Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von secanon, 6. Juni 2012 .

  1. 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
    Hey RR-Board,

    habe jetzt schon einige Foren durchsucht und gefühlte 100 Themen gelesen, aber so richtig komme ich auch nicht weiter. Ich bringe es am besten gleich auf den Punkt:

    Ich habe ein Guthaben auf einem Paypal Konto. Da ich der ganzen Organisation von Paypal nicht traue, möchte ich von Paypal nicht direkt auf mein Bankkonto einzahlen lassen. Hier gibt es die Möglichkeit das Paypal-Guthaben in Paysafecard zu tauschen (-- - Buy-a-pin.de).
    Nach dem Kauf via Paypal erhält man eine Mail mit dem Code für die Card. Nun möchte ich diesen Betrag auf mein echtes Konto überweisen lassen.

    Wie stelle ich das am besten an? Ich benötige quasi einen Service, bei dem ich mit Paysafecard einzahlen und wieder an mein Bankkonto auszahlen kann.

    Hier die Tips aus dem Netz:

    Leider wird das meiste nicht funktionieren, da ich gelesen habe, dass Online gekaufe PSC nicht überall angenommen werden.

    Grüße -Secroit.
     
  2. 6. Juni 2012
    AW: Paysafecard auszahlen lassen

    Wirkt für mich auch nicht so seriös...PSC auscashen,hmm, kommt mir irgendwoher bekannt vor

    Lass Dir doch von Paypal das Geld einfach an Dein Konto senden. Wo ist das Problem? Warum traust Du denen nicht? Was soll passieren? Ich mache das seit Jahren und es funktioniert...
     
  3. 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
    AW: Paysafecard auszahlen lassen

    Naja, weil die Umstände etwas komplizierter sind. Das Geld, dass bezogen wird, kommt von einem Werbeanbieter. Dieser ist tolarant gegenüber "Grau-Zonen" Projekte. Für diesen Fall benutze ich eine unverifizierte Paypal ID, für den Fall der Fälle. Doch es würde keinen SInn machen, wenn ich von diesem Paypal Konto direkt auf meine Bank überweisen lasse. Dann kann ich auch gleich dem Werbeanbieter meine Bankdaten geben. Also sollte das Geld vll durch Paysafecard auf mein Konto kommen. Man könnte es "Geldwäsche" nennen, aber ich verkaufe ja keine Drogen oder so. Mir geht es einfach darum, dass ich diesem "Online-Banking" nicht vertraue und soweit wie möglich anonym bleiben will. Über Paypal hat man schon viele nette Dinge gehört und zusätzlich einem Costa Ricanischem Werbeanbieter persönliche Daten anvertrauen, ist doch ein wenig zu viel des Gutem.
     
  4. 6. Juni 2012
    AW: Paysafecard auszahlen lassen

    Der Werbeanbieter sieht Dein bei PayPal hinterlegtes Konto nicht. Er sieht nur die eMail Adresse des PayPal Kontos. Nur PayPal kennt die Daten Deines Bankkonto.

    Oder geht´s darum, dass du von der Staatsmacht nicht mit dem CostaRicaner in Verbindung gebracht werden möchtest?
     
  5. 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
    AW: Paysafecard auszahlen lassen

    Hey daeni79,

    ja das ist mein Problem. Diese Werbeanbieter sind heute online und morgen nicht mehr. Heute zahlen sie aus und morgen verweigern sie die Auszahlung. Selbst die hinterlegte Paypal Email ist wahrscheinlich zurückverfolgbar. Das Geld auf ein unverifizierten PP Account überweisen lassen ist ja eine Sache (da habe ich keine Realdaten) doch da könnte PP den Account bei Betrugsverdacht o.ä. einfrieren lassen. Deshalb möchte ich es da nicht lagern sondern auf mein Bankkonto überweisen, ohne dabei Paypal mit ins Spiel zu bringen. Dafür muss es doch eine Lösung geben.

    Ich nehme gerne kleine Gebühren in Kauf oder Lösungen mit Umwegen, doch das sollte alles human bleiben und in kurzer Zeit realisierbar sein.
     
  6. 6. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Mach doch ein 2. Paypal konto auf mit real Daten an welches du das Geld dann weiterschickst. Oder von mir aus noch 5 andere und beim letzten hast du dann deine reale Daten.
    Über Paypal werden soviel Geschäfte abgewickelt, meinst du die verfolgen kleinere Summen? Ich weiss nicht was der Kriterien sind dass ein Account verdächtig wirkt.

    Eine Variante wäre, du holst dir ein Paysafecode, zahlst das Geld auf bwin oder Pokerstars ein und zahlst es nach 48h aus.
     
  7. 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Das mit den 2 Paypal Accounts hatte ich auch schon überlegt, doch das Proble ist, dass es ein Pack ist. Paypal wurde ja als Bank anerkannt so wie die Sparkasse und die benutzen wahrscheinlich auch eine Zentrale Datenbank um Informationen abzurufen.

