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Wenn ich mir in dem Video die Fahrphysik und die Kollisionsabfrage anschaue, kann man nur eins sagen: LÄCHERLICH
    Klar, für son Openworldspiel brauch ich keine Rennsimulation, aber ein bisschen realistisch sollte das ganze dann doch schon sein. Aber am witzigsten ists ja, wenn er Gegenstände oder andere Autos rammt... teilweise fährt er einfach weiter, als ob da nix wäre, oder er schießt da rum wie in einer Pinballmaschine... Sorry, aber das sieht einfach nur beschissen aus. Ansonsten ist das Gameplay aber mal was anderes und sieht insgesamt ganz gut aus
     
  21. 23. April 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    das finde ich auch ned toll, wie mir grade auffällt.. mir fehlt auch ein schadensmodell.. aber das ist auch das einzigste negative freue mich richtig derbe auf das game
     
  22. 24. April 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hatte der Protagonist nicht einen russischen Akzent und es war auch alles dunkler gehalten... die fangen an das Spiel auseinander zu nehmen wie Aliens Colonial Marines das in die Hose ging.
     
  23. 1. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    man darf auch nicht vergessen, das das Vid nicht die Single Kampagnen zeigt sondern der Multiplayer ist, da ist es eh immer einwenig weniger realistisch

    Hier noch ein Vid von einer Singlekampagne



    Hf
    Death-Punk
     
  24. 1. Mai 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen,aber mMn wird das Game einfach viel zu sehr gehyped und am Ende ist es dann wahrscheinlich total AA.
     
  25. 2. Mai 2014
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Ich freu mich ja schon bissl drauf

    Sieht halt schon irgendwie gut aus, GTA mit Hacking Elementen und so ... schon interessant irgendwie.

    Gab bei mindfactory nen nVidia Angebot: Beim kauf einer neuen Graka gibts WD gratis dazu. Hoffe werde am 27.5 nicht enttäuscht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.