Watch Dogs - Action/Adventure Game: News, Videos, Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 5. Juni 2012 .

  1. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Neues Action&Abenteuer Game von Ubisoft auf Steam erhältlich.

    In unserer heutigen hyper-vernetzten welt betreibt Chicago mit ctOS, das fortschrittlichste computernetzwerk in Amerika.


    Ein Wisch mit dem Finger genügt. Wir verbinden uns mit Freunden. Wir kaufen die neusten technischen Spielzeuge. Wir erfahren, was in der Welt passiert. Doch mit demselben simplen Wisch werfen wir einen immer größeren Schatten. Mit jeder Verbindung hinterlassen wir digitale Fußspuren, mit denen sich alle unsere Bewegungen und jeder Meilenstein unseres Lebens verfolgen lassen – jede unserer Vorlieben und Abneigungen. Doch dies betrifft nicht nur uns Menschen. Heutzutage sind alle großen Städte vernetzt. Die gesamte urbane Infrastruktur wird von einem komplexen Betriebssystem überwacht und kontrolliert.

    In Watch_Dogs wird dieses Betriebssystem „Central Operating System“ (ctOS) genannt. Es kontrolliert nahezu die gesamte Technologie einer Stadt und enthält die wichtigsten Informationen über jeden Einwohner.

    Watch_Dogs™ on Steam



     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 5. Juni 2012
    AW: Watch Dog E3 Trailer - EPIC!

    Vorhin aufm E3 Stream gesehen, riiiiichtig geil
     
  3. 5. Juni 2012
    AW: Watch Dog E3 Trailer - EPIC!

    OMG!!! das sieht so geil aus! das wird gekauft unter Supportet mit Geld!

    BW raus
     
  4. 5. Juni 2012
    AW: Watch Dog E3 Trailer - EPIC!

    schön, wieviele Infos du dazugeschrieben hast

    habs auch gesehen, sieht verdammt edel aus! Schicke Grafik und mal was wirklich neues in Sachen Setting und "Waffen"^^
     
  5. 5. Juni 2012
    AW: Watch Dog E3 Trailer - EPIC!

    hab gestern auch zufällig gerade eingeschalten als er auf die charity party ging und war total begeistert! werd ich im auge behalten,ach was sag ich,vorbestellt^^
     
  6. 6. Juni 2012
    AW: Watch Dog E3 Trailer - EPIC!

    Watch Dogs - Vorschau, Action, 360, PlayStation3, PC - 4Players

    Noch n netter Artikel

    Bis dahin muss ich meine alte Krücke aber einmotten und was neues ranholen
     
  7. 6. Juni 2012
    AW: Watch Dog E3 Trailer - EPIC!

    Bin auch sehr gespannt auf das Spiel, kaum zu glauben das es so weit in der Entwicklung ist und man vorher noch nichts davon gehört hat. Spielegrotte führt es leider noch nicht im Shop, sonst hätte ich es gleich schon vorbestellt, zusammen mit The Last of Us und God of War: Ascension. Dieses Jahr hat die E3 trotz fernbleiben von ein paar großen Namen echt gute Spiele zu bieten.

    Großartig!
     
  8. 6. Juni 2012
    AW: Watch Dog E3 Trailer - EPIC!

    Wahnsinn, das sieht ja echt nur klasse aus. Habe jetzt richtig Bock auf das Spiel, ein Lob an Ubisoft.
     
  9. 6. Juni 2012
    AW: Watch Dog E3 Trailer - EPIC!

    Hut ab, taugt mir jetzt auch schon ziemlich dolle.
    Bin gespannt wie sich die Story verhält und entwickelt, sodass man auch nach mehreren Stunden noch seinen Spaß dadran hat.
    Scheint ja so als ob sich viele Entwickler an großen Blockbustern und Filmen orientieren.
    Realismus hat in Spielen meiner Meinung nach eine neue Stufe erreicht.

    Sollten sich aber nicht zu sehr darauf beschränken immer nur alles "realistische" aussehen zu lassen.
    Was man mit heutiger Technik machen könnte....

    Dennoch wird das Spiel ziemlich einschlagen glaube ich.
    We'll see.
     
  10. 7. Juni 2012
    AW: Watch Dog E3 Trailer - EPIC!

    Der Trailer hat mich echt umgehauen.
    Ich hoffe, dass die Entwickler das auch so gut hinbekommen und man wirklich wie in GTA eine rießige Spielwelt zur Verfügung hat.
    Irgendwie eine Mischung aus GTA, SplinterCell und Assassins Creed^^

    mfg
     
  11. 7. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Das noch gerade gefunden. Noch ein paar Infos wie die Lage in dem Spiel ist.




    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Mal was neues und eine schöne Mixtur, wie g0dLike schon sagte. Bin richtig gespannt was draus wird. Wann soll es den erscheinen? Was sind die Anforderungen, gibts da schon Auskünfte?

    Erinnert mich auch ein wenig an unsere momentan Lage in der Welt. RFID CHIPS zur Überwachung. Überall Kameras. Überall Chips, Handys alles womit man gefunden werden kann oder identifiziert werden kann. Halt totaler Überwachungsstaat. Ja und das so gut wie alles durch Computer gesteuert wird, wie im echten Leben halt.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 9. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Da sprichst du was wahres an ... sollte einem zu denken geben.