    Das mit Bwin habe ich auch schon gelesen. Das Problem ist nur, dass man das eingezahlte Geld nicht auszahlen lassen kann. Nur den gewinn, der dadurch erziehlt wurde. Ich müsste dann quasi dort mein Geld verwetten.

    Wie das bei Pockerstar ist, weiß ich nicht, nur glaube kaum dass die Seiten solche "Geldwasch-Aktionen" dulden bzw. zulassen.

    Also den ersten Schritt zur Sicherheit ist zB über den Fake-Papal Account mir eine Paysafecard kaufen. Dann habe ich einen unregistrierten Code mit Geld drauf. Das ist schonmal top, nur wie das Geld von Paysafecard auf mein Konto bekommen.

    Die Online gekauften Paysafecards sind leider nicht vom hohen Wert und werden auch oft nicht anerkannt.
     
  8. 6. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Das mit dem "Pack" versteh ich nicht so ganz. Du könntest natürlich das Geld auch in Teilsummen an 3 Accounts (Fake oder von Freunden) weiterschicken, diese schicken das dann weiter an deinen Realacc. wo du die gesamte Summe wieder hast.

    Bei bwin könntest du Recht haben. Ich habs noch so in Erinnerung, dass du dein ganzes Guthaben in Roulette als Einsatz nimmst, dann 1EUR auf Rot und 1EUR auf Schwarz und dann könntest du das Geld wieder auszahlen, weiss nicht ob das noch funktioniert.

    Bei Pokerstars funktioniert das garantiert auch ohne zu spielen. Auch könntest du zB. mir den Code geben, ich schick das Geld an dich weiter und nach 48h zahlst du das aus.
    Von Vorteil wär, wenn du den Code an einen aktiven Spieler weitergibst oder selber aktiv bist.

    Ich weiss halt immernoch nicht um welchen Betrag es sich handelt, da du von Paysafecard sprichst geh ich mal von keinem all zu hohen Betrag aus (max. 100EUR/Paysafecard) bei mehreren Tausend EUR würdest du dich evtl. schon verdächtig machen.

    Paysafecardcodes könntest du auch "verkaufen".
     
  9. 6. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Bezüglich dazu will ich da keinen Dritten oder sogar Bekannten mit ins Spiel bringen.

    Bei bwin habe ich halt in Foren gelesen, dass man dann eine Mail bekommt:

    Spoiler
    Sehr geehrter Herr xyz,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Uns ist aufgefallen, dass Sie Auszahlungen beantragt haben, ohne den gesamten von Ihnen eingezahlten Betrag auf unserer Webseite eingesetzt zu haben.

    Wir bitten Sie zu beachten, dass Auszahlungen generell nur über die erzielten Gewinne erfolgen können. Aus diesem Grund konnten Ihre Auszahlungen leider nicht durchgeführt werden, und der angeforderte Betrag wurde wieder Ihrem bwin Konto gutgeschrieben.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr bwin Kundenservice-Team

    Wenn es bei Pockerstar gehen sollte, wäre das optimal. Bist du da angemeldet und aktiv? Hast du schonmal Geld engezahlt und wieder ausgezahlt ohne zu spielen?

    Bezüglich Paysafecard ist es etwas komplizierter. Ich würde sie mir hier kaufen -- - Buy-a-pin.de und erhalte einen Code ( nicht getestet! ).

    Der Online-Code wird aber von vielen Seiten nciht anerkannt, somit unbrauchbar. Ich kann sowas nicht bei Ebay verkaufen und später melden sich viele User, dass der Code nciht geht.
     
  10. 6. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Was wäre mit einem bankkonto im ausland? Schweiz ist doch da sehr strenk mit daten. Und ich glaube auch damit, daten an die polizei weiterzugeben.
     
  11. 6. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    wie wäre es, wenn du gutscheine mit dem paypal konto kaufst? amazon o.ä., halt sachen die man immer braucht. dann hättest du kaum gebühren..
     
  12. 6. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Bezüglich Pockerstars:

    Spoiler
    und möchte mir den Betrag jetzt auszahlen lassen. Muss ich irgendetwas beachten, bevor ich meinen Auszahlungsantrag stelle?
    Eine direkte Auszahlung von Transfers von einem anderen Konto ist auf PokerStars NICHT gestattet.

    In unserer ENDNUTZER-LIZENZVEREINBARUNG heißt es hierzu::
    a. Der Empfänger erklärt sich einverstanden, das überwiesene Geld ausschließlich zum Spielen auf PokerStars zu verwenden, nicht für andere Zwecke.
    b. Die Nutzer dürfen das per Überweisung empfangene Geld nicht direkt abheben.
    Wir bitten Sie deshalb, keinen entsprechenden Auszahlungsantrag zu stellen und den erhaltenen Betrag zum Spielen an unseren Tischen einzusetzen.

    Naja ich denke so einfach ist das nicht sich mal schnell ein Konto in der Schwezi anzulegen. Das Problem ist ja egentlich nur die Transferierung von Paysafecard auf ein Bankkonto oder notfalls noch auf mein echtes PP Konto.