    Finde es gut, dass mittlerweile auch Spiele als Medium genutzt werden um gesellschaftliche/politische Kritik zu aeussern ... Deus Ex : Human Revolution faellt mir da direkt ein als Example par Exellence

    Wird mit Sicherheit noch ne Weile dauern bis das Spiel auf den Markt kommt, das Video setzt die Erwartungen naemlich auf ne ziemlich hohe Stufe. Da sollte man sich lieber ein Jahr mehr Zeit lassen anstatt es moeglichst schnell fertig zu bekommen.

    Ich wuerd mal sagen, vor Weihnachten 2013 ist da nix zu holen.
     
  13. 10. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    laut steam erscheint das Spiel dieses Jahr im August und zwar genau am 17.08.2012. zu dem wird das Spiel keinen Multiplayer haben. Wer also auf Multiplayer hofft hat hier pech, ist ein reines Singleplayer Game und liegt Momentan bei Steam bei 45EUR für die Limited Edition die 2 DLC`s beinhaltet. Ist also vom Preis ganz ok.

    Das Spiel selber sieht auch sehr gut aus, gibt ja mitlerweile mehr Videos dazu. Allein bei Steam sinds 4. Hier mal der Link zu Steam wo man auch mehr infos zum Game bekommt Sleeping Dogs on Steam

    Edit: Ups im Game vertan sorry
     
  14. 10. Juni 2012
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Watch Dogs erscheint definitiv nicht mehr dieses Jahr. Ubisoft hat schon angegeben, dass das ein Titel für 2013 wird.
     
  15. 10. Juni 2012
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Mhm schaut recht interessant aus, nicht nur so wie ein stupider Shooter a la Call of Duty. Nur was mich immer noch etwaws stört, da es immer noch recht einfach ausschaut (auf dem Radar sind die Ziele gleich sichtbar, ...). Will mal ein Spiel von dem man wieder gefordert wird (auch mit denken), das gibts in letzter Zeit (wohl er die letzten 5 Jahre) kaum mehr .
    Naja ich lass mich mal überraschen.
     
  16. 10. Juni 2012
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    stimmt ich habe mich mit dem game vertan das was ich meinte war sleepin dogs ... sorry voll faild ^^
     
  17. 20. Juni 2012
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    denke mal, dass Watch Dogs, sollte es so werden, wie es der erste Eindruck vermittelt, für GTA ziemlich harte Konkurrenz wird, gerade was die Grafik und Effekte angeht, aber gut, soviel wie von Watch Dogs bei der ersten Ankündigung gab es bislang als Video glaube noch nicht mal insgesamt zu sehen von GTA 5 oder?
     
  18. 25. Juni 2012
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    habe das game gerade erst entdeckt und bin überwältigt!

    das spiel sieht überdimensional krass geil aus :]

    ich freu mich riesig auf das spiel, obwohl noch sehr wenig bekannt ist, gefällt mir jetzt schon alles an dem game!

    must have!
     
  19. 21. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    hier noch ein netter Gameplay Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
  20. 3. März 2013
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Meine Worte,

    sieht wirklich mega aus! Gefällt mir seeeehr, haben sich echt was überlegt, die Idee mit der komplett vernetzten Welt und die Exploitmöglichkeiten dahinter ist echt mal was. 0815 Kacktitel wie COD25 Black Cocks kommen da jedenfalls nicht ran, das is immer die gleiche leier. Mal was komplett frisches und neues braucht die Welt, hoffe sehr der Trailer hält was er verspricht.

    Wäre klasse wenn der Thread aktuell gehalten wird, werd ihn abonnieren.
     
  21. 27. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Hi,

    hier nochmal kurz eine Zusammenfassung und News Update



    Homepage:
    Watch_Dogs™ | Offizielle Website | Ubisoft ®


    System:
    Xbox, PS3, PC, Wii U

    Rls Date:
    TBA Herbst 2013


    Info zum Trailer:
    Quelle:pcgames.de


    Watch Dogs -- ctOS Threat Monitoring Report


    Sieht schon echt fett aus, bin mal drauf gespannt. Werden bestimt ein paar nette lange Winterabende ^^

    Hf
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  22. 27. März 2013
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    was ich an dem video nicht verstehe ist, der bandit wirft die pistole weg, rennt weg und schiesst dann plötzlich wieder, irgendwie unlogisch? ^^

    anonsten nichts neues ansich zu sehen, war bereits im zweiten trailer alles drin.

    wird aber in jedemfall klasse und ich freu mich schon drauf, solange GTA 5 noch kein PC release hat ist das game hier und eventuell Saints Row 4 eine gute beschäftigung ^^
     
  23. 27. März 2013
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Aber der wirft doch n Messer weg und keine Pistole ;-)
     
  24. 30. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Es gibt wieder ein bisschen neues Bildmaterial zu Watch Dogs



    Und ein paar Informationen zu den verschiedenen Editionen von Watch Dogs sowie das Release Date:
    Watch Dogs Release Date And Collector's Editions Announced
     
    1 Person gefällt das.
  25. 1. Mai 2013
    AW: E3: Watch Dog - Game Demo Video

    Boah das Spiel sieht schon Hammer aus...und die Idee ist auch noch gut. Nun nur noch hoffen, dass das Spiel auf meinem PC läuft, dann ist der Kauf sicher

    Habe allen Video-Postern mal ne BW gegeben für die netten Bildchen :]
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.