    @Fu$$el:

    Gibt es etwas das man über PP kaufen kann und sich gut verkaufen lässt? Ebay Auktionen könnten natürlich auch gehen.
     
  13. 6. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    alternativ kannste deine psc zb bei amazon in gutscheine umwandeln und bei gekauften sachen über 30 euro die ware kostenlos zurückschicken und erstatten lassen.

    shops mit psc: Guthabenkarte für deine Online Unterhaltung - paysafecard.com
     
  14. 6. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Gibt es eine Möglichkeit mit Paypal Amazon-Gutscheine zu kaufen? Dann bräuchte ich ja die Paysafecard nicht mehr. Oder wird der Gutschein in ein Account gebunden? Habe mir das so vorgestellt.

    Ich kaufe anonym einen Amazon-Gutschein via Fake PP
    Diesn Gutschein verkaufe ich ein wenig günstiger bei ebay wie hier

    Werbeanbieter -> Fake PP -> Gutschein -> Ebay -> PP/Bank ->
     
  15. 7. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Für mich sieht es auch nich so vertrauensvoll aus, zwar gibt es ein einigermaßen vertrauenserweckendes Impressum nur wissen wir ja allzu gut dass das heuzutage nichts heißt.
    Auch findet man keine Erfahrungen im Internet, deswegen würde ich es mit Vorsicht genießen und davon abraten. Auch den "nicht vertrauen" in paypal kann ich auf eine Weise verstehen nur kann ich Dir gewiss sagen dass ich schon 3 Jahre bei pay pal bin und mehrere Transaktionen (inzwischen an die 150 Stück) alle Reibungslos verlaufen sind.
     
  16. 7. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Das Problem ist nicht die Transaktion, sondern die Sicherheit der Daten. Ich weiß nicht woher die Werbeanbieter ihre Gelder beziehen und wie legal ihre Verfahren sind. Der Service ist gut, doch für den Fall der Fälle soll der Ermittler keine Real-Daten von mir finden.

    Aber mal was anderes. Paypal ist ja ein Tochterunternehmen von Ebay. Meint ihr, es ist möglich via Fake PP Gutscheine für Amazon bei Ebay zu kaufen? Kann man sein Ebay-Konto so einrichten, dass man anonym bleibt und mit dem Fake-PP zahlen kann? Hatte bisher mit ebay nicht viel zu tun und weiß nicht, ob da ein Non-Verified US Paypal Acc akzeptiert wird.

    Die Idee wäre wiefolgt:

    Werbeanbieter -> Fake PayPal -> Fake Ebay + Fake PP -> Gutscheincode für Amazon erwerben -> ihn wieder verkaufen / selbst verwenden / Freunden & Bekannten vor einer Bestellung anbieten und zB 10% sparen ( zB. 50EUR Gutschein für 45EUR ).
     
  17. 7. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Also ich habe in 2011 bwin zum auscashen von PSC genutzt. 6 x zwischen 40 und 100 Euro.
    Bein ersten Vorgang hab ich um die 10 Euro verwettet.
    Danach eincashen / auscashen, ohne Probleme.

    Man sollte es halt nicht übertreiben und man darf natürlich kein Pech haben. Man ist also auch immer auf den guten Willen der Person angewiesen die die Auszahlung prüft ...

    Paranoid bist du aber nicht?

    Ich würde mal sagen, wenn jemand den Anreiz hat dich zu packen dann bekommt er dich auch, irgendwie.

    http://w7s-store.com/psc.php <- die cashen auch aus.

    In 2011 2 x genutzt. Schnell, sauber etc. Konnte mich nicht beschweren ...

    lg
     
  18. 7. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    @Tiffany Dicks
    Die wollen ein IntelligeN für 950€ im Monat verkaufen :lol:

    @-Secroit-
    ich weiß es gerade nicht aber schau mal ob man bei PP nicht inzwischen eine Prepaid Kreditkarte angeben kann und darauf auszahlen kann. Meines wissens kann man das Geld dann am Automaten in Barauszahlen lassen.
     
  19. 7. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Ja, das müsste mit einer Yuna Card funktionieren, doch da habe ich auch schon viele Probleme und BEschwere im Netz gelesen und gefunden.

    Ist es den möglich mit einem Fake PP bei ebay anonym mit falschen Daten zu kaufen?
     
  20. 7. Juni 2012
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    @ eax, ändert aber nix daran das sie zuverlässig PSC auscashen. (bzw. es in 2011 getan haben)
     
  21. 12. April 2015
    AW: Paypal Guthaben in Paysafecard auszahlen lassen

    Ich kenne jetzt nur einen service in der entgegengesetzten richtung: Exchange Paysafecard to Paypal, Webmoney, Liqpay, Paypal, Perfect Money. Paysafecard exchange.
    da kann man paysafe zu paypal wechseln, aber mit heftigen gebühren (15%!!)

    aber paypal zu paysafe gibt's glaub nicht, zumindest keinen richtigen dienst.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.